Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte da auch mal ne Frage. Ist es möglich, die Radiosender aus dem Spiel zu extrahieren? Ich träume gerade von der kompletten Mukke in meinem CD-Wechsler im Auto. Oder müssen die PC-Gamer extra eine zusätzliche CD-Sammlung kaufen, während die PS2ler umsüss hören?
Hatte nämlich gelesen, dass es schon einen "San Andreas Radio-Editor" gibt. Ein Tool, mit dem man die Musikstücke aus den Radiosendern, ohne Sprache der Moderatoren, von der San Andreas PS/2 DVD, auf die Festplatte des PC's kopieren kann. Das Tool funzt allerdings leider nicht mit der PC DVD. Das wäre für mich glatt ein zusätzlicher Kaufgrund.
Genau das hatte ich ja auch gefunden und gleich ausprobiert - funktioniert aber wohl nur mit der PS2-Disk. Hoffe, so ein Tool kommt auch noch für die PC-Version. Das wäre ja wohl geil. Alle acht Sender wie im Spiel im Auto hören.
Alter Schwarrrrwede, das wäre hot. Dann würde mir nur noch ein 2005er Ford Mustang dazu fehlen.
Hab mir gerade GTA: San Andreas installiert. Habe bloß ein Problem. Ich komme nicht ins Spiel. Im Hintergrund hört man zwar die ersten Melodien aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen LCDund zwar den Benq FP767-12. Ich bekomme die Meldung "Out of Range!" Sagt euch das was?
Also meine Wiederholrate liegt bei nur 60 Hz, 75 Hz geht auch nicht. Treiber sind für den Moni installiert. Ebenso aktuelle Grafiktreiber. "ESC" oder "Eingabe" nützt leider nix.
Die 60 Hz sind vollkommen in Ordnung. Die TFT's laufen nunmal mit so wenig. Ich weiß jetzt auch nicht ob das schlecht oder gut ist. Mein Monitor läuft auch bei dieser Zahl.
Ich bae das gleiche Problem bei mir kommt es aber unerwartet beim spielen.
Und zu dem tratt auf einmal bei mir ein Grafikfehler, durch denn ich nichts mehr erkennen konnte.
Meine Settings:
WIN:1280x1024@75
GTA:1280x960@ka
Hab jetzt 2 Stuendchen gezockt und bin wie erwartet begeistert. ^^ Gewohnte GTA Qualitaet. Laeuft auch vollkommen Problemlos und ohne Bugs fluessig @ 1280x960/4x AA
Hab noch gar nicht gewusst das die Autos auch dreckig werden, und man sie auch waschen kann. Die Missionen sind auch schoen. Meine letzte war die mit Big Smoke und dem Motorrad Verfolgungs Dingens ... sehr geil gemacht. Oder die Lowrider Mission .. hat mich an son altes Playstation Musik Spiel errinert.
@comic
Meine Version von Okaysoft ist heute morgen angelierft worden.