• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: GTA: San Andreas

zweiten Quartal des Kalenderjahres 2005.

Bis jetzt ist noch nichts genaues hinsichtlich der X-Box Version bekannt, aber sie sollte ungefähr in dem Zeitraum der PC-Version erscheinen. Wurde übrigens alles schon im Sammelthread besprochen.... ;)

Genau, hier ist das schonmal besprochen worden. :) SuFu benutzen, aber ich vergesse es auch andauern :D

Re: [GTA San Andreas] Xbox-Relase?

Ihr Armen :cool_alt:
Ich hab`s seit Freitag und es ist sowas von endgeil.... wenn ich nicht gerade zocke horch ich nebenbei im Pausenmenü die Radiostationen... heureka :D

Re: [Sammelthread] GTA San Andreas

THE DEPUDEE schrieb:
Laut PCG kommts im Frühjahr 2005 !

Ich hoffe es doch mal... :( Das Spiel wird bestimmt Super-Duper-Mega-Affen-Geil :daumen: Freue mich auf jeden Fall übelst auf das Spiel ;)

Und so ne große Fläche zum rumgurken, so viele Fahrzeuge, so viel Radio-Sender, etcetcetc... *schwärm*

Re: [Sammelthread] GTA San Andreas

das game sieht schon ganz geil aus, wenn ich das ma so sagen darf. aber die musik sender... das is mein einziger kritikpunkt bisher.
ich hoff einfach mal das man wie gewohnt mp3s importieren kann.
die rap tracks kenn ich alle, und der großteil is über 10 jahre alt. weiß nich. habs da lieber etwas aktueller und mehr nach meinem geschmack.

Das Spiel spielt eben in den 90ern und da is ja klar, dass da Musik von vor 10 Jahren drin vor kommt ;)

Nein, ein genaues Datum ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden, aber man kann annehmen, dass sie es bei GTA: San Andreas wie bei den Vorgängern halten und das Spiel ein halbes Jahr nach der Playstation 2 Version veröffentlichen.

Hab gestern im Saturn des GTA: San Andreas für die PS2 gesehen und bei den informationen steht man kann das spiel zu zweit spielen stimmt das?
wenn ja wie bockt sich das spielen?

jap kann man
Jo is cool die stadt unsicher machen der nachteil dabei:Ist nur EINE Sicht kein geteilter bildschirm so dass man sich nicht zu weit voneinander entfernen kann!
Ne "Fahrrad Gang" z.b. funktioniert auchnicht da man nur in EIN Fahrzeug steigen kann....nicht z.b. ich und mein kollege in nem Fahrzeug...
naja ist ja egal trotzdem bringt das richtig bock und so wobei man missionen leider nicht zu 2 spielen kann man kann auch nicht zusammen in geschäfte, Burger läden...naja das wars

rofl, ist schon geil das game! werds auf der PS2 daddeln, freu mich schon! sollte kommende woche kommen! der 2 spieler aspekt ist genial, da machts erst richtig spass!

ich hab das game jetzt auch und muss sagen: so was habt ihr noch nicht gesehen, einfach nur geil, der ganze staat ist soo riesig, man kann so viel machen, und man fährt von einem stadtteil zum anderen bestimmt 6 minuten, wenn mann nen schnelles auto hat,
dieser teil schlägt die anderen gta teile um weiten, mehr als 1000%,

einfach nur "Göttlich" :heilig:

so datt wars von mir
bis denne ;)

Cool und wie viel € habt ihr bezalt fürs game?
ich hole es mir vielleicht bei saturn für 53€
und dann vielleicht fürn pc des half life 2 für 40€

Wizzard_Slayer schrieb:
ich hab das game jetzt auch und muss sagen: so was habt ihr noch nicht gesehen, einfach nur geil, der ganze staat ist soo riesig, man kann so viel machen, und man fährt von einem stadtteil zum anderen bestimmt 6 minuten, wenn mann nen schnelles auto hat,
dieser teil schlägt die anderen gta teile um weiten, mehr als 1000%,

einfach nur "Göttlich" :heilig:

so datt wars von mir
bis denne ;)

Und wir armen armen bemitleidenswerten Pc Spieler müssen noch warten :(
Ich will das Game jetzt auch endlich spielen. :utenforcer:
Aber es komen in der Zwischenzeit ja noch genug andere Spiele auf den Markt :D

naja wenn man einen guten pc besitzt dazu ps2 und gamecube dann kommt man schon sehr rum aber spiel gerne pc also kaufs mir trotzdem für die ps2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben