• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds halt sau lustig weils normalerweise ja andersherum ist. Normalerweise wird ja bei uns alles gleich indiziert. Und das die Amis wegen "sowas" gleich son Terz machen :lol:

Hallo,

ich komm nich weiter !
Und zwar an der stelle wo der Officer Penny (oder wie der heist da) freigelassen wird und dan unruhen in "meinem" Viertel zustanden kommen !
Dann kommt der Cesar und sagt er braucht hilfe und ich soll ein paar Gang Mitglieder Rekroutieren!
Aber wie soll ich das anstellen ? Wie Rekroutiert man nen Typen ?

-RGC-excoutor schrieb:
ich glaub du musst zu denn typen hin gehen und dann Z drücken, ist zumind bei mir so. wenn du nix an der steurung geändert hast.

Danke für den Tipp !
Aber es funzt irgendwie nich !
Ich drücke immer Z und es passiert einfach nix :(
Was mache ich nur falsch :confused_alt: :confused_alt:

Ich muss doch nen Typen aus meinem Viertel Rekroutieren, oder ?

G, Senoritas, es war das G - nicht das Z. :D G wie Gang.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt die Taste doch gar nicht wissen! Wie oft noch? Die Steuerung stellt sich doch jeder so ein, wie er es am bequemsten findet (Und das ist eben gerade nur in seltenen Fällen die Standard-Steuerung!)! Wie wär's beim nächsten Mal mal mit dem Tipp: Guck doch mal was unter Optionen/Steuerung/Steuerung ändern steht. Hm?

Ruuuuhig! Warum sollte jemand zu Beginn des Spiels diese Taste anders belegen. Standardmäßig ist es halt das G... :D

@CHIIINAAAAA: Dein Mod rul0rt alles weg ;) - sieht einfach Klasse aus. Ich habe jetzt endlich alle Files replaced und fahre rum und halte die Augen nach Änderungen offen! Die Garage sieht klasse aus und das hohe Gras an der Küste von Fierro macht auch richtig was her. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte mal fragen wie oft ich die Big Smokes Cash Mission machen muss um den Laden Didirs sachen freizuschalten? Habe die Mission schon zwei mal gemacht und frage mich jetzt , ob ich sie jetzt noch ein drittes mal spielen soll oder ob da was im Spiel kaputt ist ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Hyper

hi!
weiß schon jemand ob es ein multiplayer mod für Lan oder Internet für GTA Sa gibt?

Eine Frage zu den Diebstahlmissionen: Haben die auch ein Ende wie die Taxi-Missionen usw.?

marxx schrieb:
G, Senoritas, es war das G - nicht das Z. :D G wie Gang.

LOL !
Das geht auch nicht ! :mad:
Ich habe die Standard Steuerung, also nix verändert !
Ich stehen vor nem Typen und rücke G oder Z aber die labern nur kaka :(
Wie erkenne ich den das ein Typ Rekrutiert wurde ?

Man ich werd noch bekloppt :(

PS: in den Optionen steht "Gang-strg. vor ----G"

Du musst die Typen auch anvisieren! Standardmäßig "rechte Maustaste", so dass ein grünes Dreieck über ihrem Kopf kommt und dann "G"!
Dann kommt oben links en Balken mit der Anzahl der im Moment rekrutierten Gangmitgliedern ;)

Ich fasses nicht. Hast Du vielleicht einfach noch zu geringe Respekt-Werte, so dass die Homies Dich nicht wahrnehmen? Tattoos, teure Frisur, Gangfarben in den Klamotten? LS-Kette umgehängt?

Edit: Kuba hat natürlich Recht.... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben