• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-WaRRioR- schrieb:
Mensch ich will endlich weiterspielen. :( Gibts denn kein Cheat den man eingibt damit alle Städte betretbar sind oder irgendeinen Trainer, hauptsache man kann alte Savegames verwenden?

ich hab nen savegame da hast du alle 3 städte.

Ich will aber mit meiner Figur an der Stelle in der Story weiterspielen wo ich war. Deshalb geht ja kein Savegame.

is zufällig jemand bei der mission und hatn savegame parat? :/

hab ne rar wo alle savegames sind aber das is in 13 ordnern (1..2..3.5..6..7.8.usw) Wie find ich denn raus welches die Stelle von mir ist?!?

hab grad von nem cheat gehört womit man über wasser fahren kann, vielleicht schaff ichs damit, ich berichte dann ma.. ;)

toll den cheat gibts anscheinend nur für ps2

Zuletzt bearbeitet:
So! Habe jetzt endlich diese blöde Flugschule geschafft! :D Man bin ich froh. Diese Kisten zu steuern ist ja wohl mehr als beschissen. Aber für mich gings besser mit Gamepad als mit Tastatur!
Habe jetzt 35%! Langsam wirds. ;)

@marxx: Darauf kannst du dich schonmal freuen. Wenn du dachtest Autos und Motorräder sind schwer zu steuern, dann wart ersteinmal ab wie das mit den Flugzeugen ist. :lol:

Edit: Kann mir niemand helfen? Suche dringend eine Komplettlösung in Deutsch zum Runterladen als Pdf Datei! :(

Zuletzt bearbeitet:
guten tag.
ich hab mal ne frage. Ich war grad GTA Sa am zocken und bin jetzt bei der mission "House Party" aber immer wenn der bilschirm dann zum laden schwarz wird hängt sich mein pc auf. Kann mir einer sagen warum das passiertß Hat noch jemand das gleiche Prob?
danke schonmal mfG Solidus

man nichts geht mit dem fliegencheat fliegt der laster sofort kerzengerade nach oiben mitten ins wasser das spiel kotzt mich schön langsam so richtig an wie scheisse missen diese entwickelr in ihrem hirn sein um sonen scheissbug zu basteln,m namabnamasdn ia0DSjisaonm

STEEL schrieb:
So! Habe jetzt endlich diese blöde Flugschule geschafft! :D Man bin ich froh. Diese Kisten zu steuern ist ja wohl mehr als beschissen. Aber für mich gings besser mit Gamepad als mit Tastatur!
Habe jetzt 35%! Langsam wirds. ;)

@marxx: Darauf kannst du dich schonmal freuen. Wenn du dachtest Autos und Motorräder sind schwer zu steuern, dann wart ersteinmal ab wie das mit den Flugzeugen ist. :lol:

Edit: Kann mir niemand helfen? Suche dringend eine Komplettlösung in Deutsch zum Runterladen als Pdf Datei! :(
Ich fahre momentan noch bei Ceasars Rennen in den Badlands hinterher. Und der Tanklaster ist bislang auch jedes Mal umgekippt. Ich probiere es aber nur noch zweimal pro Tag, besser fürs Herz. :D Zocke momentan lieber die Battlefield 2 Demo, Silent Hunter 3 und Still Life (laaaangsames Adventure zum Hirn anstrengen). :p

Schade, dass diese Minirennen im Spiel die Hauptrolle spielen. Wenn ich's momentan anmache, fahre ich lieber herum und breche Streitereien mit den Ballas vom Zaun...

marxx du bist in badlands bei der tanklaster mission? Kannst du mir vielleicht dein savegame schicken?

gerad nochma ne frage zu den eigenen liedern:
also hab NUR verknüpfungen in den user tracks ordner reinkopiert , hab im spiel die tracks durchsuchen lassen und hab auch mal diesen winlame codec installiert..also diese programm, und trotzdem hör ich nur werbung wenn ich im spiel auf user tracks gehe.. warum??

Moin
Hab das Game nun auch und hab mal ne Frage.... Das schießen in GTA SA ist sau schwer finde ich. Man muss immer del drücken und mit der Maus aimen ==> Man kann nemmer WASD zum Laufen nutzen. Ist das normal? Das ist voll der Akt, denn man muss sich immer zum Gegner drehen mit WASD, DANN DEL und dann aimen. Ist das nur am Anfang, wenn man nen tiefen Schießskill hat so oder kann man da was einstellen? So machen Schießereien keinen Fun :(

?? Also ich hab auf Rechter maustaste Aimen dann zieht er die waffe und ich krieg nen Zielkreutz, kann dann ganz normal laufen und schießen eben wie in Gta viceCity früher. hmm musst auch aimen gedrückt halten.

hab den tipp bekommen mal nich mit dem tanklaster anzufangen.. später probern..

Zuletzt bearbeitet:
brauche mal eure hilfe,
hab eine 6600 gt und neueste inoffizielle treiber von nvidia. wie kann ich es da einstellen, dass ich 85 herz in gta hab? 60 herz nerven so dermaßen!!

argghh, sitze schon seit zwei Stunden an dieser Sache mit dem Einparken und dem Musikproduzenten...gibts nen trick?

Bringe es, dass ich bei dieser Denise 100 Prozent habe, mir noch mehr als nur diesen dumme Zuhälterdress? Wenn nicht, dann wäre das ja wohl die reinste Zeitverschwendung gewesen!

Ach ja ... und ... weiß einer warum bei mir das "Anfangsvideo" nicht kommt. Also das mit dem Rockstar Games presents / a Rockstar North production ... .... ...

Ich hab' 1248x1024x32.

Zuletzt bearbeitet:
@marxx: Das stimmt! Finde es auch schade das solche Minispielchen mit in die Story einbezogen werden. (Flugschule, Tanzen) Dadurch kommt man nicht drumrum die zu machen, um in der Story vorran zu kommen. Und das hält nur unnötig auf und zerstört die Athmosphäre. Und man bleibt meist nur bei solchen Mist stecken. :rolleyes:

Still Life habe ich auch gezockt. Ist ein sehr geiles Adventure! Und vorallem beruhigend! :D

@Computer Freak: Bei mir kommt auch kein Intro. Weis auch nicht wieso.
Tja und Denise.....Mit der kannste "Kaffetrinken" gehen. was willst du mehr? :D

Zuletzt bearbeitet:
Toll hab jetzt alle Raubzüge mit Catalina gemacht und dazwischen waren auch kleine Aufträge aber jetzt häng ich wieder da, wo ich nurnoch den Tanklaster da machen muss, und die Brücken sind ja zu. Also wenn zufällig wer bei der Stelle sein sollte oder nen Cheat, Trainer etc kennt um mitm Tanklaster über die Brücken zu kommen (Also cheat dass alles offen ist) bitte mir sagen! aber kein savegame mit 100% oder so will ja die Missionen machen.

Mal ne Frage! Ist aber nicht bös gemeint! Hast du zufällig eine Kopie von dem Spiel? Und deshalb hast du vielleicht den Bug? Könnte ja sein. ;)

Edit: Ansonsten....Hast du schonmal einen Reinstall versucht?

Zuletzt bearbeitet:
hm ne, du? :o

reinstall hab ich noch nich weil ich keine Lust dazu hab, dauert bei mir bissl :(

Zuletzt bearbeitet:
Bis zu ner Brücke bin ich noch nie gekommen mit dem Laster! :p Glaube aber, dass meine Brücken offen sind. Hast ne PN ;)

Ich bin ein bisschen enttäuscht - würde es so gern weiterzocken, weil ich die Story so cool finde und es eigentlich immer wieder Spaß macht. Aber ich hab momentan einfach keine Lust noch diese Rennen zu zocken. Ich werde es mal ein paar Tage rumerodieren lassen, viellleicht kriege ich ja irgendwann wieder Lust drauf.

Super Wetter heute - habe den ganzen Nachmittag in der Sonne im Garten gegrillt und einige Pilsken probiert - deshalb darf ich jetzt auch gar nicht mehr fahren... :D

Hilfe! Erst habe ich ja noch die Landschaft gemocht, aber ich finde nicht überhaupt nicht zurecht. Ständig ist irgendwo ein Fluss oder so im Weg :) Also: Wann komme ich wieder in eine Stadt. Also meine jetztige Position ist:

- Mähdrescher geklaut
- Zeugen ausgeschaltet
- schon zwei der vier Missionen mit der Sch***pe :) (Tankstelle + Schnapsladen)

kommen jetzt nur noch die zwei Missionen mit der Frau da oder noch mehr? Und in welche Stadt kommt man als nächstes, San Fierro?

EDIT: Ach ... und wie hat Deutschland vorhin eigentlich gespielt?

lol @ ^^

Also Deutschland hat 3:0 gegen Tunesien gewonnen :schluck:

Und wie wäre es, wenn du mal im Spiel "Escape" drücken würdest und dann selber auf die Karte schaust, wohin und wie du fahren musst ;)

Ja es kommen dann nur noch 2 Missionen mit Catalina und bald kommst du nach San Fierro :)

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben