• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabööööönnd!
Sooooo, MM hats doch noch heute Verkauft!
Nach 2 Std. zocken ein ganz kurzes Fazit:
Das Spiel läuft ruckelfrei (siehe sig.)
Die Stadt ist riiiesig groß
Grafik gut.
Hab erst 3 Missionen erledigt, bin nur am rumcruisen...
Ansonsten: Supergeil!! Man weiß garnicht, was man als nächstes tun soll. Lieber die Stadt erkunden, oder Missionen erfüllen, oder zum Frisör gehn, oder tätowieren lassen, oder schwimmen gehn, oder,oder,oder....
Ich geh weiterzocken, servus!

Tja und ich steh immernoch mit dem Prob da xD

Hier mal der Fehler im Ereignisprotokoll:

Ereignisprotokoll schrieb:
Die Anwendung "G:\GTA San Andreas\gta_sa.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 09.06.2005 um 17:49:17.031 Ausnahme: c0000005 an Adresse 00746979 (gta_sa)

So schauts aus, ergo ist ein Treiberproblem wohl eher auszuschließen -.-

Sonst ist alles lebenswichtige drauf, _alle_ anderen Games funtzen ja auch ;)

Bye

Na toll, andere zocken es schon und ich darf es erst morgen kaufen :(
Der verfi*** MM meinte: Das Spiel hat erst morgen release termin.
Ey son verfi***** pu** hier. *aufreg*
Ich will auch zocken :freak:
Aber morgen, dann geht es los.
3Tage lang zocken und saufen..muhahaha :D

Das tut mir aber leid für dich Lenny! :(

Dann hast du sicherlich ein schwerwiegenderes Problem. Hast du schonmal versucht XP neu aufzusetzen?

Vielleicht ist ja dein Game fehlerhaft? Kann ja sein. Produktionsfehler oder so.

Das Game hat vielleicht ein Problem mit der X800 Series ?
Naja, ich bekomme(sollte!) morgen mein Exemplar und werds ausprobieren, hab ja ne X800 Pro(VIVO :D) !
Schon den Cat. 5.6 versucht ?
Vielleicht kommt auch ein Patch, abwarten...
Lenny schon beim Support Angerufen ?

Hmmm. Hast Du Dich schon mal ausführlich in den offiziellen Foren umgesehen? Haben ja anscheinend mehrere das Problem.

Habe jetzt übrigens mal reingezockt, aber erst ganz kurz (halbe Stunde). Deshalb kurz ein Ersteindruck:

Der Sound ist obergeil - heftig, heftig gute Sprecher und die Radiosender elendig gut, genau mein Geschmack. :D

Die Grafik ist für meinen Geschmack schlicht und ergreifend saumäßig schlecht! :freak: Da hilft auch ne hohe Auflösung nichts, auch kein Hitzeflimmern kann darüber hinwegtäuschen - die Matschtexturen und die vollständige Abwesenheit jeglichen Bumpmappings sind allerorts eine Beleidigung für's Auge. :eek:

Zum Spiel an sich: Ich habe in der ersten halben Stunde fast nen Anfall bekommen vor Ernüchterung. BMX fahren mit der Tastatur - ich kann mir eine Milliarde Sachen vorstellen, die mir mehr Spaß machen. Außerdem fährt mich die Gangsterkarre immer platt - und weil man nicht speichern kann (eine konsolige Frechheit), bin ich inzwischen schon sehr viel Rad gefahren. Hoffe, ich habe das gleich hinter mir - ich würde nämlich gern weiterspielen in der Story. Vielleicht probiere ich für's Radfahren auch mal den Controller (auch wenn ich die Dinger nicht leider kann und nur zum Fifa oder PES zocken nutze).

Natuerlich kannst du speichern.

@Grafitsch. Is ja klar, Konsolen Texturbrei halt. Aber war bei 3 und Vice City auch nich anders. ;) Spass gemacht haben sie trotzdem und ich freu mich schon wenn ich morgen meinen Nigga durch die fetten Ghettos jage, Alter! :freak:

Im Ernst? Wie? Muss wohl doch mal nen Blick in die Steuerung werfen! :D

Spielst du das erste mal GTA? ;) Du musst ins handbuch schauen, nicht in die Steuerung. Es gibt bestimmte Locations zum speichern.

Du kannst erst nach beendeter Mission in deinem Haus speichern , wie in den beiden Teilen zuvor auch. Also während der Mission gehts nicht , auch wenn du theoretisch zu dein Haus fahren würdest.
Hatte am Anfang auch probleme mit der Steuerung, aber das gibt sich nach der Zeit, wenn man sich daran gewöhnt hat..

Hatte jemand von euch auch das Problem,dass wenn mann aus dem Fitnessstudio geht, es sofort wieder betritt, ohne etwas zu machen ? Brauche immer 4 bis 5 Anläufe, um das verdammte Center zu verlassen ^^
Würd ja weitertrainieren ;) aber er hat so schnell Muskelkater :D

@ maxxer: Der 5.6 bringt auch nichts, der fehler steht aber weiter oben ;) !

Naja zum Glück schein ich nicht der Einzige zu sein. Auf GeForcekarten sollen übrigens die Texturen nach ner Zeit äußerst matschig werden, laut dem IGNreview. Kann das jemand bezeugen ?

Bye

Machst Du Scherze? NOCH matschiger? :p

@thiron: Ich hab GTA und GTA VC ziemlich spontan nicht gezockt, da ich die Grafik so schlimm fand. Ich bin einfach sehr visuell veranlagt - und wenn etwas so scheiße aussieht, kann ich es unmöglich lange ansehen. GTA:SA sieht meines Erachtens nur unwesentlich besser als der Vorgänger aus - ich finde das unglaublich. Speicherpunkte aufsuchen.... *roaarrr*

marxx schrieb:
@thiron: Ich hab GTA und GTA VC ziemlich spontan nicht gezockt, da ich die Grafik so schlimm fand. Ich bin einfach sehr visuell veranlagt - und wenn etwas so scheiße aussieht, kann ich es unmöglich lange ansehen. GTA:SA sieht meines Erachtens nur unwesentlich besser als der Vorgänger aus - ich finde das unglaublich. Speicherpunkte aufsuchen.... *roaarrr*

Fuer einen Old Shooler ist das schon sehr anspuchsvoll. Bei Teil 1 konntest du die Autotypen hauptsaechlich an der Farbe unterscheiden, und wenn du gut warst an groben umrissen. :D

GTA ist eine Serie bei der ich noch nie auf die Grafik geachtet habe (warscheinlich weils halt immer so schlimm war) und interessiert hats mich auch nicht wirklich. :p

Ich hab jetzt auch knapp 30 - 60 Minuten GTA:SA gezockt und muss sagen: Ich bin begeistert. Es haut mich echt vom Hocker. Es enthaelt viel mehr Moeglichkeiten & Freiheiten als seine Vorgaenger, auch wenn ich noch nicht sehr lange gespielt hab. Die Grafik steht und stand fuer mich bei GTA eh immer im Hintergrund, des weiteren fallen jetzt auch die Ladezeiten weg, wenn man den Stadtteil wechselt. Der Sound ist einsame Spitze. Radio X rockt vollkommen, wenn man mit seinen Niggas inner Karre durch die Straßen cruised. Es macht einen heiden Spaß das Spiel. :)

Hey jungs, weis jemand ob es schon einen Bloodpatch gibt für das Spiel? (Ich hoff das ist nicht illegal?!?!?!)

Ansonsten vergesst einfach was ich geschrieben hab!

Zuletzt bearbeitet:
Bin begeistert vom game :) Genau wie die alten games nur größer besser schneller.. ja :king:

Freu mich schon auf die ersten mods á Realgta mit neuen autos waffen etc. ;)
Und die Fahrräder sind auch absolut geil, hab den Bikeskill schon ganz oben,.. wenn man dann aufs gas hämmert und dabei im wald den Berg rumcruised geht das nur ab. :freak:

Allerdings mag ich irgendwie die Kamera garnicht, hoffentlich gibts bald ne mod oder einstellung wo man das umstellen kann, zB wenn man aus nem Auto aussteigt dreht sich das irgnedwie so komisch hin oder wenn man mitm Auto schnell fährt geht die Kamera automatisch in die Mitte vom Moni etc, also das hätt ich lieber wie früher in Vice City etc. ;)

man ich liebe das game :D morgne is wochenende yeah :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben