• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wollte eigentlich gleich zum MM fahren und das Game besorgen. Da ich aber auch ein Besitzer einer ATi-Karte bin, schreckt mich das jetzt ganz schön ab. Da warte ich lieber noch, bis hier die Meldung im Thread erscheint das es einen Patch gibt! Hab zwar noch ne TI4200 rumliegen aber damit - Mich grauts...

Probier's doch einfach aus. Wozu gibt es Videotheken? :)

Moin,

Gibt es eine möglichkeit die Bildwiederholfrequenz höher als 60 HZ bei 1024*768 zu stellen?

Thx

@ China und marxx! Was für Jobs habt ihr eigentlich? Klinkt gut! ;)
Vorallem China's Chef scheint cool zu sein!

@Lenny: Du hast Post!

Freut mich für dich :daumen:

Das sagt mit wohl, dass du keine ATI drin ahst, oder ?! ich habe immernoch keine Idee woran es liegt, auch mit dem neeun Treiber ... nichts ...

Bye

@steel: Mein Chef ist eher durchwachsen - oder besser gesagt seine Laune... :D Ich bin PR-Berater, d.h. berate ein paar Unternehmen in Sachen Kommunikation - ich mach' also deren Pressearbeit, organisiere Messeauftritte, Events und all so'n Kokolores. Aber sorry, btt. Lieber schreibe ich zwischenzeitlich immer mal wieder hier hinein...

Zuletzt bearbeitet:
schon gelesen???
GTA: San Andreas - In 7 Stunden und 46 Minuten gespielt
Ein neues Movie aus der "Quick Done" Reihe, die vor Jahren mit Quake startete, darf die Gamerherzen wieder in respektvolles Staunen versetzen. Diesmal wurde Grand Theft Auto: San Andreas in 7 Stunden und 46 Minuten durchgespielt. Der Film, der das eindrucksvoll belegt, ist stattliche 750.96 MB groß und steht unter dem unten stehenden Link zum Download bereit. Dort findet ihr auch andere "Quick Done"-Movies:

Quake (12 Minuten und 23 Sekunden), Doom 2 (14 Minuten und 41 Sekunden), Half-Life (57 Minuten und 52 Sekunden), Half-Life 2 (2 Stunden, 57 Minuten und 35 Sekunden) und Morrowind (14 Minuten und 26 Sekunden).

quelle klick

was haltet ihr davon?

Joa hab ich auch schon gehört, aber ich verstehe nicht, wie man nur so wenig Spaß an einem spiel haben kann, weil man bei solchen Zeiten doch echt nur durchrennt und zu 100% durch, hat er GTA:SA doch sicher nicht, oder ?!

Ich mein allein die ganzen nebenmissionen verbrauchen diese Zeit bei weitem :)

Bye

eben die 100% schafft man sicher nich mal in ner woche.
und hl2 kann man auch nich in der zeit durchgespielt haben.is garnich möglich und wenn man sich das video ansieht von hl2 sieht man das es oftmals schneller läuft und nich in 1zu1 geschwindigkeit.
mit san andreas bin ich sicher ein halbes jahr mit beschäftigt gibt ja so viel zu sehen! :)
aber bei einer mission is schon ein riesen bug drinne wo ich erstmal ne komplettlösung von der ps2 brauchte damit man weis was man machen muss

Jippi, MakroMarkt hat's heute auch schon zum Verkauf freigegeben!
Endlich zocken...
Bin noch am installieren, aber gleich gehts los. (ab dann 72 Stunden ohne Schlaf, Fressen und Saufen)!!!

Danke marxx! Wollte ich nur mal wissen. Hört sich gut an. Sehr vielseitiger Job. Muß man sicher auch sehr helle sein dafür. ;)

Vorallem gute Bezahlung, was? ;) :D

Chinamann schrieb:
Yep.
Bei den Monitoreigenschaften.
Oder du musst die Frequenz per Treiber überschreiben (60Hz Bug) ;)

hmm alle anderen spiele laufen in dieser Auflöung.. nur GTA nicht...

@Steel: Neee - wie man an mir sieht, muss man das nicht sein. Wär ich ein Genie, wäre ich mein eigener Chef, statt für einen zu arbeiten. :D Und gute Bezahlung: definitly no. Ich koste meine Kunden viel Geld - aber das meiste davon kriegt Cheffe. So funzen Werbe- und PR-Agenturen. Aber genug jetzt mit Offtopic.

@Yarakus: Einfach ein TFT kaufen - dann passt es wieder! :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute morgen pewr post von Amazon nach hause bekommen. Der Hammer, die Level sind sowas von dermaßen groß. ich bin jetzt seit 5 stunden ohne pause dran und find mich immernoch nicht richtig zurecht!!! Der Wahnsinn

Hab gerade von euren Problemen wegen ATI gelesen. Also bei mir läufts, aber:
Nach dem ersten mal starten kam eine fehlermeldung von wegen bericht senden und der quatsch und es war aus, aber danach lief es bis jetzt. gerade hat er mich einfach mal ohne grund rausgeschmissen aber das kommt ja schonmal vor. Das einzge was mich stört ist das ich irgendwie das gefühl habe das es nicht ganz flüssig läuft. und das bei 1024X768 ohne AA. naja mein sys: Win XP2 und Omega, der aktuellste von denen.
Ist schon alles irgendwie komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Lenny schrieb:
Freut mich für dich :daumen:

Das sagt mit wohl, dass du keine ATI drin ahst, oder ?! ich habe immernoch keine Idee woran es liegt, auch mit dem neeun Treiber ... nichts ...

Bye

Doch, ich hab eine 9600XT. hast du evtl. kein dx9c drauf?

Juhu habe jetzt auch GTA San Andreas war gerade bei MM und die haben da noch einige rum fliegen. Ach ist das schön ich wusste es das sie es einen tag vorher in die regale legen, :D bin jetzt gerade am installen. Die haben nur die 16ner version was mich aber net stört weil ja alle mission bei sind nur das man kein geld von passanten bekommen kann ist ein bissel blöd weil so konnte man immer gut geld bekommen wenn man nicht genug hatte. Naja dann bis später muss mich ja was wichtigem zu wenden. ;)

Gruss Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben