• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich habe kommendes Wochenende ne LAN und wollte mal fragen was der beste Multiplayer Mod für GTA San Andreas ist. Für max. 10 Leute sollte es ausgelegt sein und ein- / aussteiegn sollte mach auch können. Traffic und Leute in der city muss nicht zwingend sein.

http://mtavc.com/dl-archive.html
MTA soll das ja immer ganz gut hinbekommen haben! Ist das auch so, oder gibt es noch andere / bessere?

Albi

"Thread-ausgrab* Tach. Ich habe mir heute GTA SA mal wieder installiert, um mal zu testen, wie gut die 8800 GTS 640 ist. Doch als ich es startete, waren überall seltsame Verfärbungen zu sehen. Das Mündungsfeuer sowie Wasser und dessen Spritzer waren allesamt grün. Außerdem Sind CJs Arme dunkelfleckig. Gibts da Abhilfe?

scheiße is das en riesiger thread:eek::eek:

was hast den für auflösun im spiel?? bei mir war das bei far cry

patch neue treiber

hi,
hab auch mal wieder gta sa ausgekramt und wollte etwas cheaten :-X
Finde aber leider keine vernünftigen trainer, habt ihr tipps?

Win XP 32 + GTA SA v1.01 (ist doch die aktuelle oder?)

Ich hoffe, dass noch ein Experte hier ist, ich hab noch mal angefangen, um diesmal 100 % zu kriegen und jetzt eine spezielle Frage: In St. Fierro liegt unterhalb des Da-Nang-Tankers im Meer eine Muschel oder Auster undzwar richtig tief. Ich erreiche die tauchend nämlich mit 100 % Lungenvolumen und voller Gesundheit nur so eben, schaffe es dann aber nicht mehr nach oben. Muss ich damit leben, im Krankenhaus zu landen oder mache ich beim Tauchen was falsch? Kann man vielleicht irgendwie schneller tauchen, muss ich mit voller Muskelkraft tauchen oder kriegt man noch ein U-Boot? ;) Vielleicht kann sich ja noch einer eriinern, ob er alle Austern so locker gekriegt hat oder auch ein Tauchproblem hatte.

also kann dir versichern, dass man an alle Austern so hinkommt, hab nämlich im Spiel 100% geschafft; hast du wirklich 100% Lungenvolumen? (komplett breiter Balken)
mußt auch den direktesten, kürzesten Weg tauchen; schneller tauchen ging evtl. mit der Sprint-Taste?! (sorry is zu lang her, muß mal wieder spieln:D)

Die Sprinttaste brauche ich ja sowieso zum tauchen und ich tauche direkt über der Muschel den kürzesten Weg, vielleicht muss ich ja noch eine Taste drücken bzw. öfter wie beim Radsprint. Oder ich tauche zu langsam auf, vielleicht gibt es da einen Trick, da sieht es bei mir immer so aus als ob ich einfach nur langsam nach oben treibe ...

Hi Tommes,

bei der Auster, die du meinst, bin ich auch wieder im Krankenhaus aufgewacht,
obwohl ich optimal getaucht bin und 100% Lungenvolumen hatte.

Aber das ist ja egal, ob Krankenhaus oder nicht, denn die Muschel haste dann ja aufgenommen...

Also ich spiele es online mit san andreas multiplayer und es macht richtig spaß!

@ Chessboarder:
... danke, das ist gut zu wissen, verliere ich dann eigentlich Geld oder Waffen (habe bisher immer nach einem Ableben das letzte Save-Game neu geladen)?

off topic: das nenne ich mal Nachbarschaftshilfe - von Ahlen nach Ennigerloh ist es nur ein Katzensprung!

du verlierst alle waffen und etwas geld für die behandlung

Na dann werde ich mir diese eine Auster doch eher ziemlich zum Ende hin holen, bin gerade waffenmäßig relativ gut bestückt.

Sir Tommes schrieb:
@ Chessboarder:
... danke, das ist gut zu wissen, verliere ich dann eigentlich Geld oder Waffen (habe bisher immer nach einem Ableben das letzte Save-Game neu geladen)?

Wenn du die Polizistin als Freundin erobert hast, verlierst du keine Waffen mehr, wenn du verhaftet wirst. Und wenn du die Krankenschwester als Freundin hast, musst du für den Krankenhausaufenthalt nichts mehr zahlen. Auch die Waffen behälst du.

Am besten beide erobern :)

Sir Tommes schrieb:
off topic: das nenne ich mal Nachbarschaftshilfe - von Ahlen nach Ennigerloh ist es nur ein Katzensprung!

Jau, Ahlen, is ja n Ding, sehe ich jetzt erst :D

Wo sind denn die 2 Tanten? (Polizistin und Krankenschwester)

Mir fiel eben ein (vielleicht wusstest du es ja schon):

Wenn du die Krankenwagen-Missionen komplett erledigst, bekommst du maximalste Lebensenergie (Gesundheit), jedoch mindestens 150.

Kannst ja auch mal HIER vorbei schauen...

EDIT: Und HIER ist ne kleine Hilfestellung zum Auffinden der Freundinnen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben