• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs ihr müsst flexibel sein :D

Also ballern tu ich auch mit der Maus, währendessen lauf ich
aber mit den Pad durch die Gegend.
So eine Art Mischsteuerung aus beiden.
Nur mit den Pad ist echt für die Kiste, daß weiß ich noch von meinen
Versuch GTASA auf der PS2 zu spielen :freak:

Fahren mit dem Gamepad - Schießen mit der Maus. Geht doch... :D
Edit: Jaja.. 2D1G

:lol:
Das sowas auch immer passieren muss :freak: :evillol: :lol:
Aber so meine ich es auch. Und muss sagen so gehts am besten.

Obwohl mich Bugging Point dazu gebracht hat Auto's mit der Tastatur
zu lenken, weil man kein Pad belegen konnte. Zumindestens ich nich...
Aber nix geht über nen gutes Pad :D

@lenny
war zwar positiv gemeint, nämlich das du das spiel einfach nur ownst aber is ja egal hier interpretiert sowieso jeder was er will

War doch von mir auch nicht bös gemeint. :D

Ein wenig :streiten: gibt es doch in jeder Beziehung, dass gehört dazu :)

Danach ist eh wieder alles in Butter (bei den Meisten zumindest) ^^

:bussi:

@ All:

Ein gutes Pad ist wirklich nicht zu verachten. Ich hab mich an den Dual-Shock2 gewöhnt und zocke mit dem alles(fast) ^^
Schießen und laufen tuhe ich aber meistens mit Maus & Tasta. Mit dem Pad kann man dafür geile Stunts fliegen
006.gif
<- :lol:.

Bye

@bensen: Nu sei mal nicht muckelig! Ich owne jetzt erstmal 'ne Tasse Kaffee, damit ich noch bis zum Feierabend die Unterlagen hier wegrul0rn kann. :D

bensen ist nich muckelig ;)

Er regt sich nur darüber auf, dass ich/wir seine Aussage falsch interpretiert haben. Im Nachhinein finde ich das auch doof. :o

Ich werd mir jetzt auch ein Kaffee hol0rn, damit ich beim haxx0rn nicht einpenn0re. eigentlich hasse ich diese 1337speak, aber mit noob oder drecksboon texte ich auch manchaml die Gegner zu, vor allem, wenn sie wiedermal mit der AK im Anschlag dir fast in Arsch kriechen und man nur mit nem Messer oder Faust dasteht. Wie ich die manchmal zuflame, das geht mal gar nicht :freak:

addict to community würde ich sagen
008.gif

Bye

hey leute!
ich hab mir das spiel auf meinem laptop installiert (1,7 centrino, 512ddr, ati radeon 9700) und sobald ich es starte, sehe ich immer nur einen bildauschnitt und zwar die obere linke ecke des bildschirms... sowohl beim vorspann, als auch im hauptmenü

ich hatte erst gedacht, es liegt vielleicht daran, dass ich nicht den neusten treiber für meine graka installiert habe; aber auch nach erfolgreicher installation des neusten treibers, hat sich nichts an dem bestehenden problem verändert.

vielleicht kann mir einer von euch nen tip geben woran das liegen könnte oder hat ähnliche erfahrungen am notebook gemacht. auf meinem desktop rechner läuft das spiel problemlos und "in voller größe" :)

mfg kron0s

Hi,
Hab mal ne Frage.
Wann bekommt man eigentlich im Ammu Nation ne Ak47 oder andere große Knarren?

Und wann bekommt man eigentlich den Hitmanmodus für die Waffen?
Ich baller schon Ewigkeiten nur mit dem SMG rum und da steht immer "Skill verbessert", aber ich bekomme keinen Hitmanmodus.

mfG Philip

@ Kron0s:

Lösche mal die gta_sa.set im San Andreas - Ordner in den Eigenen Datein. Vllt hilft das.

@ Scraper:

Die AK47 bekommt man erst in San Fierro im Ammunation, soweit ich weiß. Hitmanlevel kommt durch Benutzung. Der SMG-Skill, vor allem bei der Mac kommt seeehr langsam. Bei AK und M4 geht es bei mir recht schnell.

Ich denke, es kommt auch darauf an, wie gut deine Accuracy (Trefferquote aus abgeschossenen Kugeln und getroffenen Kugeln) ist, und wieviel Menschen du damit getötet hast.

Bye

am besten viele gangwars machen und alle waffen durchprobieren, da bekommt man schnell den hitman level
proble ist nur shotgun und deagle, da man davon wenig mun hat
ok shotgun haben immernoch die bullen
was noch gut ist zum skillen, vor nem savepoint bullen umballern
später dann ins swat auto einsteigen um wieder volle leben zu haben und wenn dann die komplette helath den bach runtergeht einfach saven
oh ganz vergessen: skill bekommt man auch am ammunation schiessstand, aber nur pistole, ak, shotgun und uzi

Juhu!
Ich habe alle 50 Hufeisen :) :D :king:

-> Habe gerade die Mission probiert wo man über dem Damm abspringen muss, da muss man ja ASSI hoch fliegen :mad:

byte_head schrieb:
-> Habe gerade die Mission probiert wo man über dem Damm abspringen muss, da muss man ja ASSI hoch fliegen :mad:
Wenn Du sofort nach dem Abheben versucht, konstant an Höhe zu gewinnen, sollte das kein Problem sein. Der Fallschirmsprung ist auf alle Fälle Spaß pur :D

Mir persönlich gefallen die Fallschirmsprünge in San Andreas immer noch am besten :)

@byte_head kannnst auch vorher noch ne schleife fliegen, zeit ist egal

die dauern mir immer zu lange, ich mach den immer erst kurz vor schluss auf
aber ist schon nen nettes feature, genau wie das schwimmen
bei vicecity war man immer tot, wenn mans mal von der strecke gekommen ist

"[...] völlig bekloppten Minispielchen, die vom Gesamtkonzept her total daneben sind und nicht wirklich ins Game passen."

Hey, jetzt mal ehrlich: Ich wurde "angemotzt", als ich mich über Doom 3 beschwerte, ich hätte nichts anderes davon zu erwarten. Das selbe muss ich jetzt auch mit euch machen! Habt ihr was anderes erwartet? Habt ihr GTA Vice City und Co. denn schon vergessen? Wohl kaum! So ist das Spiel! Das gehört zum Game und PASST auch dazu! Das ist nunmal GTA! :rolleyes:

"[...] an der richtigen Stelle nicht hängengeblieben ist [...]"

Ähm ... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Das hat nichts mit Glück, sondern mit Können zu tun! Mit der Fähigkeit, wie gut man Rennspiele spielen kann! Glück ist das nicht! Wer an Zäunen und Co. hängen bleibt, der schiebe das bitte nicht das das genialste Spiel! :rolleyes:

Wer diese "Minispiele" nicht mag, für den ist halt die GTA-Serie nichts! Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 100 Grafitties :D

hi

glaub die Frage war hier schonmal, aber da ich das nicht ganz verstanden habe nochmal :

Wie schafft man das nochmal, diese ganz kleinen Ballas Gebiete zu übernehmen ? Also das sind echt Mini-Gebiete, da sind nicht mal Ballas aufzufinden.
Bin schon 30 Mins um den Block gefahren :D ( größer ist das nicht ) und nie auf Ballas gestoßen.

Help plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben