• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab es auch seit gestern,und find es soweit auch wirklich gut.
Es gibt nur eine Sache die ich extrem doof finde.Für die meisten mag das belanglos sein,aber für mich ist das ne Sache die mir,wenn ich nur so rumcruise,extrem den Spass nimmt...:
Warum hör ich bei den Zeitlupen wenn ich nen Stunt mache das Radio nicht?
Das war doch bisher bei GTAIII und VC auch so.Und genau das fand ich immer so geil-wenn ich da angeflogen kam und es war ein cooles Lied drin.Kann man das nich irgendwie ändern?
Achja und ich kann kein AA einstellen.Keine Ahnung warum.Im Treiber ists angestellt.
Hab Cat 5.3 drauf.

Re: GTA: San Andreas (Schwarzer Bildschirm)

Seit dem ich debn Frame Limiter an habe kommen keine Grafikfehler mehr und auch kein schwarzer Bildschirm, vieleicht sollstes du den auch mal aus stellen.
PS:jetzt habe ich 2 minütige rukler die nicht selten zu Systemabsturtzt führen Kann das daran liegen das ich ne Radoen Graka habe, auf der nicht ganz so viel getestet wurte?

STEEL schrieb:
Gibts da irgendeinen Trick bei der Mission? Ich pack das irgendwie nicht! :freak:

Wenn die Pfeile, die durchs Bild laufen, in dem Kreis sind. Einfach die passende Richtungstaste auf dem Numpad druecken. Am besten mehr auf die Musik konzentrieren, da das Taktgefuehl dabei hilft.

@comic

Na siehste. Viel Spass! ;)

thiron schrieb:
Wenn die Pfeile, die durchs Bild laufen, in dem Kreis sind. Einfach die passende Richtungstaste auf dem Numpad druecken. Am besten mehr auf die Musik konzentrieren, da das Taktgefuehl dabei hilft.

@comic

Na siehste. Viel Spass! ;)

Danke! Werds schon schaffen. :D Aber ich mache das immer mit dem Gamepad. Die schrägen Pfeile gehen mit dem Numpad sonst nicht zu machen, oder?

Doch, Schraeg links oben dann musst du die linke und obere zusammen druecken. Das gamepad macht ja nichts anderes, nur das da eine Taste 2 betaetigt. ;)

Ich hab auch probs! :(

Installiert, ca. 3h gezockt!
Alles wunderbar! dann aufeinaml Grafikfehler, Sounds weg,....
nach 20sek ca. --> PC startet neu! o.O :(

Naja egal....
wieder in windoof rein, GTA SA gesatrtet und jetzt geht überhaupt nix mehr! :(
keine radiosender gar nix! :(

MANN MANN MANN

Rockstar hat diesesmal echt scheiße gebaut!
bei GTA3 und VC gabs soclhe probs nciht! :mad:

Irgendwelche Tipps? :(

Schalte mal alle Emulations Programme aus und/oder versuchs mal ueber ein anderes Laufwerk.

Verfi**te SCHEI*E verdammt! :mad: :(

Alle Radiosender TOT verdammt! :(

MANN SO EINEN KACKE!
Ich inst. gleihc ads Spiel neu! :(

Verdammt ncihtmal neu installieren hilft was! :eek: :(
Was mach ich denn jetzt? :(
Ohne Musik is selbst GTA SA ja mehr als fad :(

UPDATE:

Läuft wieder alles! :)
nach NeuInst. & TreiberUpdate gehts nun wieder! :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Wie war'n das nochmal mit diesem doofen Bug, dass bei Pflanzen etc. die ausgefransten Texturen falsch dargestellt werden? Das war doch auch bei Vice City schon falsch, oder? Gab es da spontane Abhilfe?

comic schrieb:
klick
Da mal nen Bild vom Fehler. Hier ma meine Systemdaten:

Windows XP Prof. Service Pack 1
AMD Athlon 64 3200+
1024MB DDR RAM PC400 Infineon
GeForce 6800GT
Audigy

Hehe mein beileid. :lol:
Bei mir läufts butterweich:6800 16/6 400/1100 MHz :3200 XP :1GB

Habs auch seid eben,gefällt mir wie jeder GTA Teil bisher blendend,nur eine Frage habe ich mal,die Steuerung im Auto und beim Laufen,ist die anders geworden seid VC oder war die gleich? Irgendwie hab ich im Gefühl das die Kamera damals z.B. wenn man um die Kurve fährt direkt mit schwenkte,nun dauert es ja länger wenn man nicht mit der Mouse nachhilft?Auch beim laufen,wenn man z.b. rückwärts laufen möchte geht das ja nicht da er sich dann umdreht und man wieder mit der Mouse hantieren muss,war das in VC auch so?
Kann aber auch daran liegen das ich an WoW gerade so stark gewohnt bin.

Emdray schrieb:
Habs auch seid eben,gefällt mir wie jeder GTA Teil bisher blendend,nur eine Frage habe ich mal,die Steuerung im Auto und beim Laufen,ist die anders geworden seid VC oder war die gleich? Irgendwie hab ich im Gefühl das die Kamera damals z.B. wenn man um die Kurve fährt direkt mit schwenkte,nun dauert es ja länger wenn man nicht mit der Mouse nachhilft?Auch beim laufen,wenn man z.b. rückwärts laufen möchte geht das ja nicht da er sich dann umdreht und man wieder mit der Mouse hantieren muss,war das in VC auch so?
Kann aber auch daran liegen das ich an WoW gerade so stark gewohnt bin.

Ja bei sand andreas hat sich die Steuerung geändert.Ich finde zum negativen hoofentlich kommt bald ein fix oder so raus damit mann wieder mehr überblick hat. :rolleyes:

Ich hab das spiel jettz auch endlich mal zocken können XD und muss sagen, dass mir diese Art der Steuerung, insbesondere der Kamerführung, gar nicht gefällt. Diese selbstschwenkbare Führung geht mir echt aufn keks, vor allem beim Autofahren, da man nie sieht was gleich hinter der Kurve ist :/

Kleiner Tipp noch: Nachdem ihr das erste Gebiet der Ballas übernehmen sollt, macht nicht weiter damit ! Lasst die Gebiete so, denn es bringt euch nichts, außer Geld und Respekt, aber später sind die Gebiete wieder weg und ihr müsst nochmal von vorne anfangen, dass hat mich bei der PS2version genervt :)
(Ist aber wegen der Story so ;) )

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben