• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Jungs! Ich hab das Game nun endlich auch und es läuft auf hohen Detail und mittlerer Sichtweite bei 1024x768 mit 40 FPS! (Bei einem XP 2600,512 MB DDR und Geforce 4 ti 4200)

Nur ich hab n Problem mit dem Sound! Nach kurzem Spielen fängt der an du knartschen!!
Liegt das an meinem ASUS A7N8X Deluxe? Kann ich das durch neue Treiber beheben?
Gruß Timsen

nabend

ich hatte auch leichte sound aussetzer drin ab und zu hatte aber auch nur von windows die soundkarte installen lassen nach dem ich jetzt soundtreiber installt habe ist allse in ordnung. :D

So bin dann mal weiter cruisen.

ich weiss zwar net ob das hilft oder ob du es schon versucht hast aber mach doch mal alle anwendungen aus die du net brauchst über taskmanager.

vieleicht sind es zu viele anwendungen die noch im hindergrund laufen.

Kannst du andere Spiele installieren ? Sieht mit nach einem Windowsinstallerproblem aus. Liest dein Laufwerk sonst alle CDs/DVDs ohne Probleme ? Um das Auszuschließen vllt mal versuchen alles auf Platte zu kopieren und von da aus zu installieren.

Sonst hilft nur ne Windowsreparation :/

Bye

Lenny schrieb:
Kannst du andere Spiele installieren ? Sieht mit nach einem Windowsinstallerproblem aus. Liest dein Laufwerk sonst alle CDs/DVDs ohne Probleme ? Um das Auszuschließen vllt mal versuchen alles auf Platte zu kopieren und von da aus zu installieren.

Sonst hilft nur ne Windowsreparation :/

Bye

jo kann alles installieren usw. Hab auch schon auf die Festplatte kopiert, von da aus gehts auch nicht. Also was soll ich nu machen?

Hi Jungs,

kann mir einer helfen?

Wollte gerade San Andreas zocken, funzt auch soweit, aber ich bekomm die Grafik nich höher als 800*600. Hab sie im Menü zwar umgestellt auf 1280*1024 bei 32bit, aber im Spiel übernimmt er die Einstellung nicht?!

Wie kann das sein?

Danke für die Antworten!

P.S Bei 800*600 siehts scheiße aus!

JimPanse schrieb:
Hi Jungs,

kann mir einer helfen?

Wollte gerade San Andreas zocken, funzt auch soweit, aber ich bekomm die Grafik nich höher als 800*600. Hab sie im Menü zwar umgestellt auf 1280*1024 bei 32bit, aber im Spiel übernimmt er die Einstellung nicht?!

Wie kann das sein?

Danke für die Antworten!

P.S Bei 800*600 siehts scheiße aus!

Du mußt auf ENTER drücken beim auswählen der Auflösung. War bei VC und GTA3 auch schon so.

Hab ich gemacht, aber ohne Erfolg! Werde es aber ncoh mal probieren!

^ Richtig ! ;)

Aber madmax muss auch nicht den ganzen vorherigen Post quoten, dass macht den Thread nur unübersichtlich und den Post sinnlos lang :/ :)

@ comic (
coffee-n-news.gif
^^ )

Versuch es doch mal mit einer Windowsreparatur, CD rein, von dieser Starten, Windows dann Reparieren lassen (durch bis zum Auswählen der Partition/Festplatte, dann bestehende Windowspartition/festplatte benutzen, dann nicht neuinstallieren, sondern reparieren)

Sehr viel mehr als Treiber neuinstallieren musst du dann nicht, aber vllt hilfts.
(Für GTA hab ich mein System platt gemacht :) ... und im Endeffekt musste ich "nur" einen neuen nicht-admin-Benutzer anlegen :/)

Bye

Jetzt hats geklappt, die Lösung war einfach das Spiel neuzustarten, trotzdem Danke!

also irgendwie komm ich mit der kamerafürhung gar nich klar, besonders zu fuß. wenn ich mich zweimal um die achse gedreht hab mit der maus, guck ich entweder in den himmel oder auf den boden. irgendwie schaff ich es nich die kamera halbwegs konstant über der schulter zu halten. bei vice city is das irgendwie einfacher. oder geht das nur mir so ?

gruß
sirwuffi

Ich hab die mausempfindlich keit auf dem letzten balken stehen.
Sonst kann ich den garnicht unter kontrolle halten.
Kommt drauf an welche maus und pad du hast.
Ich hab ne mx510 und n speedpad, deßhalb geht die maus auch so ab :D
Mach die maus sens. einfach runter dann gehts schon ;)

nein, das ist mir auch so gegangen, da gehst einfach in optionen->steuerung->maus einstellungen und da tuste dann maus vertikal invertiern raus (und evtl. noch mit maus steuern, musst ausprobieren was dir besser passt) , mir kommts etz wieder so vor wie in vice city :D :D

gr33z

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage zu der Fahrt überspringen. Wie funzt das genau und wann? Wenn man z.b. die Mission versemmelt hat, oder stirbt und dann im Krankenhaus landet.

Tja, gute Frage. Sind so einige Sachen die nicht klar sind. Und das Handbuch ist zwar sehr schoen, aber wenn ich was ueber das Spiel und seine Features etwas erfahren will kann ich auch versuchen das von einer Scheibe Brot zu erlesen ... wuerde das selbe bei raus kommen. Nix. :lol:

Ahh, jetzt klappt das mit der Steuerung, bei mir war Maussteuerung ausgeschaltet, nach der Aktivierung wieder Alles wie bei VC, perfekt!

Cool mussich auch mal probieren, wär super :)

comic schrieb:
Hab mal in der Zwischenzeit Service Pack 2 installiert, hat aber auch nicht geholfen. Ich bekomm GTA San Andreas nicht installiert.

dumme frage mal, bist du der admin vond der windowsinstallation oder hast du nur benutzerrechte? um Gta zu inst musst du der admin sein, deswegen kann es bei deinem nruder funzen und bei dir net, kann ja kaum an der DVD liegen wenns bei deinem bruder funzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben