-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny
Commodore
@ Young Bones:
Soll das heißen, dass du die Mission geschafft hast

@ byte_head:
Zur Bürgerwehrmission einfach den Hunter nehmen, da kannste die dann auch bis lvl 50 machen, obwohl dir das nichts bringt, außer _massig_ Kohle !
Krankenwagenmission war schon in VC nicht einfach
Aber du musst nur ordentlich durchfahren und so wenig Fehler wie möglich machen. Ich würde dir empfehlen diese Nebenmission in Las Venturas zu absolvieren, genau wie die Bürgerwehrmission.
Grund dafür ist, dass dort die Straßen größer sind und du so mehr ausweichmöglichkeiten hast und mit dem Hunter auch besser triffst XD
Bye
Soll das heißen, dass du die Mission geschafft hast
@ byte_head:
Zur Bürgerwehrmission einfach den Hunter nehmen, da kannste die dann auch bis lvl 50 machen, obwohl dir das nichts bringt, außer _massig_ Kohle !
Krankenwagenmission war schon in VC nicht einfach
Grund dafür ist, dass dort die Straßen größer sind und du so mehr ausweichmöglichkeiten hast und mit dem Hunter auch besser triffst XD
Bye
STEEL
Commander
Also die Flugschule ist ja der größte Mist den es gibt. Also ehrlich!
Wie bekloppt ist denn die Steuerung der Flugzeuge!
Mit dem Gamepad finde ich mich ja noch halbwegs zurecht. Tastatur geht ja nun wohl garnicht!
Trotzdem. Die Flugmissionen sind, für mich zumindest, bockschwer und echt nervig!
Bin gerade dabei mit dem Hubschrauber stehende und fahrende Ziele auszuschalten. Schaffe das auch und lande mit bis 100% in der landezone. Aber trotzdem schaffe ich die Prüfung nur mit maximal 50%. Woran kann das liegen? Was fliest alles in die Endbewertung? Muß ich schneller werden? Darf ich nicht soviel Raketen vergeuten?
Ich raffs einfach nicht.
Weis jemand wie man die Mission am besten schafft?
Wie bekloppt ist denn die Steuerung der Flugzeuge!
Mit dem Gamepad finde ich mich ja noch halbwegs zurecht. Tastatur geht ja nun wohl garnicht!
Trotzdem. Die Flugmissionen sind, für mich zumindest, bockschwer und echt nervig!
Bin gerade dabei mit dem Hubschrauber stehende und fahrende Ziele auszuschalten. Schaffe das auch und lande mit bis 100% in der landezone. Aber trotzdem schaffe ich die Prüfung nur mit maximal 50%. Woran kann das liegen? Was fliest alles in die Endbewertung? Muß ich schneller werden? Darf ich nicht soviel Raketen vergeuten?
Ich raffs einfach nicht.
Weis jemand wie man die Mission am besten schafft?
Young Bones
Lt. Junior Grade
Lenny schrieb:@ Young Bones:
Soll das heißen, dass du die Mission geschafft hast![]()
![]()
moin moin, genau das soll es heißen, lenny!
@steel, ich glaub du darfst dir nicht allzuviel zeit damit lassen, einfach anfliegen und die trucks mit den raketen und die autos am besten hauptsächlich mit der MG und zwischen durch ne salve raketen! probier mal mit der hupe ne anpeilung für die raketen, der kampfjet hat das gehabt, weiß aber nicht mehr ob der hubschrauber das auch hatte, war endweder die hupe oder die handbremse! probier mal.
Crosser
Lt. Commander
Absolut nichts verändert.Shagrath schrieb:Hast Du was an den Treibern oder Spieldateien verändert?
Ansonsten installier mal das Spiel und/oder DirectX neu.
Welches DirectX brauch es denn? Ich glaub, ich hab das neuste drauf.
STEEL
Commander
Young Bones schrieb:@steel, ich glaub du darfst dir nicht allzuviel zeit damit lassen, einfach anfliegen und die trucks mit den raketen und die autos am besten hauptsächlich mit der MG und zwischen durch ne salve raketen! probier mal mit der hupe ne anpeilung für die raketen, der kampfjet hat das gehabt, weiß aber nicht mehr ob der hubschrauber das auch hatte, war endweder die hupe oder die handbremse! probier mal.
Da stehts!^^^^
stefan@x700pro
Lieutenant
HI!
Also wollte fragen ob man Musik in san andreas im radio wiedergeben kann!
Wenn ja wie?
Also wollte fragen ob man Musik in san andreas im radio wiedergeben kann!
Wenn ja wie?
Young Bones
Lt. Junior Grade
verknüpfungen von deinen musikdateien machen (nur verknüpfungen!) und in den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks packen
dann im spiel suchen lassen in den soundoptionen und dann sollte es funzen!
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks packen
dann im spiel suchen lassen in den soundoptionen und dann sollte es funzen!
Crosser
Lt. Commander
So geht wieder, nächste Frage:
Wenn man jetz schießen und treffen will, muss man doch immer erst anvisieren.
Kann man da Einstellungen vornehmen, dass immer (auch ohne anmvisieren) ein Fadenkreuz zu sehen ist. Das is nämlich echt blöde so.
Wenn man jetz schießen und treffen will, muss man doch immer erst anvisieren.
Kann man da Einstellungen vornehmen, dass immer (auch ohne anmvisieren) ein Fadenkreuz zu sehen ist. Das is nämlich echt blöde so.
Madmax
Captain
Chinamann schrieb:@MadMax
Du musst dahin wo der Boxville steht und nich zu den Garagen![]()
Das ist um die Ecke bei den Haus deiner Family.
und wo steht der? find leider nix
China
Fleet Admiral
Vom Haus deiner Family auf der Strasse nach Westen, erste Links.
Dann kommst du auf Blaue Gebäude zu. Zwischen diesen Gebäuden
steht der Karren. Aber musst halt bis 2000h warten
Sieh auf dieser Karte mal nach untr Vehicle Locations
http://images.google.de/imgres?imgu...prev=/images?q=gta+sa&start=20&hl=de&lr=&sa=N
steht der Karren. Aber musst halt bis 2000h warten
Sieh auf dieser Karte mal nach untr Vehicle Locations
http://images.google.de/imgres?imgu...prev=/images?q=gta+sa&start=20&hl=de&lr=&sa=N
LeerZeichen
Lt. Junior Grade
Ich habe es mir diese Woche auch gekauft und muss sagen, dass Österreich ein nettes Land ist mit guten Jugendschutzbestimmungen 
Das Spiel ist sau gut
Das Spiel ist sau gut
Madmax
Captain
Chinamann schrieb:Vom Haus deiner Family auf der Strasse nach Westen, erste Links.
steht der Karren. Aber musst halt bis 2000h warten![]()
Sieh auf dieser Karte mal nach untr Vehicle Locations![]()
ok danke habs gefunden.
Und in welche Häuser kann man einbrechen? Sind die irgendwie gekennzeichnet oder kann man in die Villen am Berg oben?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.