• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kloar..
Oder meinst du die machen sich extra wegen der PC Version an die Arbeit...?
Hatte schon nach den Soundtrack geschaut, aber 60€ :freak: und dann fehlt
noch SF-UR auf den CD's. Supi...
Alleine aber wegen Los Santos Radio, K-Jah West und SF-UR hätte ich gerne
den Sounstrack, aber wenn net komplett is... dann nich :D

Edit: Warum is dein Name Grün?

So geht's mir auch - ich will elf CDs von elf Radiosendern, inkl. Werbeblöcken, Kommentaren und Interviews mit Big Smoke und Konsorten. Ich habe sogar schon daran gedacht, mir die PS2 Version zu besorgen, wenn sie billiger ist. Kann ja nicht mehr lange dauern... dann hätte ich alle Sender. :D

Wie das? Will auch! Wo sind die Streams denn abgelegt? Wenn ich die gefunden hätte, hätt' ich's längst gemacht. ;)

Ja so einfach is det nich...
Die Streamdateien liegen im Audioordner, nur wekche davon für
die Sender sind? Ich dachte eher so an "Live mitschneiden".
Was anderes bleibt da wohl nich...
Es sei denn du weißt wie man Streamdateien öffnet.

marxx schrieb:
Rulert alles weg, mit dem Betonmischer bei Countrymusic vom Berg zu springen - Irrsinns-Stunt wie er im Buche steht. :p

Hehe, das einzige was mir bei den Stunts fehlt ist dieser Spruch aus GTA2(?), wo so ein Typ ruft: "Insaaane Stunt Bonus" ...so oder so ähnlich ^^

Habt ihr schon mal probiert, dort oben bei den beiden Kiffern über diese riesige Rampe auf's andere Ufer zu springen? (Seeeehr weiter Flug) Habe schon nen Versuch mit einigen Motorrädern gemacht, bislang bin ich aber immer unten ins Wasser eingeschlagen. Vielleicht mit dem "Tourismo""? Oder gibt's noch was durchzugsstärkeres? :D

evtll. nen Sportwagen mit NOS?! :D

Day.wal.ker schrieb:
evtll. nen Sportwagen mit NOS?! :D
Richtig - das könnte sein!! Wird probiert heute Abend. Werkstattempfehlung?

Och die können glaubisch eh nur alle das selbe :D

Einzige Ausnahme ist die Low-Rider Werkstatt doch dort können wie der Name schon sagt nur Lowrider getunt werden. (Zumindest kam ich mit meinem Sportwagen nicht rein :D - ganzen Weg umsonst gefahren)

Nimm einfach die am nächstgelegene :daumen:

Meine Empfehlung:
Uranus - natürlich voll gepimpt in der Werkstatt für Straßenrenner in San Fierro
Elegy - voll gepimpt s.o.

:D

Edit: Der SLAMVAN sieht nach nem Besuch in der Lowrider-Werkstatt echt saugeil aus :D

marxx schrieb:
Habt ihr schon mal probiert, dort oben bei den beiden Kiffern über diese riesige Rampe auf's andere Ufer zu springen?

Hö? Wo? San Fiero? In Hashburry oder wo?

PS: Slamvan? Sehr geiler Schlitten. Hab ich inna Garage für Pussies ;)

Ich meine Pete und die andere Pfeife, die man von diesem Berg abholen muss. Da wo ich mit der Würstchenbude runtergesprungen bin, mit Country-Music. :D Da inner Nähe - ganz oben - ist ne Mega-Schanze, die sich gewaschen hat, die schreit förmlich nach Nitro-Racer...

Übrigens: Kann es sein, dass die coolen Werkstätten in San Fierro erst nach bestandener Fahrschule öffnen? :rolleyes:

Hehe, die Typen da oben sind Kent Paul (aus VC) und Pete, der mit dem Wedelproblem ^^

@ marxx: Also eine Tuningwerkstatt ist am Wang-Autohaus, die hat gleich geöffnet. Die andere ist im auf der anderen Seite der Stadt (im Osten), die ist nur für ausgesuchte Autos (Jester, Sultan, Elgy, etc nur Autos mit Doppelauspuff (links & rechts) ) und ist erst nach allen Werkstattmissionen verfügbar (Werkstatt -> Fahrschule -> Werkstatt -> Wang Cars kaufen -> Werksatt (Autos "besorgen") -> Wang Cars bringt Einkünfte -> Tuningwerkstatt offen :) )

Bye

rechte maustaste gedrückt halten auf einen der ''grünen männchen'' (:D) und G

Auf die betroffene Person zielen und dann "g" oder "f" drücken! Welche Taste es nun genau war weiß ich im Moment aber auch nicht mehr aber Du kannst es ja mal mit beiden versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben