• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daemon777 schrieb:
Und wir armen armen bemitleidenswerten Pc Spieler müssen noch warten :(
Ich will das Game jetzt auch endlich spielen. :utenforcer:
Aber es komen in der Zwischenzeit ja noch genug andere Spiele auf den Markt :D

rofl da haste recht! ich muß scho langsam nen terminkalender führen für all die geilen titel :D immer das selbe....monate lang ne flaute und dann kommen se alle auf einen schlag :rolleyes: naja wir wollen und net beklagen ist ja wie weihnachten, ostern und sonst was auf einmal :D

HAPPY DADDELING sagi da nur :)

wer von spielt gta san andreas?

tach,
wer von euch kann mir erfahrungen zu gta sa sagen? hab mir das spiel heute gekauf und werds jetzt dann mal testen... warum habt ihr es euch gekauft? hab nen artikel im spiegel(online) gelesen und dacht ich mir, her damit...
mfg der KaDe

Re: wer von spielt gta san andreas?

Jo ich spiele es. Aber als ich das erste mal das Game gezockt hatte war ich irgendwie etwas entäuscht. Denn ich hatte mir eine Fortsetzung der GTA Reihe erhofft, die es mit GTA Vice City aufnehmen könnte. War aber leider nicht so, aber mittlerweile macht es echt fun. Wenn man z.B. ins Fitnesscenter gehen kann und sich dort ordentliche Muskeln holen kann.:D Oder das man endlich mal schwimmen kann! Mein Gott, darauf hatte ich gewartet. Aber auch andere Innovationen wie Flugzeug fliegen, nicht so schwer wie bei GTA 3 mit diesem Flugzeug ich glaub es hieß "Dodo". Und dann mit dem Fallschirm abspringen. Von daher ist es echt geil. Ausser die Radiosender gefallen mir nich so da es alles Hip-Hop ist und ich nich so darauf stehe. Da fand ich den Soundtrack in Vice City tausendfach besser, für mich der beste Soundtrack aller Zeiten in einem Spiel. Und nachdem ich jetzt Half-Life 2 durchhabe werde ich mich mal wieder an San Andreas dranmachen :)

Nein! Gibts bis jetzt nur für Ps2 und kommt für Pc erst nächstes jahr so gegen Mai raus...

Ich habs auch und finds einfach nur geil, jedoch lass ich mich gerad en bisschen von nfsu 2 ablenken :D

samma leute, wie komme ich an gescheites geld? ich hab voll die geld-probs. irgendwie schnalle icha uch nochnicht, wie ich die häuser ausrauben kann. finde den laster nicht mehr wieder :hammer_alt: irgendwie gehts grad so gar nicht weiter.....kaum missionen, keine stadt, ken geld....hmpf. so richtig respekt verschaffe ich mir auch nicht, obwohl ich die missionen gut gelöst habe :( :rolleyes:

bin soweit sehr begeistert!
schade das mein tv leider unten links(genau wo die mini map ist) abgefu..t ist...

nfsu 2 empfelenwert? @ Sascha-89

mfg
der KaDe

Spiele es immernoch wie ein wahnsinniger
Einfach genial das Spiel :D

Muskeln und Ausdauer hab ich voll :D
Die anderen so bis zur hälfte :cool_alt:

gta san andreas auf der neuen kleinen ps2

hi,

meine alte ps2 ist kaput deswegen bekomme ich die neue kleine ps2 und gta san andreas habe aber jetzt mal von nem freund gehört das die neue kleine ps2 probleme hat die abzuspielen wegen dem double layer stimmt das? ich habe mir vorgestern die neue geholt kann im saturn kann das sein falls das problem mit dem double layer war ist schon behoben ist und ich jetzt glück gehabt habe und so eine ganz neue erwischt habe?

thx im vorraus

mfg

Re: gta san andreas auf der neuen kleinen ps2

Wenn das spiel ein original ist, wirds keine probleme geben. Würde dann ja einen riesen aufstand geben, wenn originale spiele nicht funktionieren würden ;)

aber: bau mal 'n paar satzzeichen in deinen text ein ;)

mfg micha`

micha` schrieb:
aber: bau mal 'n paar satzzeichen in deinen text ein ;)

ok werd ich machen :D

Nur nochmal der Logik wegen:
Warum sollte eine veraltete Konsole keinerlei Probleme haben, aber deren neuere Nachfolgerin?

MfG; Monti

Ich glaube auch nicht, dass die Probleme machen wird.
Die spielen ja auch DVDs ab und davon sind auch die meisten auf DL'S.

warum sollte es nicht laufen?
in der kleinen ps2 ist die gleiche hardware drin wie in der großen.

GTA San Andreas prob!

Moin leute!
Ich weiß nicht warum aber irgendwie kann ich bei GTA kein fittness Center mehr besuchen/benutzen.
Da steht immer ich soll am nächsten tag wieder kommen das mach ich dann und dann wiederholt sich der vorgang!
Gleich vorweg ich hab einige waffencheats benutzt (In der Statistik steht 117)
Kann mir jemand helfen? :o

Re: GTA San Andreas prob!

Hast du bei deinen Stats alle Balken voll??
Weil kann sein das es dewegen nicht mehr geht

Re: GTA San Andreas prob!

Wegen nem Waffencheat? lol
Nee sind nicht alle Voll der Fett Balken ist leer Sex appeal auchnicht voll und naja muskeln halt auch fast leer weil ich nicht trainieren kann und nurnoch sehr selten beim laufen muskeln kriege..mist was soll der Sche*ß

EDIT:Gibts noch andere möglichkeiten Muskeln aufzubauen? Ich bin von Las Venturas nach Los Santos zu fuß(!!!) Gelaufen und das gab die ganze zeit nur Minus Muskeln...

Zuletzt bearbeitet: (Neues Thema!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben