-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny
Commodore
Also du müsstest du gleiche Taste drücken, wie du auch Schiessen belegt hast. Einfach vor das Auto der Frau fahren und ein abwerfen -> fertig 
@ China:
Wär nice, wenn du die Datei mal anhängen könntest.
Der 10x sichweitemod ist zwar nicht schlecht, aber in der Luft zum
.Dauernd flackern irgendwelche Texturen, oder sie sind ganz weg ...
Die Sichweite ist in der timecyc.dat im data-Ordner festgelegt. Es ist "Poleshd" und "FarClp", also der 12. und 13. wert
Aber bevor man drin rumwurschtelt immer schön backups machen
[Ich übernehme keine Garantie für Funktionstüchtigkeit oder etwäige Schäden durch das Modifizieren (sicher ist sicher
)]
Bye
@ China:
Wär nice, wenn du die Datei mal anhängen könntest.
Der 10x sichweitemod ist zwar nicht schlecht, aber in der Luft zum
Die Sichweite ist in der timecyc.dat im data-Ordner festgelegt. Es ist "Poleshd" und "FarClp", also der 12. und 13. wert
Aber bevor man drin rumwurschtelt immer schön backups machen
[Ich übernehme keine Garantie für Funktionstüchtigkeit oder etwäige Schäden durch das Modifizieren (sicher ist sicher
Bye
Shadow16
Banned
GTA San Andreas verweigert den Start 
hi
ich hoff ihr könnt mir helfen. ich wollte heute gta sn andreas spielen, und als ich es gestaret habe kam ich bis zu den nvidia logo und dann führte mich windoff auf dem direkten weg wieder zum desktop. ich hab auf meinem sys die neusten treiber drauf. zu lezt hab ich den neusten intel chipsatztreiber installiert und den neusten grafikkartentreiber, den hab ich dann aber wider runtergehauen weil es probs mit der wiedergabe von dvds gab(das bild watr grell und man hat nichts gesehen) und dann hab ich neue die neuste mouseware drauf gemacht. also ich denk das sind genug infos ich hoff ihr könnt mir helfen. und noch was ich hab das spiel schon 3 mal neu installiert nur fals einer auf die idee kommt noch zu fragen
hi
ich hoff ihr könnt mir helfen. ich wollte heute gta sn andreas spielen, und als ich es gestaret habe kam ich bis zu den nvidia logo und dann führte mich windoff auf dem direkten weg wieder zum desktop. ich hab auf meinem sys die neusten treiber drauf. zu lezt hab ich den neusten intel chipsatztreiber installiert und den neusten grafikkartentreiber, den hab ich dann aber wider runtergehauen weil es probs mit der wiedergabe von dvds gab(das bild watr grell und man hat nichts gesehen) und dann hab ich neue die neuste mouseware drauf gemacht. also ich denk das sind genug infos ich hoff ihr könnt mir helfen. und noch was ich hab das spiel schon 3 mal neu installiert nur fals einer auf die idee kommt noch zu fragen
Zuletzt bearbeitet:
Lenny
Commodore
Re: GTA San Andreas verweigert den Start 
Der Sammelthread ist der Thread unter deinem
.
Problemlösung:
Richte einen neuen Benutzer mit Gastrechten ein und starte GTA SA von da aus. Tada .. es funktioniert. Ich muss es genauso machen.
Bye
Der Sammelthread ist der Thread unter deinem
Problemlösung:
Richte einen neuen Benutzer mit Gastrechten ein und starte GTA SA von da aus. Tada .. es funktioniert. Ich muss es genauso machen.
Bye
Shadow16
Banned
sorry. aber es hat davor einwandfrei funktioniert ohne probs. ich ahb nur eien verdacht aber könnte es sein weil ich die battlefield demo drauf gemacht habe und da das directx geupdatet wurde das es deswgen nimmer starte oder es liegt an der nene mouse ware weil befor ich das zeug installiert habe gings. dann ahb ich battlefield instl. und nur noch des gezogt, und als ich heute san andreas zocken wolte ging es nimmer
sorry. aber es hat davor einwandfrei funktioniert ohne probs. ich ahb nur eien verdacht aber könnte es sein weil ich die battlefield demo drauf gemacht habe und da das directx geupdatet wurde das es deswgen nimmer starte oder es liegt an der nene mouse ware weil befor ich das zeug installiert habe gings. dann ahb ich battlefield instl. und nur noch des gezogt, und als ich heute san andreas zocken wolte ging es nimmer
Ralf B.
Admiral
Probier mal die Savegames auf C: Dokumente und Einstellungen... zu löschen oder nur kurz zu verschieben.
Bei mir war da beim speichern was schief gelaufen, dann gings auch nicht mehr.
Mußte da leider ganz neu anfangen.
Probier mal die Savegames auf C: Dokumente und Einstellungen... zu löschen oder nur kurz zu verschieben.
Bei mir war da beim speichern was schief gelaufen, dann gings auch nicht mehr.
Mußte da leider ganz neu anfangen.
Shadow16
Banned
so jungs habs gefunden worans lag
das prog ffdshow ist bei mir drauf gewesen das ich die neusten codecs habe ich ahb neus installiert weil ich mal mit dem probs hatte und eben gingen die fime auf windows media player nciht mehr und als ich es nue instaliert hatte gin san adreas auch wieder. komisch aber wahr ein dummes prog für dei codecs lol 
so jungs habs gefunden worans lag
marxx
Rear Admiral
Gib uns Dein Graaaas, Chinamann! Mir ist zum Feiern zumute! Ich hab nämlich dieChinamann schrieb:Hehe, die Drawdistance würd ich auch gern erhöhen![]()
Gemacht hab ich das mit den TXD Worfshop 3.5 und nen paar Tausend
Texturen die ich noch von meinen GTA 3 und Vice Mods über hatte![]()
Wenn Intresse besteht kann ich die Datei mal anhängen![]()
Ist die Datei plant1.txd im Model/Grass Ordner.
Zuletzt bearbeitet:
Lenny
Commodore
marxx schrieb:[...]Rulert alles weg, mit dem Betonmischer bei Countrymusic vom Berg zu springen - Irrsinns-Stunt wie er im Buche steht.![]()
Du brauchst aber nur ein Auto mit vier Türen ...
Bye
China
Fleet Admiral
WOW... ich muss sagen, jetzt wo ich mir das ganze Land mal
angesehen habe mit den Gras... das sieht schon nett aus
Marxx möchte es? Er bekommt es.
Einfach die plant1.txd im Models/Grass Ordner tauschen (BACKUP
)
und genießen. Hab auch schon die Tanke in SF von CJ umgebaut...
Nen Paar änderungen noch dann gehts Public
Rock on
angesehen habe mit den Gras... das sieht schon nett aus
Marxx möchte es? Er bekommt es.
Einfach die plant1.txd im Models/Grass Ordner tauschen (BACKUP
und genießen. Hab auch schon die Tanke in SF von CJ umgebaut...
Nen Paar änderungen noch dann gehts Public
Rock on
Anhänge
marxx
Rear Admiral
China - das Gras hab ich gerade mal gezogen und es ist guuuuuuuut!!! (nein, ich rauche nicht) Bin sehr gespannt auf Deine nächsten Texturen, vielleicht wird GTA ja doch noch schöner!
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Absolut! Gibt's eigentlich schon eine Möglichkeit, die Musiksender inkl. aller Werbungen und Kommentatoren aus dem Spiel zu extrahieren? Die Sender im Auto - jeder Sender eine CD, das wäre sowas von geil. Viele mögen die Mukke ja nicht, was ich eigentlich nicht verstehen kann, da ja aus fast jeder Musikrichtung fett die Klassiker drauf sind. Und die Kommentatoren - absolut Hammer. Dann würde nur noch der passende 2005er Mustang fehlen und ein paar Wochen Urlaub zum cruisen... *träum*
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
kann man eigentlich irgendwie die fähigkeiten oder die KI der gangmitglieder beeinflussen? oder denen andere waffen geben irgendwie? weil die immer so verdammt schnell drauf gehen beim bandenkrieg.. das is echt fürchterlich nervig mitunter, auch wenns eigentlich sau spass macht 
kubajashji
Lt. Commander
Hi!
Wo gibts den Dildo? In dem Sexshop in Las Venturas isser net!
Wo gibts den Dildo? In dem Sexshop in Las Venturas isser net!
Madmax
Captain
In Los Santos in der Polizeistation.
Wie ist es eigentlich mit den Sound-Bugs. Hat die jeder oder hängt das von der Soundkarte ab? Hätt noch ne Soundblaster 128PCI da, die ich für meine SB live! 5.1 einbauen könnte. Für die SB 5.1 gibts auch keine neuen Treiber seit Jahren (danke Creative). Es nervt halt wenn ich bei der Krankanwagenmission 45 Min. ohne Sound rumfahren muss.
Wie ist es eigentlich mit den Sound-Bugs. Hat die jeder oder hängt das von der Soundkarte ab? Hätt noch ne Soundblaster 128PCI da, die ich für meine SB live! 5.1 einbauen könnte. Für die SB 5.1 gibts auch keine neuen Treiber seit Jahren (danke Creative). Es nervt halt wenn ich bei der Krankanwagenmission 45 Min. ohne Sound rumfahren muss.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.