• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, auf jeden. Kannst Du mir ein gutes empfehlen, oder kann man mit ein bisschen Löten oder Adapter nen PS2 Pad am PC betreiben?

es gibt sogar adapter für ps2 pads. hab nur grad den link vergessen. ähm. ich glaub die seite hieß wolfpack oder so ähnlich. aber das ist machbar.

Es gibt auch Adapter von USB <-> xBox Controller. Einfach mal bei eBay suchen.

GTA Vice City hängt sich plötzlich auf!

Hi leutz,

das Spiel GTA Vice City, welches ich noch gar nicht lange habe und auch nicht sehr oft gespielt habe, macht jetzt zicken. Das Spiel hängt sich einfach auf und es kommt eine Testmeldung mit dem Fehler "Fehler beim Lesen der DVD GTA: Vice City".
Natürlich habe ich zuerst die DVD untersucht, naja ein paar sehr leichte Kratzer aber das war es auch schon. Nur leider beim der oberflächigen kleinen reinigung mit einem Brillenputztuch *gg*, nützte auch nicht wirklich etwas.

Es muss ja an der DVD selbst liegen, alle anderen meiner Spiele sind noch komplett spielbar, sonst hätte ich gesagt der Laser der PS2 wäre verschmutzt oder ähnliches, kann ich aber ja auch mal probieren mit Laserreinigungs-CD, ob es was hilft kann ich mir in dem Fall aber nicht vorstellen.

Falls es nun nix anderes helfen mag, kann man bei Rockstargames bzw. Publischer "Schmeiß-mich-tot" das Game gegen einer kleinen Kaution wenn überhaupt, umtauschen, finde dass schon ein ding dass das game schon nach paar mal Spiele sprichwörtlich im Ar... ist!

Hat jemand noch ne Idee

Firma dankt! :D

[GTA San Andreas] 7.Juni Release in Amerika

Am 7.Juni wird in Amerika GTA San Andreas für X-Box und PC released, der Deutsche Release
wird entweder am gleichen Tag oder kurz dannach sein. Screenshots ect. findet man jetzt
schon auf den neuen Minisites :)

http://www.rockstargames.com/sanandreas/pc
http://www.rockstargames.com/sanandreas/xbox

Weiterhin wurden die Systemanforderungen bekannt gegeben.

Minimum Hardware:

- 1Ghz Intel Pentium III or AMD Athlon Processor
- 256 MB of RAM
- 8 speed DVD-ROM Drive
- 3,6 GB of free Hard Disk space for a minimal install
- 64MB Video Card with DirectX 9 compatible drivers (Geforce 3 or better)

Recommended Hardware:

- Intel Pentium 4 or AMD Athlon XP Processor (or better)
- 384[+] MB of Ram
- 16 speed DVD-Rom Drive
- 4,7 GB of free Hard Disk space for a full install
- 128[+] MB Video Card with DirectX 9 compatible drivers (Nvidia Geforce 6 Series recommended)

Dabei fällt wohl am meisten auf das sogar die Minimalinstallation 3,6GB Festplattenspeicher braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Re: [GTA San Andreas] 7.Juni Release in Amerika

Danke für die News. Endlich mal SA in einer annehmbaren Grafik. Vorallem aber evtl. mal mit einer höheren Sichtweite. Die PS2 war für mich ne Enttäuschung, muss ich schon sagen. ;)

ich freu mich schon seit monaten auf das game kanns kaum noch erwarten bis es rauskommt

*mitfieber*
Das wird wieder sone 24h-Pro-Tag-GTA-Spiel-Woche :D
Hammergeil :D

gruß
chris

fein fein freu mich jetz schon rießig auf das game

danke ╬Alucard╬ :streicheln: für die news

JAWOLLLL !! :D :)

Mann ich kanns gar nicht mehr erwarten! :D
Ich freu mich schon auf das Spiel als es für die PS2 das erste Mal angekündigt wurde! :D

Echt geil! :)

THX FOR INFO! :)

seit Release Vice City is das mit die schönste Nachricht seit langem *juhuu*
es kann ja nur besser werden als die PS2 Version, von der war ich ja auch enttäuscht.
aber bin guter Dinge, dass es wieder zu vielen schlaflosen Nächten kommt

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuuu!!

Hoffentlich kommt es nen Tag früher raus, dann kanns ichs schon am 6.6 (Geburtstag) abholen und den ganzen Tag zocken!
Auch finde ich sehen die neuen Screenies viel besser aus, das Spiel wird einfach nur RICHTIG RICHTIG fett!

@Chinamann: Pass auf, eine Woche Urlaub, und danach nimmste dir nen Krankenschein! :D

So long...

:D Also selbst wenn das einer aus der Uni liest: Ich werde definitiv ein "PAAR" Vorlesung kicken! Und ob ausm Rock am Ring was wird? Weiss noch nicht! :D

So long..

mir kribbelts schon so richtig in den Fingern wenn ich mir die geilen Screenys ankucke :D

gruß
chris

gta san andreas auf pc spielen

wie kann ich gta san andres auf mein pc zogen welchen emulator brauche ich und wie macht mann das ???

Re: gta san andreas auf pc spielen

1. Es gibt keinen PS2 Emulator!
2. Kommt das Spiel sowieso im Juni für PC raus.

Wart bis 15.6.;)

Aufm PC wirds eh viel besser.

Oh ja! Das wird besser.Lohnt sich auf jeden Fall, noch zu warten. Freu mich schon seit Ewigkeiten (genauer gesagt: seit dem ich Vice City durch hab)
:D :D :D

greetz Jones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben