Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit den pfeiltasten! wenn die pfeile die du siehst in dem Kreis inder mitte des bildschirms sind musst du die jeweilige pfeiltaste drücken! (erklärt sich von selber wenn du das siehst!)
Das weiß ich! Musste ich beim Auto-Tanz doch auch schon machen! Nein ... ich meine ... bei mir kommen keine Pfeile
EDIT: Ist es eigentlich normal, das überall Blut spritzt in der DT. Version. Das sollte doch nciht so sein. Ich hab meine heute bei saturn gekauft. PC Games schrieb, blut wäre rausgeschnitten!
Bei der Mission mußt du nach der ersten Frage von dem DJ mit Ja antworten danach glaube ich mußt du, ohne das was kommt, nochmal Ja oder ne Pfeiltaste drücken, damit das Gespräch weiter geht und es losgehen kann. Die Stelle fand ich auch recht komisch. Habe dort auch gedacht: "Hä wie jetzt, geht ja garnicht weiter!"
Also einfach weiterdrücken, mit Z oder Pfeil, weis nichtmehr genau! Danach geht erst der Tanz los!
Mit deinen Steuerungstasten (W,A,S,D standardmäßig) ?!
Die Richtungspfeile kommen von rechts nach links ins Bild gelaufen und du musst die entsprechende Richtung drücken, die in der Mitte des Bildschirms (im Kreis) ist. Fertig. Je nachdem wie gut du "triffst" und somit im Takt tanzt bekommst du Feedback von den Zuschauern und Punkte.
@ Bones:
Die Schubdüsen musst du mit den "Zusatztasten Vor und Zurück" steuern.
Lenny, aber mit dem sch++ss motorad krieg ich net hin, soll ich die ganze zeit nen wheely machen damit ich schneller werde, oder watt? das motorad wird einfach nicht schnell genug, obwohl ich vollen motoskill habe!
Also ich wiederhole mich ungern, weiss nicht wie es bei euch ist, aber ich habe schon mal gefragt wo es ne Fahrschule gibt aber es kam keine Antwort.
Also noch mal, Wo finde ich eine Fahrschule ?
Ich hoffe ich bekomme diesmal ne Antwort, und ich verstehe leute die nen neuen Thread wegen einer Starten obwohl es schon einen Sammelthread zu dem Game gibt !
Hab jetzt nicht über 50 Seiten gelesen und entschuldige mich daher, falls die Frage schon 20mal gestellt wurde: Wie kann man das MotionBlur ausschalten? Ging mir schon bei Teil III und IV tierisch auf den Senkel, aber da konnt mans wenigstens im Menü ausschalten...
Ey habt ihr irgendnen Tipp wie man die Bürgerwehr schafft?
Ab dem dritten Level ballern die aus den autos raus, mein wagen fliegt hoch und ich soll in 60Sekunden nen neues Bullen Auto bekommen !?
-> Die Krankenwagen Missionen sind auch Hammer schwer, da schaffs ichs nur bis Level6, naja wenigstens habe ich ja die Feuerwehr Missionen durch
fährt das flugzeug bei euch auch gleich los, das kann man ja mit dem lahmarschigen motorad gar nicht einkriegen! ich bin immer noch bei der flugplatzmission.
puuh, hat sich grad erledigt, da spielt man alle teile von gta, hat den motoskill ganz voll, die fahrschule erledigt und vergisst das man nicht nur aufstehen kann auf dem motorad sondern auch sich in den wind legen kann, *GRINS* scheiß die wand an, ich werd nicht mehr.