• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: gta san andreas auf pc spielen

dann mach doch einfach den Mund auf und nen den Namen vom Programm

Die Emulation ist doch nicht gestattet (oder irre ich mich). Zwar interessiert es mittlerweile einige Hersteller nicht mehr, das 8-Bit-Systeme emuliert werden, aber bei einer aktuellen Konsole sieht das sicher anders aus. es wird Sony sicher nicht gefallen, wenn niemand mehr die Hardware kauft (und die Software dann wahrscheinlich nicht mehr).

@2

Du hast es richtig gemacht. "Es gibt keinen Emulator (der legal ist)". Somit ist das Thema gegessen.

@6 u 1:

Aber um es trotzdem zu sagen: Es gibt für jeden Dreck nen Emulator. Also warum denn nicht für die PS2 ???? Selber suchen, nicht fragen !

ACHTUNG: In der aktuellen Powerplay gibbet nen 20 Minütiges Hires Video :D
Für 3,60€ kann man sich das schon gönnen wenn man nevös is :evillol:

Edit:

Hab mir das Video mal angesehen und jetzt bin ich noch nervöser :D
Shit, sieht das NICE aus. Argh! Noch 8 Tage *zitterbibber* :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei GTA:SA sehr hin und her gerissen. Die Animationen sind oki, der Sound ist der Hammer, sowohl die Sprecher als auch die unglaubliche Musikkulisse. Die Story wird es wohl auch supergeil in sich haben.

Aber erstens kommt es mir beim Betrachten des Videos so retro vor, als würde ich nochmal HL oder Deus Ex zocken. Vor Jahren. Damals hat's gerockt wie nichts gutes, heute müsste ich grafisch schon manchmal die Augen zusammenkneifen, bzw. die Hände vor's Gesicht schlagen. Mal ehrlich. Die Grafik ist ja sowas von vor-vor-vorgestern. Zudem grüble ich, ob ich tatsächlich Zielgruppe des Spiels sein könnte. Erstens kann ich mit dem Baggyhosen, Gangsta-Hiphoppa-Style nicht wahnsinnig viel anfangen. Dann wird es für mich überhaupt keinen Sinn machen, in irgendwelche Styla-Rul0r-Shops reinzulatschen und mich im Schlafzimmer 37 Mal umzuziehen. Und letztlich machen die Kämpfe gewissermaßen einen echten Moorhuhn-Eindruck auf mich. Ich weiß nicht.

Einerseits bin ich heiß auf das Spiel, weil die Stimmung so gut rüberkommt und das Spiel von a-z voller Musik zu stecken scheint, die ich geil finde. Andererseits ist es eine technisch so heftig veraltete Netzhautpeitsche, dass ich dem Producer als Pc-Gamer mit High-End Interesse am liebsten vor Wut 'nen Stein ins Bürofenster schmeißen würde.

Grübel...
marxx

Guck dir mal Videos von der PS2 Version an.
Danach ist die Welt wieder schön :D

Aber natürlich ist es net das Grafikbrett.
Im Vordergrund steht für mich hier das Spielprinzip,
was erstens seines Gleichen sucht und zweitens
hab ich mir schon immer so ein Spiel gewünscht.
Man kann tun und lassen was man will .
In einen riesigen Staat. Das man da die Grafik nich
hochpushen ist klar. Bei den Gebiet.
Was passiert wenn man es doch mach wissen wir
ja dank Buggig Point ;)

Noch sieben mal schlafen :evillol:
Shit freu ich mir nen Ast!

Und laß das mit den Stein ;) :D

Yo,

aber seit wann spielt denn die Grafik sone Rolle? Hat Half-Life 1 trotz der Quake I Engine nicht trotzdem riesigen Spass gemacht? Also mir schon! Und auch die Grafik von GTA Vice war nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber deswegen war das Spiel keineswegs schlecht!

Von der "veralteten" Grafik lasse ich mir GTA SA nicht vermiesen! :D

So long...

Cativerio schrieb:
Yo,

aber seit wann spielt denn die Grafik sone Rolle? Hat Half-Life 1 trotz der Quake I Engine nicht trotzdem riesigen Spass gemacht? Also mir schon!

Mir auch!! Aber das war 1998! Jetzt ist 2005 und SM3-Jahr - dafür kaufen sich Leute ne mehr als 400 Euro teure GPU! Da können die sich diese PS2+1 Grafik an die Krempe friemeln :D :lol:
Aber ich versteh ja was ihr sagt - das Spielprinzip. Ich werde es auf jeden Fall anzocken müssen, die Musik hat mich im Video grade voll aus den Latschen gehauen - auch die Sprecher. Heavy... ich bin nur leider so schrecklich visuell veranlagt. :evillol:

Und es wird schlimmer :D - ich schätze mal, dass die kommenden Konsolen (echte Grafikmonster - momentan unerreichbar für PCs), die Entwicklung in dem Bereich enorm beschleunigen werden. Ich geb den Konsolen bis Sommer 2006, dann haben wir wieder Gleichstand.

Ich hoffe, kommende Spiele werden optisch davon profitieren, dass die Entwickler z.B. keine lahmen Matschtexturen (wie sie in GTA leider überall zugegen sind) mehr verwenden müssen, um PS2 und X nicht zu überfordern. Für uns PC-Zocker kann das nur gut sein.

Aber vielleicht ist GTA:SA auch ein Zeichen anderer Art. Ein Zeichen, dass kompromisslos gute Story, Spieltiefe und Sound ein Spiel groß machen. Nicht nur Techdemos zählen.

marxx schrieb:
Aber vielleicht ist GTA:SA auch ein Zeichen anderer Art. Ein Zeichen, dass kompromisslos gute Story, Spieltiefe und Sound ein Spiel groß machen. Nicht nur Techdemos zählen.

Wöööööööööööööööööööööööörd! :D
So schauts aus!

:n8:

Nur sollte das Spiel nach so langer Entwicklung für den PC doch auch für diesen gehörig aufgebohrt werden. Zeit genug hatten sie ja!

GTA: SA ist eines der wenigen Spiele bei dem die Grafik nur Nebensache ist. Denn das Spielprinzip ist einfach nur geil. Kanns kaum noch erwarten bis es draußen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben