• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So installiert und den Patch auch. Nur es will nicht mehr laufen. Also beim Laden des Safegames oder eines neuen Games, kommt der Balken bis etwa dreiviertel und dann ist Schluss. Spiel muss beendet werden.

safe? geknackt? :D ;)
Ich würd ma gern nen Mod haben wo Vice City und Liberty City samt fuhrpark an sanandreas drangebaut werden ;)

Hallo,

ich habe ein Problem bei San Andreas.

Ich habe es heute mal wieder installiert. Bin gleich in die Optionen, habe meine Auflösung auf 1440x900 gestellt (ist die native Auflösung meines HannsG HW191D).
Dann wurde das Bild schwarz und im Monitor stand: Input Signal out of Range

Über Google habe ich dann rausgefunden, dass das kommt, wenn die Auflösung zu hoch ist. Aber ich habe ja die Auflösung.

Was ist da los? Kann es sein, dass GTA die Bildwiederholfrequenz zu hoch für meinen TFT setzt?
Bin gerade am neuinstallieren, weil ich in keiner config Datei irgendwo was gefunden habe, wo die Auflösung gespeichert wird.

Was kann ich da tun, dass ich in meiner Auflösung spielen kann, ohne, dass der Fehler kommt?!

Moin moin,

ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wie man einen ganz anderen Spielerskin erstellen kann

Dafür gabs glaube ich mal nen Tool.
Aber das sah dann nicht so prall aus.
Das Problem ist das man nur die Textur ändern kann, aber nich das Model.
Deswegen sehen die meisten Skins auch eher bescheiden aus.
Die "Haut" passt halt nicht exakt auf das Model. ;)

Hi,

kann man irgendwie einen Auftrag über springen oder so? Habe da das Problem, dass ich die Mission mit den Geiseln auf dem Schiff nicht schaffe, da die Missione scheitert, wenn ich den Container öffne, weil angeblich eine Geisel tot sei, Kann mir da wer helfen?

mfg SalzStreuer

EDIT: Konnte das Problem durch neustart beheben, hab jetzt aber ein anderes, habe da etwas Schei** gebaut, könnte mir jemand freundlicherweise folgende Files uppen?:VEHICLES.IDE, HANDLING.DAT, CARCOLS.DAT und carmods.dat das am besten ohne viel geändert zu haben^^

mfg SalzStreuer

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob San Andreas bei mir läuft? Als es raus kam hatte ich es mir mal ausgeliehen, da lief es nicht sehr gut. Aber ich glaube das war noch mit meinem alten PC, bin mir nicht sicher..

Windows XP.
CPU Typ Unknown, 2033 MHz (12 x 169) 3000+
Arbeitsspeicher 512 MB
Grafikkarte RADEON 9700 PRO (128 MB)

Laut Webseite reicht ein Prozessor mit 1 GHZ, 256 MB RAM, eine 64 MB-Grafikkarte und DirectX 9.0.

@jackass999
Teile des Spiels darfst du hier nicht uploaden ;)
Ich hab dafür von nem etwas strengerem Admin ne Verwarnung bekommen. Und es war auch nicht die exe ^^

lg
eX

Hallo,

bis jetzt fand ich das Spiel weitgehend Bugfrei, noch nun gibts Probleme. Nachdem ich in Woozies Mission nicht mehr ordentlich tauchen konnte, kam nur noch mit der "Sprinten"-Taste langsam unter Wasser voran, gibts jetzt in der Mission "The Nang Thang" Schwierigkeiten. Beim Klettern auf die braunen Kisten in Mitten er Container verliert CJ sofort sein komplettes Leben und stirbt, ohne das jemand schießt. Kennt jemand das Problem oder ist es auf mein System zurückzuführen? Es nervt, denn so komm ich nicht weiter.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das liegt nicht an deinem System... das nervte mich auch ab und zu.
Hüpfe einfach zum Ziel, auch wenn du gehen kannst, einfach vorwärts hüpfen statt zu gehen/laufen.

Hallo Leute,

bei mir läuft GTA San Andreas nich mehr und der Multiplayer auch nicht!
Ich hab das Spiel schon 2 mal neu installiert und bin so langsam echt am Ende!

Mein Sys. reicht für das Spiel und vorher hat es ja auch gefunzt.

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer kann nicht mehr gehen. Die Samp Server wurden gehackt. Es würde die Entwickler zu viel Geld und Mühe und Zeit kosten es wiederherzurichten. R.i.p. Samp. :(

Wers nicht glaubt: Seht selbst auf http://www.sa-mp.com/

Und was is mit Singleplayer? Den müsste man doch wieder ans Laufen kriegen oder?

EDIT: Ihr dürft mir ruhig helfen ich beisse net!! :D :D :D :D BITTE!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Problem mit GTA!

Ich habe geschätze 60% der Autos durch andere Models ersetzt. Außerdem noch die Waffen und die Texturen der Strassen und die visuellen effekte (Licht, Rauch, Feuer usw.).

Nun sieht das oftmals so aus (siehe bild). Ist nicht neu sondern schon immer (seit ich Spiele). Und so langsam geht es mir tierisch aufn Nerv, wenn er alle 3 Sek die Texturen nachlädt. Außerdem dauert es stunden bis die Garagen aufgehen (manchmal gehts flott). Und manche gehen gar nicht mehr auf:mad:.

Nun stelle ich mir die Frage, ob es an meinem PC liegt oder die Grafikengine nicht mehr mitkommt (hab ich mal i-wo gelesen, dass die schlapp machen würde bei zu vielen Mods (die sind ja net gerade Low Quality).

Greetz Logic

sys:
X2 3800+
2 GB RAM
9800Pro
für mehr siehe Sig.

Das liegt wohl an der Engine, die macht das nicht mehr mit. Bei GTA-VC gab es einen .exe-Editor, dort kontest du einzelne Parameter anheben, sodass das Programm mehr Details einladen durfte. k.A. ob es das auch für SA gibt.

@ MR.Garfield: Lösche mal deine settings-Datei in den Userfiles und starte das Spiel.

Könnte auch an der Graka liegen.
Bei mir mit meiner 1950pro passiert das nämlich nie.
Und ich habe sehr viele visuelle mods installiert. Das mit den Garagen hat ein kumpel auch.
Ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben