• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
San Anreads ist das einzig wahre! Da können Driver 3 oder solch andere Spiele nich mithalten, GTA ist was e sbleibt, irgendwie ein Kult Spiel!
Allerdings finde ich es dumm das es keine MUltiplayer gibt... :( das wäre lustig zu zweit durch die city heitzen...

(_H.A.W.K_) schrieb:
GTA: SA ist eines der wenigen Spiele bei dem die Grafik nur Nebensache ist. Denn das Spielprinzip ist einfach nur geil. Kanns kaum noch erwarten bis es draußen ist.

Also direkt Nebensache ist die Grafik in keinem Game, oder würdest du immernoch in der Ansicht von oben, wie im UrGTA durch die City heizen?
Ich finde, jedes Spielegenre, egal wie innovativ es sonst noch ist, sollte mit der Zeit gehen. Genau wie Strategiegames, die gibt es nun auch nichtmehr in 2D Optik! (oder zumindest nur noch ganz selten)
Und wenn zum genialen Spielprinzip auch noch die Grafik geil ist, kann es uns als Fans doch mehr als recht sein. Umso besser fühlt man sich doch in die fiktive Welt ein!

No Prob!

Mach dir mal keinen Stress! Dank MTA (Multi Theft Auto) wirds sicher net mehr lang dauern bis man endlich auch zu Acht durch San Andreas rocken kann! Da freu ich mich schon riesig drauf!
Das Spiel allein durchspielen wird schon der Hammer, aber dann erst mit Freunden...Junge Junge das wird n Heidenspass! :D

So long...

whoho ...

Neue Sreenshotflut :cheerlead:

Zu den Shots geht es HIER

Übrigens schreibt JustGamers.de , dass das Spiel am 9. Juni erscheinen wird :eek:

Desweiteren folgendes Zitat:

JustGamers.de schrieb:
[...]So soll die Version aktuelle PC-Hardware voll ausnutzen und somit extrem beeindruckende Grafiken auf den heimischen Bildschirm zaubern. Weitere Vorteile dürften das MP3-Radio im Spiel mit Dolby Digital Surround-Sound, eine Replayfunktion für die letzten 30 Sekunden des Spieles und natürlich die aktive Unterstützung von Modifikationen sein.

Das lässt doch auf ein wirklich gutes Game, auch in grafische Hinsicht, hoffen :daumen:

Bye

Gibts das Video aus der Powerplay irgendwo zum Download?

Noch 5 Tage Jungs und wenn es wirklich schon am 9 rauskommt sogar nur noch 4!
HL² konnte man ja auch schon nen Tag vor Release im Geschäft erwerben^^.
Man endlich auf dem PC, mein Bruder hat es zwar auf der PS2, aber endlich beim cruisen MP3 höhren und nicht mit dem Pad schiessen müssen, am liebsten würde ich es jetzt schon zocken... :D

STEEL schrieb:
Also direkt Nebensache ist die Grafik in keinem Game, oder würdest du immernoch in der Ansicht von oben, wie im UrGTA durch die City heizen?
Ich finde, jedes Spielegenre, egal wie innovativ es sonst noch ist, sollte mit der Zeit gehen. Genau wie Strategiegames, die gibt es nun auch nichtmehr in 2D Optik! (oder zumindest nur noch ganz selten)
Und wenn zum genialen Spielprinzip auch noch die Grafik geil ist, kann es uns als Fans doch mehr als recht sein. Umso besser fühlt man sich doch in die fiktive Welt ein!

Wenn die Grafik auch noch gut ist, dann wäre das natürlich optimal. Aber ich wollte damit eigentlich sagen dass es kein Problem ist wenn die Grafik bei GTA: SA nicht top aktuell ist. Denn das Spielprinzip gleicht das wieder aus.

is das spiel überhaupt schon gold?hab nämlich noch keine meldung drüber gesehen

(_H.A.W.K_) schrieb:
Wenn die Grafik auch noch gut ist, dann wäre das natürlich optimal. Aber ich wollte damit eigentlich sagen dass es kein Problem ist wenn die Grafik bei GTA: SA nicht top aktuell ist. Denn das Spielprinzip gleicht das wieder aus.

Achso! Dann haste Recht! ;)

jackass999 schrieb:
is das spiel überhaupt schon gold?hab nämlich noch keine meldung drüber gesehen

Ein 'Gold'-Medlung der X-Box bzw PC-Version hab ich auch noch nicht gehört :/ Die kommt aber sicher Anfang nächster woche ! ;)

Aber ich denke, dass das mit dem 9. bzw 10.06 auf jedenfall klar geht ;) Rockstar bzw Take2 hatte mit der GTA-Reihe noch keine Terminprobleme :>

Bye

marxx schrieb:
Mir auch!! Aber das war 1998! Jetzt ist 2005 und SM3-Jahr - dafür kaufen sich Leute ne mehr als 400 Euro teure GPU! Da können die sich diese PS2+1 Grafik an die Krempe friemeln :D :lol:

yo, SA mit SM3 (oder zumindest HDR) wäre saugeil, wie HDR bei WoW :evillol:...

...noch 4 Tage..

Nick88 schrieb:
yo, SA mit SM3 (oder zumindest HDR) wäre saugeil, wie HDR bei WoW :evillol:...
...noch 4 Tage..

:D

Alter,

was kannst du eigentlich NOCH abkürzen? Also zusammengefasst willst du uns sagen das GTA:SA vielgeiler wird als GTA3 und GTA:VA weil die nicht mehr die alte GE nutzen, sondern eine krass aufgebohrte die jetzt nicht mehr die SM1 oder 2 nutzt sondern gar SM3, und HDR, welches schon bei FC, WoW oder SCPT zu Einsatz gekommen ist! :lol:

Sorry, aber ich finde unsere Computerspieltechnischen Abkürzungen einfach ZU geil! :D

So long...

Ich bin schon ganz rollig. Hoffendlich hab ich frueh genug vorbestellt. (letzte Woche Montag :eek: ) :freak:

auch nach Abschaltung des Framelimiters kam es auf dem PC von NavOmicron (Pentium 4 3.4GHZ, GeForce 6800 & 2 GB Ram) bei vollen Details zu keinen Slowdowns (35-50 Frames)

Das hört sich ja mal gut an! Auf jeden Fall besser als bei Bugging Point! :D

Naja bei GTA bringt das Ausschalten aber nur Nachteile !
Wenn man das bei Vice City macht und dann mit dem Auto etwas schneller ( ;) ) rumkurvt, dann kommt die Engine mit dem Laden der Texturen nicht nach und das sieht dann gar nicht mehr so toll aus :(
Geschwindigkeitsvorteile hat man auch nicht gerade und deshalb besser mit Framelimiter (vor allem wenn das ganze Spiel gemodded ist und das GTA3.img nicht mehr ~350MB, sondern ~900MB ist XD)

Bye

Cativerio schrieb:
:D

Alter,

was kannst du eigentlich NOCH abkürzen? Also zusammengefasst willst du uns sagen das GTA:SA vielgeiler wird als GTA3 und GTA:VA weil die nicht mehr die alte GE nutzen, sondern eine krass aufgebohrte die jetzt nicht mehr die SM1 oder 2 nutzt sondern gar SM3, und HDR, welches schon bei FC, WoW oder SCPT zu Einsatz gekommen ist! :lol:

Sorry, aber ich finde unsere Computerspieltechnischen Abkürzungen einfach ZU geil! :D

So long...

hehe das war geil :king:

naja, SA (San Andreas); WoW (World of Warcraft) SM3 (Shader Model 3) und HDR (High Dynamic Range) sind ja alles Offizielle Abkürzungen und jeder soll die kennen:cool_alt:

€dit: immernoch 4 Tagen:freak::evillol:

Nick88 schrieb:
[...]naja, SA (San Andreas); WoW (World of Warcraft) SM3 (Shader Model 3) und HDR (High Dynamic Range) sind ja alles Offizielle Abkürzungen und jeder soll die kennen:cool_alt:

Naja sollte, ein Muss ist es nicht, aber man stirbt ja nicht gleich, wenn man es nicht weiß ;)

Nick88 schrieb:
€dit: immernoch 4 Tagen:freak::evillol:

Joa, ich sitz schon auf heißen Kohlen
flame.gif
:lol:

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben