• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA San Andreas [PC]: Genaues Release Datum!

Entwickler Rockstar hat einen definitiven Termin für die PC-Version von Grand Theft Auto: San Andreas bekannt gegeben: Das Spiel erscheint in Europa am 10. Juni 2005; in Nordamerika soll San Andreas schon drei Tage früher auf den Markt kommen. Gleichzeitig hat das Entwicklerstudio eine Xbox-Umsetzung offiziell bestätigt. Die Variante für die Microsoft-Konsole soll ebenfalls ab dem 10. Juni 2005 im Handel verfügbar sein.

Poch das Dauert ja noch eine Ewigkeit :heul:

Quelle: PC Games

Re: GTA San Andreas [PC]: Genaues Release Datum!

WOW ich habe mit Januar gerechnet. Das errinnert mich jetzt irgendwie an Halo für den PC. Naja, mal gucken wie genau es Take2 mit dem Releasetermin nimmt. Ich sage nur Duke Nukem Forever, aber ich will ja nicht vom Thema abweichen :p

Lieben Gruß TheDevilMurdock

Mann oh Mann, ich rechnete spät. mit März. Wie bei GTA3 damals... naja, hoffen wir nur das die Konvertierungen nicht in die Hose gehen und das die Grafik auf dem PC besser wird als auf der PS2...

Ja das Finde ich auch dafür muß die PC Version aber auch mal die High End GRAKA Leistung/Features Nutzen dann nehme ich das durchaus in Kauf.

Ich fand das die konvertierung von GTA3 für den PC nicht so toll war. Naja warten wir mal ab.

Lieben Gruß TheDevilMurdock

Da gebe ich dir Recht von Vice City ja auch nicht Grafisch besser bzw nur Höhere Auflösung.

Also ich glaube schon vor recht langer Zeit davon gehört zu haben dass es
"Mitte 2005" erscheinen sollte.
Ich bin demzufolge auch nicht überrascht. ;)

Naja so lange es sich von Steuerung und Grafik her lohnt... dann warte ich
auch gerne bis Juni... wird ein schönes Sommerloch hehe... :D

MistaMasta schrieb:
Da gebe ich dir Recht von Vice City ja auch nicht Grafisch besser bzw nur Höhere Auflösung.

Eben .. mehr wirds bei San Andreas auch nich werden .. war bis jetzt nich so, und wird auch nich so sein, ausser Auflösung wird sich nix ändern :( ..

Kapier ich nich, irgendwie müssen die da Dumm im Kopf sein, ich würde doch wenigstens die Steuerung vernünftig anpassen an den PC sowie die Grafik ein wenig ....

Oder nennt mir mal eine Konsolenumsetzung die gelungen is .. also mir fällt keine ein ....

herbst 2005 sollte es verfügbar sein. schön dass es füher fertig ist.

die grafik ist mir eigentlich egal, ein gutes spiel muss keine gute grafik haben

h3@d1355_h0r53 schrieb:
herbst 2005 sollte es verfügbar sein. schön dass es füher fertig ist.

die grafik ist mir eigentlich egal, ein gutes spiel muss keine gute grafik haben

Ich bin deiner Meinung. Spielspaß zählst, aber Grafik ist nicht unwichtig.

PES4 ist das Geilste was überhaupt gibt in Sachen grünen Rasen :D

Juni? Das ist ja noch später als ich erwartet habe. Das können die doch nicht ernst meinen oder ?

Ich finde das eine hohe Auflösung schonmal viel ausmacht. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeiten von Antialiasing und co. Waren nicht auch noch bessere Texturen angekündigt ?

Das muss sich erstmal auf der Playstation richtig verkaufen, sonst würden ja zuviele auf die Xbox und PC Version warten wenn der Release dieser Versionen schon in wenigen Wochen wäre.....muss sich ja für Sony auszahlen......die haben da sicher was am laufen Sony und Rockstar Games.

MistaMasta schrieb:
Entwickler Rockstar hat einen definitiven Termin für die PC-Version von Grand Theft Auto: San Andreas bekannt gegeben: Das Spiel erscheint in Europa am 10. Juni 2005; in Nordamerika soll San Andreas schon drei Tage früher auf den Markt kommen. Gleichzeitig hat das Entwicklerstudio eine Xbox-Umsetzung offiziell bestätigt. Die Variante für die Microsoft-Konsole soll ebenfalls ab dem 10. Juni 2005 im Handel verfügbar sein.

Poch das Dauert ja noch eine Ewigkeit :heul:

Quelle: PC Games

oh noch solange warten. :( naja solange muss eben vice city her halten. :D

Och nein :heul: Ich hatte gehofft, es kommt früher raus :( Hoffentlich lohnt sich das warten ;)

Gamestar.de schrieb:
Das Actionspiel GTA steht in den USA erneut am Pranger. Diesmal soll Rockstars Grand Theft Auto-Serie für einen Mord an zwei Polizisten und einem Angestellten verantwortlich sein. Angehörige der Opfer haben nach amerikanischen Medienberichten bereits Klage gegen Hersteller Take 2 eingereicht. Der im Jahre 2003 17-Jährige Devin Thompson soll vor seiner Tat gerne GTA 3 und GTA Vice City gespielt haben. Gleichzeitig sehen sich Wal Mart, Gamestop und Sony einer Anklage gegenüber - wegen dem Vertrieb bzw. der Bereitstellung der Playstation 2 als Spieleplattform.

Leider geht aus der Meldung nicht heraus WIE er die Tat begangen hat. Wenn er die Leute erschossen hat (wovon auszugehen ist) versteh' ich nicht ganz warum die Angehörigen nicht die Vertreiber von Waffen anklagen...

Oh, wie verwirrt muss man sein...
Die Amis halten Schusswaffen für normal. Sonst könnte man sich ja garnicht verteidigen. Komisch, dass man immer nur von Verbrechen hört und nicht von heldenhaften "Verteidigungen".

Ich wollte mir nen Joystick zulegen, um beim nächsten Teil mal endlich von der Digital-Steuerung fürs Auto und den Heli wegzukommen. Kann mir jemand da was passendes empfehlen?

An ein Lenkrad hab ich auch schon gedacht, aber mit Joystick kann man auch gut Helis fliegen (auch bei anderen Spielen, z.B. BF2 wollte ich auf jeden Fall holen). Und Lenkrad PLUS Joystick kann ich mir nicht leisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben