• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch noch Probleme mit der Steuerung. Wie ich das sehe kann man beim Autofahren
- per Maus das Auto nach links/rechts steuern (was nervt wenn man per Keyboard steuert, weil man so oft doppelt lenkt und übersteuert)

oder

-per Maus umherschauen kann, z.B. Auto von der Seite,... was mich nervt, da ich das Auto von hinten sehen und steuern will

So wie in Vice City gehts nicht? also ins Auto und Blick und Maus starr nach vorne und per Keyboard lenken??? wäre schade

@Warrior: da haben wir wohl das selbe Problem; komm mir vor wie mit einer blöden Konsole...

Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen habe jetzt auch schon ein bissel spiel zeit hinter mir. Das spiel ist einfach nur gut es macht einen heiden spass.Was ich aber habe ist das ab und zu sound aussetzer drin sind oder der ton ganz weg ist aber ich glaube das liegt an meine sound blaster live weil sie schon so alt ist oder was meint ihr?

Wisst ihr eigentlich was die stream.ini im ordner auf sich hat und die werte die dort drin stehen kann man dort unter vehicles die anzahl einstellen an autos die man sehen kann?
würde mich interessieren, sehe nicht so viele autos auf entfernung. aso und was ist das mit memory und devkit_memory ist weiss ich stelle viele fragen und das um diese uhrzeit ;)

Aber danke schon mal für eure posts.

Aso das fitness studio ist doch auch mal lustig nur immer dieses limit ist schlimm immer einen tag warten ;P

Gruss Thorsten

Darkbird schrieb:
nabend zusammen habe jetzt auch schon ein bissel spiel zeit hinter mir. Das spiel ist einfach nur gut es macht einen heiden spass.Was ich aber habe ist das ab und zu sound aussetzer drin sind oder der ton ganz weg ist aber ich glaube das liegt an meine sound blaster live weil sie schon so alt ist oder was meint ihr?

Wisst ihr eigentlich was die stream.ini im ordner auf sich hat und die werte die dort drin stehen kann man dort unter vehicles die anzahl einstellen an autos die man sehen kann?
würde mich interessieren, sehe nicht so viele autos auf entfernung. aso und was ist das mit memory und devkit_memory ist weiss ich stelle viele fragen und das um diese uhrzeit ;)

Aber danke schon mal für eure posts.

Aso das fitness studio ist doch auch mal lustig nur immer dieses limit ist schlimm immer einen tag warten ;P

Gruss Thorsten

also ich hatte vor san andreas auch eine sound blaster live drin... hab sie ausgebaut und onboard sound angemacht (is auch 5.1 =) ). Siehe da, keine soundprobs mehr. obwohl ich die vorher mit der sooundblaster auch hatte

Tolles Spiel... :freak:
Erst schießt sich die exe ab und beim letzten
Auftrag gabs Grafikmüll mit Totalabschiss :mad:
Und seitdem schläft das Spiel ein :freak:
Egal ob ich neu starte oder nen Savegame lade.

Ist das Absicht?
In letzter Zeit wird man förmlich terrorisiert von
buggigen Spielen. Ich könnt echt kotzen...

Ersteindruck: Schöne Schei....

Um die Leute die es (noch) nicht haben, mal neidisch zu machen:

PS.: Schonmal mit ner Goldwing nen Wheelie gemacht? ;)

Dann guck dir mal mein Muskelpaket an ;)

Ps: Der Krankenwagen steht da, weil ich wieder Ärger im Hood hatte :D

Anhänge

• gta.JPG
    gta.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 570
  • gta 1.JPG
    gta 1.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 587
also das ist wirklich ein sch.. wenn ich das sagen darf für deine situation. hast schon mit neu install versucht. aber ich hoffe auch das es einen patch gibt in kürze wegen meinen sound aussetzen aber ich bin mir eher sicher das es an dem alter meiner soundkarte liegt aber hat bis heute gute dienste geleistet.

Moin.

Hat denn kein anderer dieses 60Hz Problem? Andere Spiele laufen mit 100Hz..GTA nur mit 60 Hz bei 1024*768.. Nicht wirklich augenschonend;)

Da es anscheind an der .exe oder am Kopierschutz liegt, probier
ich gleich mal was anders...

Edit: Jetzt sagt er mir: Can not find Videomode 800x600x32 :freak:
Ich kack ab... sowas beklopptes...
Ich probier jetzt mal nen paar Treiber durch :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn die herzzahl sehen? oder merkst du es einfach nur an dem bild?

wenn mir sagst wo ich das einsehen kann sage ich es dir wie es bei mir ist.

So! Ich habe jetzt mal 3 Stunden am Stück gezockt. Bin gerade in Mission 8: Sweet's Girl!
Und ich habe in der ganzen Zeit keine Probs gehabt. weder Abstürze noch Soundaussetzer, noch Grafikfehler.

Ich bin total begeistert vom Game. Cool das man seinen Charakter zur "Dampframme" ;) trainieren kann.

Was wirklich etwas Müll ist ist die Grafik. Spiele bei 1280x1024/4xAA/16xAF und trotzdem sehen die Models kantig aus und manche Texturen wirken sehr matschig. Selbst die Autos lassen einen schönen Glanzeffekt vermissen. Vom fehlenden BumpMapping ganz zu schweigen! Da sah Boiling Point schon etwas besser aus.

Auch die blöde konsolentypische Speicherung nervt. War aber bei GTA immer schon so. Leider!

Ansonsten zocke ich zu Fuss mit Maus und Tastatur und zum Fahren nehme ich mein Logitechgamepad! Klappt sehr gut damit. Habe auch schon GTA: VC mit dieser Kombination gezockt.

Aber sonst: Cooles Game! Vorallem die Story ist geil! ;)

Darkbird schrieb:
Wo kann man denn die herzzahl sehen? oder merkst du es einfach nur an dem bild?

wenn mir sagst wo ich das einsehen kann sage ich es dir wie es bei mir ist.

einerseits zeigt mir das mein Monitor an, andererseits flackert das bild gewaltig;)

Ok bei mir flackert nix also gehe ich davon aus das es bei mir auf 85hz läuft wie alles andere auch.

@steel ich kann gar kein af auswählen weisst du wie das kommt?

@China: das ist merkwürdig - wir haben annähernd das gleiche System - und bei mir hat es bislang keinen einzigen Bug ausgebrütet.. naja, manchmal weiß man nicht direkt, ob die Grafik wirklich so aussehen soll, oder ob's ein Bug ist. Ich benutze den 71.89er WHQL-Treiber.

@China: Karte siehe Sig! X800XTPE

@Darkbird: Direkt im Spiel kann man kein AF einstellen. Nur im Treiber! Denke aber das es aktiviert ist, sieht zumindest so aus.

Schienamann, entferne besser diesen Spruch aus deiner Signatur. Ich hab das Gefuehl der bringt dir nur Unglueck. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben