• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder die Taste G, noch die Taste F ging. Hatte ich nämlich auch schon probiert :( Muss mal gleich nach KLOKs Art es probieren :)

Ich bin gerade bei so einer Mission, wo alle Häuser brennen. Ich soll dem Latino (Och nee! Wieso habe ich denn jetzt schon wieder dem seinen Namen vergessen :mad:) helfen. Jetzt ist das Spiel gleich rum, nicht wahr? Schade eigentlich!

Wo liegt der Unterschied zu KL0ks post?

Du musst die Person anvisieren! Danach erscheint über dem Kopf der Person eine Art grüner Pfeil. Halte die Maustaste weiterhin gedrückt und klicke dann auf "g".

Nene, richtig mit der rechten Maustaste und dem Fadenkreuz drauf zielen ;)

War auch zugegebener Maßen etwas unglücklich ausgedrückt.

Kennt ihr ne gute Karte wo alle Austern drauf sind?
Apropos tauchen:
-wenn ich auf die linke Maustaste drücke, taucht er kurz ab, raucht aber ziemlich schnell wieder auf, obwohl ich sie gedrückt halte :(

gibts auch wieder prostituierte mit dennen man poppen kann? das ist das geliste am game... Muss ich in einn Auto und dann warten? oder hupen?

@Chinamann: Fett Respekt Alter :D Dein Grasmod is echt spitze :D
oder wie das Landei sagt: :evillol: cluck-a-didel-du :evillol:

=MACVOT= schrieb:
gibts auch wieder prostituierte mit dennen man poppen kann? das ist das geliste am game... Muss ich in einn Auto und dann warten? oder hupen?

Ja gibt es, aber was ist daran geil?
Neben sie fahren, sie fragt ob man Spaß haben will, man drückt z.

Man, die sch... Pferdewetten sind nicht mein Ding, erst einmal RICHTIG Fett was gewonnen aber immerhin:

Anfangskapital: 40.000$
Endstand: 195.000$

So, damit war fürs erste ausgesorgt :D

Cool :D Die hab ich noch nie gemacht! Das ist aber nur Nebenverdienst oder?
Braucht man net für die 100%

Ne, soviel ich weiss nich, aber irgednwie will ich damit Kohle machen,
wenn man alle Hufeisen hat, geht das ganz flott,
man speichert vorher und setzt immer sein ganzes Geld auf den mit der geringsten Gewinnwahrscheinlichkeit
z.B. ver 11facht sich dann der Betrag

aus 100.000$
werden 1.000.000$
:)

Ey, was is das in San Fiero mit den "Photos"?
Muss man da Sachen fotografieren?
Ich hzba zwar schon Kameras gefunden, aber was soll ich damit (ich weiss, is ne Doffe Frage)

Ja du musst damit bestimmte Sachen fotografieren :)

einfach mal bei auffälligen Sachen durch die Linse blicken, dann erkennst du vllt auch so ein lilanes Kamerasysmbol, das einfach fotografieren und du hast es! ;D

Bye

Hey! Ich hab's jetzt gleich geschafft! Aber: Wenn ich die allerletzte Mission starten will kommt die Meldung, ich bräuchte noch mehr kontrollierte Gebiete! Wie viele denn? Ich hab jetzt schon sechs!

Lenny schrieb:
Ja du musst damit bestimmte Sachen fotografieren :)

einfach mal bei auffälligen Sachen durch die Linse blicken, dann erkennst du vllt auch so ein lilanes Kamerasysmbol, das einfach fotografieren und du hast es! ;D

Bye

K, sind diese Dinger dann auch da, wo die Kameras liegen?
Was bringt mir das?

Liegen Austern immer im Wasser?
Hab schon ne Karte gefunden, doch darauf scheinen nicht alle im Wasser zu liegen !?

Wieviel du genau brauchst, kA.

Nehm einfach noch ein paar ein, so schwer ist das ja nicht ;)

Nehm dir am Besten erstmal die größeren vor.

@ byte_head:

Hast du alle Fotos, bekommst du 50.000$ und Waffen an die Werkstatt in SF.

Alle Austern leigen im Wasser ! :)

Bye

Computer Freak schrieb:
Hey! Ich hab's jetzt gleich geschafft! Aber: Wenn ich die allerletzte Mission starten will kommt die Meldung, ich bräuchte noch mehr kontrollierte Gebiete! Wie viele denn? Ich hab jetzt schon sechs!

schon 6? :lol: ich hab zum schluss die halbe karte kontrolliert :D

[GTA San Andreas] Spielstand kaputt ?

hi

ich habe bei san andreas die mission "Up, Up and away" gemacht, wo man mit dem großen Heli den LKW wegfliegen muss. Danach bekomme ich aber keine Missionen mehr. Ich hab übrigens die Freundin mit der Keycard umgebracht. Kann das was damit zu tun haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben