• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich krieg bald die krise bei dieser beschissenen flieger mission... wozu in 3 teufels namen braucht n großstadtgangster n flugschein... das hat so n behinderten minigames charakter wie in teil 3 mit den modelflugzeugen/-hubschraubern... mich nervt sowas tierisch ab.. vor allem wenn ichs beim 100sten mal immernoch nich gebacken krieg.
hab auch flugsimulationen irgendwie schon immer gehasst (abgesehen von wing commander).. :freak:
ich such mir jetz n cheat, das kann ja nich angehen.. *motz*

Alter ist diese Mission behindert...Hat jemand auch das Problem mit der Catalina oder wie die heißt?

Man soll ne Bank ausrauben und da drinnen die Geldautomaten sprengen, aber die ist so behindert die Frau und lässt sich nicht dazu überreden ein Stückchen von einem der Automaten wegzugehen. Also schaff ich die Mission nicht, weil ich nicht alle sprenge oder die stirbt und die Mission ist auch verloren :(

Sinn.. .ja. :D Das habe ich mich in ca. 60 Prozent der Missionen gefragt. Bin jetzt auch endlich über San Fierro hinweg gekommen. Was mir übrigens auffällt: Kann es sein, das die Städte immer liebloser gestaltet wurden, je weiter man im Spiel kommt? Los Santos fand ich irgendwie richtig authentisch... hier find ich's eher grobpixelig. Man muss nur mal durch die Kamera ein bisschen durch die Gegend zoomen - sieht fast alles voll billig aus. Gottseidank gibt es jetzt bald die neuen Konsolen - dann tut man uns PC-Zockern vielleicht endlich nicht mehr diese PS2 Netzhautpeitschen an.

Mission Dobermann

aloa

wie sieht das in der mission dobermann aus? muss ich wirklich jedes viertel einnehmen? oder kann ich die einfach links liegen lassen und mich um was anderes kümmern?

also schlecht ist die "mission" ja nicht, man kriegt waffenskill und reichlich munition :D

Wo finde ich die Flugschule? :rolleyes:
oder muss ich da im Game weiter sein? Bin im Moment bei 18,72%!

Gruß MrHunter

Wo finde ich die Flugschule?

ich glaube da musst du noch was weiterspielen, die flugschule ist in der wüste zwischen san fiero und las venturas. und auch die erscheint erst, wenn du ein paar missionen für eine gewisse person erledigt hast.

Hi.
Ich hab nen ziemlich komisches Problem bei GTA SA!
Undzwar hab ich seit gestern eine Leadtek 6600GT aber das Spiel laeuft mit genau so viel FPS wie vorher mit meiner 9200SE???? Normalerweise muesste das Game flutschen wie sau aber das tuht es nicht. Hab den aktuellsten Treiber installiert und sogar die Karte etwas getaktet. Andere Games wie HL2, Far Cry und Doom 3 flutschen aber gta sa nicht :(.
Bitte hilf mir jemand :freak:

Edit: Hab das "Frame limitieren" natuerlich ausgestellt

Zuletzt bearbeitet:
@ bruce:

also bei mir tuts das nicht, kA, ob das überhaupt geht :/ :)

@ lamerr: Hast du die Grafiksettings höher gestellt, oder die gleichen drin wie mit der 9200SE?

Da die anderen Games ja gehen, denke ich mal nicht, dass es an Treiberproblemen liegt, aber wie ist das mit den Einstellungen ? AA und AF im Treibermenü auf Anwendungsgesteuert, oder auf einen festen Wert forciert ?

Bye

Ich flipp gleich aus! :eek: Ich schaffe einfach die verblödete letzte Mission nicht. Gibts da kein Geheimrezept dafür? Ich pack es einfach nicht! Diese bekloppte Verfolgungsjagd raubt mir noch den letzten Nerv! Gibt es nicht schon mittlerweile einen Mod zum Schnellspeichern, das man wenigstens nach dem Crackgebäude wieder neu laden kann, fals man die Verfolgungsjagd versemmelt?
Jedesmal den ganzen Mist von vorn beginnen, nervt echt! :freak:
Oder gibts vielleicht irgendein Tool, Trainer oder irgendetwas mitdem man den Sweet sauber auffangen kann? Oder ein Savegame wo man die Mission gepackt hat, aber noch vor der Cutszene? Aber das geht ja leider nicht! Man kann ja immer erst nach der Cutszene speichern!

Ich weis mir absolut keinen Rat mehr! :(

Ich hab ab und zu Bluescreens @ San Andreas...anner CPU etc. kanns nicht liegen, alles andere läuft perfekt (LanParty 14 Stunden am Stück kein Problem :D --> :freak: )

Mal den neuen 77.72 ausprobieren.

Drückt mir die Daumäääähn ;)

So, nach 42 geschlagenen Versuchen dieses beschissene Flugzeug-Fliegen zu erlernen geb ichs endlich auf! Hat jemand von euch diese Flugzeug-Lern-Mission auf dem verlassenen Flughafen schon geschafft Gibts da irgend nen Trick wie sich das Flugzeug besser manövrieren lässt? Ich Tick gleich aus... :freak: :D

Oder möchte jemand von euch mir diese dumme Mission sogar abnehmen? :D :)

Also ich habe die Missionen auch geschafft! Habe aber auch ewig drangehangen. Die sind wirklich bocknervig!
Direkte Tips kann man da eigentlich nicht geben. Ist alles nur Glücksache. In welcher Flugmission hängst du denn genau?

Den genauen Namen kenne ich auch nicht aber es ist die erste - und vielleicht auch einzige Möglichkeit - in einem Flugzeug zu fliegen. Der Bruder von CJ sitzt zu der Zeit im Gefängnis und ich muss für so nen Typen aus nem Landhaus bestimmte Missionen ausführen. In dieser Mission ging es halt darum, einen alten, verlassenen Flughafen zu kaufen (dort wo die Flugzeugwracks liegen) und dort das Fliegen zu erlernen...

Weisse wo ich meine? ;)

Ich weis schon wo du meinst. Ich meinte bei welcher Prüfung du genau hängst?

Achso :D Sag das doch gleich :D

Ich glaube es war die zweite oder Dritte Mission. Die Mission in der man lediglich ne Kurve mit Hilfe des Heckruders fliegen soll. Ich zumindest, komme noch nicht einmal auf die richtige Höhe um durch den ersten Checkpoint zu fliegen :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben