-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@marxx
XP: 5-6_xp-2k_dd_23864 (sind bloß die Display Treiber) (vorher wxp-w2k-catalyst-8-121-050322a-022141c )
98: wme-8-03-98-3-050117a-021000e
(sind die Dateinamen der installationen)
(hilft das weiter? )
außerdem bei GTA3 + VC geht ja alles (müsste ja das selbe Gafikengine sein)
so ich hab mal ne "Sicherheitskopie" von der DVD gemacht und von der Installiert ..... ganz gleiche ... *f*ck*
XP: 5-6_xp-2k_dd_23864 (sind bloß die Display Treiber) (vorher wxp-w2k-catalyst-8-121-050322a-022141c )
98: wme-8-03-98-3-050117a-021000e
(sind die Dateinamen der installationen)
(hilft das weiter? )
außerdem bei GTA3 + VC geht ja alles (müsste ja das selbe Gafikengine sein)
so ich hab mal ne "Sicherheitskopie" von der DVD gemacht und von der Installiert ..... ganz gleiche ... *f*ck*
marxx
Rear Admiral
STEEL schrieb:@China: Wie improvisieren? Nenne mal bitte ein Beispiel!
Edit: Die Badlands sind echt Müll! Da fährt man ja die halbe Karte ab, um zu einem Auftrag zu kommen. Da lernt man die bekloppte Speicherfunktion erst richtig zu hassen!![]()
Schade das man zu diesem Zeitpunkt noch nicht fliegen kann.
Die Community ist anscheinend fleißig dabei, Unannehmlichkeiten, wie die fehlende Speicherfunktion durch tricky Tools zu behandeln.
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=2782
Teleport-Tool..
@seppi: Probier mit der Radeon doch einfach mal nen älteren Treiber aus. Mir scheinen die neuen Catalysts nicht ganz ausgereift - scheinen ja öfter mal Probleme zu bereiten. Ich würde mal den 4.12er ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet:
thiron
Lieutenant
marxx schrieb:Teleport-Tool..Finde ich aber nicht besonders gut - die Rumcruiserei ist doch eigentlich gerade das schöne am Spiel.
Seh ich auch so. Ausserdem entdeckt man immer wieder was neues, und sei es ein Zombie.
marxx
Rear Admiral
thiron schrieb:Seh ich auch so. Ausserdem entdeckt man immer wieder was neues, und sei es ein Zombie.![]()
![]()
Zombies??? Cool!
Seppi - hier ist übrigens der Downloadlink zum 4.12er Catalyst (beim 3dguru). Ich fand den zu meinen kürzlich vergangenen ATI-Zeiten immer noch am ausgereiftesten. Laaaange Seite - ganz unten auf download klicken.
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=932
Edith: Was die Community nicht alles macht. Ein Garageneditor. Auto reinfahren, editieren und raus kommt der Ferrari.
Zuletzt bearbeitet:
thiron
Lieutenant
Bin Momentan in San Fiero und haenge an der 2ten Zero Mission (Launch the Red Baron ...
bekloppter Nerd) die Steuerung ist etwas doof. Total ausser kontrolle diese kleine Flugzeug. Ging auch nich mit Gamepad. Nach werd ichs mal mit invertierter Steuerung versuchen, vielleicht gehts dann besser.
Einen Yeti solls angeblich auch geben.
Einen Yeti solls angeblich auch geben.
Lenny
Commodore
Das mit der Speicherfunktion wird sicher von der Modcommunity nachgeliefert, war ja bei VC auch so 
Woe gibt es denn die "Viecher", sprich Yeti und Zombies ?

Gerade ist mir mein Game (mal wieder) abgekackt ... die Ballas fast ausgerottet und dann sowas

Bye
Woe gibt es denn die "Viecher", sprich Yeti und Zombies ?
Gerade ist mir mein Game (mal wieder) abgekackt ... die Ballas fast ausgerottet und dann sowas
Bye
-WaRRioR-
Banned
Sebbi, http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?threadid=13694 schau hier immer mal wieder nach Antworten ich glaub da wird dir eher geholfen als hier. 
Ps. hab jetzt die Mod wo man mehr fahrzeuge tunen kann, zuhälterkarre mit flammen, nos und hydraulik das rockt!
Ps. hab jetzt die Mod wo man mehr fahrzeuge tunen kann, zuhälterkarre mit flammen, nos und hydraulik das rockt!
marxx
Rear Admiral
@WaRRior: Na supie - momentan einzige Hilfe dort: "Kann entweder an deiner Graphikkarte liegen, oder dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist. Bei dir fehlen die .txd Dateien, allerdings weiß ich nicht wieso. Installier das Spiel mal neu."
Also: Software fehlerhaft oder Hardware / Treiber defekt - genau das hab ich auch gemutmaßt.
Aber hast schon recht - vielleicht entwickelt sich da was...
Also: Software fehlerhaft oder Hardware / Treiber defekt - genau das hab ich auch gemutmaßt.
Hi.
Ich komm hier nicht weiter. Mir wird gesagt das ich mehr tauch praxis brauche um die mission zu starten. Ich bin schon ueber 10 mins dumm im fluss gerumgeschwommen aber nichts hat sich getahn
http://mitglied.lycos.de/lamerr1987/pics/gtasa.JPG
Hilf mir bitte jemand
Ich komm hier nicht weiter. Mir wird gesagt das ich mehr tauch praxis brauche um die mission zu starten. Ich bin schon ueber 10 mins dumm im fluss gerumgeschwommen aber nichts hat sich getahn
Hilf mir bitte jemand
KraetziChriZ
Lt. Commander
@lamer du musst untertauchen und wieder auftauchen! Das ca. 30-40 Mal.. dann kriegste uach ordentlich Lungenvolumen.. bei ca. 3/4 des Balkens kannst du die Mission machen!
gruß
chris
gruß
chris
marxx
Rear Admiral
Wie der Lenny auf Seite 30 dieses Threads sagte: "Tipp: Für die spätere Story in San Fierro wäre es nicht schlecht öfter mal ne Runde tauchen zu gehen ! Am Besten immer bis die Lungenanzeige fast leer ist, dann auftauchen. Lungenvolumen braucht ihr später für eine Mission, die Hälfte des Skills wäre gut..." 
Snuff
Cadet 2nd Year
Hi,
habe folgendes Problem: Wie kann man einstellen, dass man nicht immer die rechte Maustaste zum zielen halten muss? Geht das überhaupt?
Bei VC war doch immer ein Fadenkreuz sichtbar, wenn man eine Waffe in der Hand hielt, oder irre ich da?
Nervt mich wahnsinnig...
habe folgendes Problem: Wie kann man einstellen, dass man nicht immer die rechte Maustaste zum zielen halten muss? Geht das überhaupt?
Bei VC war doch immer ein Fadenkreuz sichtbar, wenn man eine Waffe in der Hand hielt, oder irre ich da?
Nervt mich wahnsinnig...
China
Fleet Admiral
Jungs bei www.gta3mods.de gibbet ne Mod für die 10 fache Sichtweite
Das lohnt sich echt! Und Leistungseinbuse hab ich keine bemerkt

PS: Der Yeti war ein Fakebild
Das lohnt sich echt! Und Leistungseinbuse hab ich keine bemerkt
PS: Der Yeti war ein Fakebild
Zuletzt bearbeitet:
Madmax
Captain
Snuff schrieb:Hi,
Nervt mich wahnsinnig...
Wüßte ich auch gerne!
Wo is das Wettbüro? Kann man da immer rein?
Das mit den mp3s geht übrigens ganz einfach: die Verknüpfungen in den Ordner und im Spiel bei den Soundoptionen noch aktivieren und schon gehts.
-WaRRioR- schrieb:Sebbi, http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?threadid=13694 schau hier immer mal wieder nach Antworten ich glaub da wird dir eher geholfen als hier.![]()
hmmm bei mir sind die Dateien (*.txd) aber da ... naja ich lad gerade den von marxx vorgeschlagenen Treiber .... mal sehen
im übrigen hab ich mein Problem dort auch geschildert ... aber da gibts keine sooo profesionelle hilfe wie hier *schleim* *auf Schleimspur ausrutsch* *autsch* (auch wenn man mal ein Prob mehrmals erwähnen muss, bevor man Hilfe bekommt
mfg Sebbi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.