-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kubajashji
Lt. Commander
marxx
Rear Admiral
Uaaaaaaa! Zieht Euch das rein - ich will das sofort!
GTA 4?
Die GTA 3-Trilogie hat mit San Andreas ihren Abschluss gefunden. Derzeit werkeln die Entwickler bei Rockstar North am offiziellen vierten Teil des Actionspiels. Nach Angaben eines französischen Magazins soll die Spielwelt von GTA 4 sechs Mal so groß sein wie die in San Andreas. Dieser angebliche Umfang kommt uns auf den ersten Blick dann doch etwas übertrieben vor. Auf einer französischen Homepage tauchte ein angebliches erstes Bild aus dem Spiel auf.
Quelle: pcpowerplay
GTA 4?
Die GTA 3-Trilogie hat mit San Andreas ihren Abschluss gefunden. Derzeit werkeln die Entwickler bei Rockstar North am offiziellen vierten Teil des Actionspiels. Nach Angaben eines französischen Magazins soll die Spielwelt von GTA 4 sechs Mal so groß sein wie die in San Andreas. Dieser angebliche Umfang kommt uns auf den ersten Blick dann doch etwas übertrieben vor. Auf einer französischen Homepage tauchte ein angebliches erstes Bild aus dem Spiel auf.
Jirko
Insider auf Entzug
kubajashji schrieb:Hey schaut euch das mal an *klick*
Versteh ich da was falsch oder funzt das mit dem "normalen GTA SA"?
Das dürfte mit dem normalen GTA: SA funktionieren, allerdings nur mit der Konsolenversion. Ich habe ähnliches schon mehrmals gelesen, allerdings nur in Zusammenhang mit zwei Controlern an der Konsole XY.
Maxxer
Commander
marxx schrieb:Uaaaaaaa! Zieht Euch das rein - ich will das sofort!![]()
GTA 4?
![]()
Das ist aber schon etwas alt !
Und angeblich haben die sich schon nen Namen gesichert !
DH-Phoenix
Newbie
Hi!!
Bin grad dabei die "Schnappschüsse" zu machen... Aber ich find keine mehr!! Hab auch erst 30/50!
aber weiß jemand ob die alle in San Fiero sind??
Hab jetz nen Rhino in meina Garage stehn!!!!! loooooooooool geht ab!!
Schöne Grüße!
Bin grad dabei die "Schnappschüsse" zu machen... Aber ich find keine mehr!! Hab auch erst 30/50!
aber weiß jemand ob die alle in San Fiero sind??
Schöne Grüße!
China
Fleet Admiral
Yep, alle in SF.
Mit Karte geht es einfacher.
Es sei denn du willst die nächsten drei bis vier Wochen mit suchen verbringen
Edit:
@Marxx
Du bist echt zu leichtgläubig...
Such mal nach Bildern von SA. Da gab es auch Unmengen an Fakes.
Und keins sah so aus wie das Spiel jetzt. Schön wärs, aber eher unwahrscheinlich
Mit Karte geht es einfacher.
Es sei denn du willst die nächsten drei bis vier Wochen mit suchen verbringen
Edit:
@Marxx
Du bist echt zu leichtgläubig...
Such mal nach Bildern von SA. Da gab es auch Unmengen an Fakes.
Und keins sah so aus wie das Spiel jetzt. Schön wärs, aber eher unwahrscheinlich
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha
Admiral
Jetzt mal eine absolut blöde bitte an einen von Euch: Bitte kann mir jemand den Teil mit dem Low-Rider gewackel fertig machen? Ich schaff das irgendwie nicht. Sitze da schopn Tage drann aber die Tasten für schräg oben / unten das klappt nicht bei mir. Aber ich will auch nicht die nette Storry vom spiel verpassen, wenn ich irgendwelche Savegames mir lade.
hier die Adresse für das letzte Savegame von mir.
Bis auf den Teil wo man mit dem Low-Rider rumhüpft habe ich alle Missionen schon erledigt. Wäre echt super wenn das einer machen könnte.
Bis auf den Teil wo man mit dem Low-Rider rumhüpft habe ich alle Missionen schon erledigt. Wäre echt super wenn das einer machen könnte.
marxx
Rear Admiral
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das nächste GTA sich an den Fähigkeiten der nächsten Konsolen orientieren wird. Dann wird's grafisch sicher einen riesigen Sprung machen.Chinamann schrieb:Such mal nach Bildern von SA. Da gab es auch Unmengen an Fakes.
Und keins sah so aus wie das Spiel jetzt. Schön wärs, aber eher unwahrscheinlich![]()
Die News (inkl. Bild) kannte ich noch nicht, dachte nur erstmal wow, das wäre schön...
Im letzten Jahr waren so ziemlich alle Preview-Screens Blender - insofern bin ich da schmerzfrei.
thiron
Lieutenant
Ein GTA Online waere aber sehr warscheinlich, wenn man den Markt boabachtet. Im Moment laesst sich damit viel Geld verdienen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das sich Rockstar im Alleingang auf eine zeitlich unbegrenzte Supportphase einlaesst. Vielleicht in Koorperation mit Sony Online. Oder, Schreckensvision, Turbine Games.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das sich Rockstar im Alleingang auf eine zeitlich unbegrenzte Supportphase einlaesst. Vielleicht in Koorperation mit Sony Online. Oder, Schreckensvision, Turbine Games.
DH-Phoenix
Newbie
Lasst erst mal noch nen bisschen San Andreas spielen?????
Habs geschafft alle 50 Snapshots zu finden (auch ohne Karte)!!
Und zwar findet man die am besten nachts!!!! Da leuchten die Dinger
(auch ohne dass man durch die Kamera schaut) Und man wird doch
ganz nett belohnt! Man bekommt ne Schrotflinte (die einfache) die UZI en Präzisionsgewehr und Granaten ans Vertschteck in San Fierro!
Weiß jemand was man bei den Graffities/Hufeisen/Austern bekommt??
Bis denne
Habs geschafft alle 50 Snapshots zu finden (auch ohne Karte)!!
Und zwar findet man die am besten nachts!!!! Da leuchten die Dinger
(auch ohne dass man durch die Kamera schaut) Und man wird doch
ganz nett belohnt! Man bekommt ne Schrotflinte (die einfache) die UZI en Präzisionsgewehr und Granaten ans Vertschteck in San Fierro!
Weiß jemand was man bei den Graffities/Hufeisen/Austern bekommt??
DH-Phoenix
Newbie
Hey wo is denn der Laden (Didier Sachs)???????
In Las Venturas oder wo???

In Las Venturas oder wo???
DerDualeRaum
Cadet 2nd Year
Sir_Sascha schrieb:Jetzt mal eine absolut blöde bitte an einen von Euch: Bitte kann mir jemand den Teil mit dem Low-Rider gewackel fertig machen? Ich schaff das irgendwie nicht. Sitze da schopn Tage drann aber die Tasten für schräg oben / unten das klappt nicht bei mir. Aber ich will auch nicht die nette Storry vom spiel verpassen, wenn ich irgendwelche Savegames mir lade.
Ich habe die Mission gemacht, obwohl du gar nicht die richtigen Gangfarben trägst
Der Lowrider steht in der Garage...
Auf deiner Homepage gibts leider keine eMail-Adresse. Bitte sende sie mir doch per PN.
Sir_Sascha
Admiral
wobei das mit der Mail-Adresse so nicht stimmt... ist ebend nur nein Formular.
Aber danke fürs machen.
Aber danke fürs machen.
WhiteShark
Admiral
ich hab gerad diesen verlassenen flughafen gekauft. soll dort jetzt fliegen lernen. fragt sich wie ?
ich komm mit diesem blöden flugzeug net so hoch.
weiß aber auch net was ich ansonsten machen soll. könnte nurnoch zu zero gehen, aber die helis sind ja noch schwieriger zu steuern, besonders weil man nie was sieht, da die sicht immer so schlecht ist.
könnte mir die schule und die zero mission jemand machen ? weil sonst kann ich net weiter spielen :-(
ich komm mit diesem blöden flugzeug net so hoch.
weiß aber auch net was ich ansonsten machen soll. könnte nurnoch zu zero gehen, aber die helis sind ja noch schwieriger zu steuern, besonders weil man nie was sieht, da die sicht immer so schlecht ist.
könnte mir die schule und die zero mission jemand machen ? weil sonst kann ich net weiter spielen :-(
China
Fleet Admiral
@madmax
Die Tanke is in SF da wo die Baustelle mit den großen Kran ist.
Quasi nebenan.
@whiteshark
Zieh mal das Fahrwerk ein. Doof ich weiß, aber manche Flieger kommen sonst
net hoch. Und wenn du kein Pad hast, solltest du dir mal eins zulegen.
Damit gehen die MIssionen von Zero "eigentlich" recht easy.
Die Tanke is in SF da wo die Baustelle mit den großen Kran ist.
Quasi nebenan.
@whiteshark
Zieh mal das Fahrwerk ein. Doof ich weiß, aber manche Flieger kommen sonst
net hoch. Und wenn du kein Pad hast, solltest du dir mal eins zulegen.
Damit gehen die MIssionen von Zero "eigentlich" recht easy.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.