• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Krankenwagen-Mission habe ich schon, war in Angel Pine recht einfach, und an die Krankenschwester etc. wollte ich ja erst ran, wenn ich die 50 Austern hab, da ich mich dann nicht so "verbiegen" muss. Mal schauen, dann mach ich erst die 50 Fotos in SF, Geld ist nicht so schlimm, Waffen krieg ich ja dann und der eine Eintrag in der Statistik stört dann höchstens Pedanten ... und mich ein ganz klein wenig. ;)

Moin, wollte gerade mal wieder San andreas multiplayer spielen und finde keine server mehr.
Geht es euch genau so?
Weiß jemand was da los ist?

GRuß Rodney

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht alles... du machst das doch auch über samp, oder? wenn ich dir gleichmal einen server empfehlen darf ;) "German Playaz Reallife" extrem geil, mit echten jobs, immobilienhandel...

mfg Flori15

Flori15 schrieb:
also bei mir geht alles... du machst das doch auch über samp, oder? wenn ich dir gleichmal einen server empfehlen darf ;) "German Playaz Reallife" extrem geil, mit echten jobs, immobilienhandel...

mfg Flori15

Jo samp, danke für die Empfehlung,werde es heute mal ausprobieren. Eigentlich bin ich lieber in gut gefüllte Server aber naja =)

Ich suche eigtl. ein server wo man das geld anlegen kann was man von anderen bekommt. Unter anderen soll man das Geld behalten können, man soll sich regristrieren können. Und wenn es geht möglichst wenig cheater.

Wir werden uns bestimmt mal sehen, ich heiße Adminova.

Gruß Rodney

naja, zu gute zeiten sind da auch mal 50 rum und allle leute sind meist in den städten, bis also nie allein... du kannst dich dort auch registrieren, dein geld zur bank schaffen und spawn waffen kaufe und allesmögliche, einfach mal vorbei schauen ;) heiße McFlurry

Hallo,
habe seit kurzem wieder GTA-Sa aufn Rechner gemacht, aber es ging nur einmal... Ich hab es installed dann 1std gespielt oderso und dann wollte ich es später nochmals spielen und es kam eine Fehlerberichterstattung von Windows ca. 5 secs nach Anklicken des Shortcuts.

Woran kann des liegen ?

kann jemand mir mal bitte sagen, wie man bei Flugschule einen Looping macht???
Da steht immer drücke jetzt AB aber ich weiß nicht welche Taste das auf der Tastatur ist":(

Danke gunner

ab= runter;
soll heißen pfeil nach unten oder "s" kommt auf deine einstellungen an, heißt auch bei den fahrzeugen "bremsen/rückwärts"

Young Bones schrieb:
ab= runter;
soll heißen pfeil nach unten oder "s" kommt auf deine einstellungen an, heißt auch bei den fahrzeugen "bremsen/rückwärts"

Das stimmt, aber ganz ehrlich - ich hab z.B Most Wanted und Carbon locker nur mit Tastatatur durchgespielt, auch die Fahrschule bei GTA St. Andreas (okay, nicht alles auf Gold) mit Tastatur gespielt - aber die Flugschule in GTA St. Andreas konnte ich dann doch nur mit Gamepad erfolgreich abschließen. Und es kommen ja noch einige Fugmissionen, wenn man da beim Looping schon dicke Probleme hat, wird es u.U. schwer.

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Tastatur die Fahrschule alles auf Gold zu bekommen, bei der Flugschule ebenfalls, da gilt: Übung macht den Meister.

Wer Infos zu San Andreas Multiplayer braucht geht einfach auf sa-mp.com. Dort findet man alles was man braucht und wissen will.
Dort war ua zu lesen, dass die Server im Laufe der letzten Monate immer wieder gehackt worden sind, daher waren die populärsten Server auch nicht aufgelistet. Zurzeit ist das aber wieder der Fall.

Na ob Übung den Meister macht, ist ja die große Frage, auch hier im Thread war ja des öfteren davon die Rede, dass sich GTA St. Andreas dem Können des Spielers anpasst.

Nach langen warten ist sie endlich da:

gtaunited_beta.jpg

GTA III und Vice City auf einer Map als Mod für GTASA.

Die Städte sind komplett vorhanden, alle Fußgänger und Autos fahren, nur das
Missionscripting muss gemacht werden.
Ein Absturz hatte ich bis jetzt, aber sonst läuft alles 1A!
In Liberty gestartet, auf den Flughafen und dann rüber jetten nach Vice City :D

Die Mod ist 280MB groß, einfach in einen Ordner entpacken und den Inhalt in das
Verzeichnis von GTASA kopieren. Vorher Backup machen!

Ich hoffe die Jungs bekommen es noch hin das man dort Aufträge machen kann.
Dann wäre es perfekt :daumen:

geht bei mir leider nicht :(

EDIT: es kommt diese Fehlermeldung und dann stürzt das Spiel ab!
unbenanntru3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine gute deutsche Quelle für Infos zu GTA 4 findest du auf www.gtareactor.de.
Dort stehen auf der linken Seite so ziemlich alle Infos, die überhaupt bekannt sind.

Und zusätzlich steht dort auch viel wissenswertes über GTA 3, Vice City und San Andreas. Mein Favorit, wenn ich mal was über die GTA-Triologie wissen möchte.

SA-MP Server @Home

Hallo ich habe mir nen Server gemacht und Ports freigegeben und möchte wissen ob es ein Programm gibt dass man für samp einfach eine Fixe IP hat. Denn IP welchselt jeden Tag.
Es müsste ja gehen denn wie gehts es dann bei einem Root Server?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
MFG schulner

AW: SA-MP Server @Home

Ein rootserver ist über ein Rechenzentrum angebunden und hat eine feste IP. Deine IP wechselt nach 24h, weil du von deinem DSL-Provider zwangsgetrennt wirst.

Du musst dir einen dynamischen DNS-Namen registrieren, zB bei dyndns. Dann installierst du dir ein kleines Tool welches automatisch deine IP bei Dyndns erneuert.

Du hast dann einen ddns-Namen, zB schulner.dyndns.org. Jeder der diesen Namen dann anstatt deiner IP eingibt wird zu deiner aktuellen IP umgeleitet.

AW: SA-MP Server @Home

Ich habs schon mit no-ip.org versucht bin aber daran gescheitert giebt es eine Php function die meine ip anzeigt wenn ich drauf bin??
Ich kann eigentlich nich php also möchte ich gerne eine einfache seite ohne links nur dass es meine ip anzeigt.
geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben