-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kubajashji
Lt. Commander
Hi!
Kurze Frage: Ich macht grad die Export-Sache in San Fierro! Von der 2ten Liste fehlt mir noch eins: "Tanker"? Ich find das Teil net! Was is das? Beschreibts bitte mal!
Merci bis dortnaus
Kurze Frage: Ich macht grad die Export-Sache in San Fierro! Von der 2ten Liste fehlt mir noch eins: "Tanker"? Ich find das Teil net! Was is das? Beschreibts bitte mal!
Merci bis dortnaus
Lenny
Commodore
@ kuba:
Der Tanker ist eine Zugmaschiene, ähnlich dem Linerunner. Hat aber nicht den Rammschutz wie der Roadtrain, sondern so eine doppelte Stoßstange vorne.
Was mich etwas ansuckt ist die Tatsache, dass es _kein_ Fahrzeug mit Doppelrädern gibt -.-
weder der Linrunner, noch der GMC-Truck haben Doppelräder wie in der PS2-Version
Bye
Der Tanker ist eine Zugmaschiene, ähnlich dem Linerunner. Hat aber nicht den Rammschutz wie der Roadtrain, sondern so eine doppelte Stoßstange vorne.
Was mich etwas ansuckt ist die Tatsache, dass es _kein_ Fahrzeug mit Doppelrädern gibt -.-
weder der Linrunner, noch der GMC-Truck haben Doppelräder wie in der PS2-Version
Bye
kubajashji
Lt. Commander
Vielen dank
Ich wär beinahe durchgedreht! Ich bin gestern schon mitm Jet Max alles abgetuckert und habn Tanker gesucht
Ich wär beinahe durchgedreht! Ich bin gestern schon mitm Jet Max alles abgetuckert und habn Tanker gesucht
Pattyyy!
Lieutenant
Probleme bei Installation von San Andreas
Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar: Ich möchte GTA San Andreas installieren,doch bei der Installation tritt ein Fehler auf. Da steht etwas von wegen CRC-Summe falsch etc. Ich habe mir die Cd angeguckt und da ist kein einziger Kratzer drauf.Nun frage ich mich woran das liegen könnte.Vielleicht könntet ihr mir da ja weiterhelfen.
Vielen Dank
Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar: Ich möchte GTA San Andreas installieren,doch bei der Installation tritt ein Fehler auf. Da steht etwas von wegen CRC-Summe falsch etc. Ich habe mir die Cd angeguckt und da ist kein einziger Kratzer drauf.Nun frage ich mich woran das liegen könnte.Vielleicht könntet ihr mir da ja weiterhelfen.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emdray
Lt. Junior Grade
Ich sammle gerade auch alle Fahrzeuge für die Docks, wenn man eins abliefert erscheint ja immer eingeblendet es können neue Fahrzeuge importiert werden. Wie ist das gemeint? Stehen die dann irgendwo oder kann man bestellen
?
Oder bedeutet das das man neue exportieren kann in dem Sinne das sich zum Bsp der verschlossene Infernus in San fierro öffnen lässt?
Oder bedeutet das das man neue exportieren kann in dem Sinne das sich zum Bsp der verschlossene Infernus in San fierro öffnen lässt?
da real shit
Lt. Junior Grade
Re: Probleme bei Installation von San Andreas
@ lenny da würd ich auch nich alles durchlesen
hast du nich noch irgend wo ein anderes Laufwerk?
aba ansonsten einfach mal umtauschen und dann neu probierenm, das problem hatte ich damals bei teil 2...
da real shit
@ lenny da würd ich auch nich alles durchlesen
hast du nich noch irgend wo ein anderes Laufwerk?
aba ansonsten einfach mal umtauschen und dann neu probierenm, das problem hatte ich damals bei teil 2...
da real shit
kubajashji
Lt. Commander
Aber du kannst nur bei einem Kran in den Docks einsteigen (siehe roter Kringel
).
@Emdray: Wenn du dich an die Tafel bei den Docks stellst, wo die Wagen aufgeschrieben sind musst du ENTER drücken! Dann kannst du je nach Wochentag Autos (zum Wahnsinnspreis - klauen is billiger - außer vielleicht beim Patriot) kaufen
@Emdray: Wenn du dich an die Tafel bei den Docks stellst, wo die Wagen aufgeschrieben sind musst du ENTER drücken! Dann kannst du je nach Wochentag Autos (zum Wahnsinnspreis - klauen is billiger - außer vielleicht beim Patriot) kaufen
Crosser
Lt. Commander
kubajashji schrieb:Aber du kannst nur bei einem Kran in den Docks einsteigen (siehe roter Kringel).
Was fürn roter Kringel?![]()
byte_head
Captain
*hrhr*
Ich empfehle euch bvevor hr die Fahrzeuige exportiert sie zu reparieren,
sonst gibts weniger Kohle, der Infernus bringt (unbeschädigt) soviel ich weiß
75.000$
Ich hab jetzt schon 3Toreno Missionen gemacht, wann kann ich den endlich in die Flugschule?
75.000$
Ich hab jetzt schon 3Toreno Missionen gemacht, wann kann ich den endlich in die Flugschule?
STEEL
Commander
byte_head schrieb:*hrhr*
75.000$
Wenn es soweit ist.
Scraper
Lt. Commander
Hi,
nochmals zu meinem Problem, dass das spiel ruckelt, wenn ich in Autos einsteige.
Gibt es da eine Möglichkeit es zu machen, nachdem ich installiert habe?
Oder dass ich mein Savegame speichern kann und es nach einer Neuinstallation weitergebrauchen kann?
Wäre echt dankebar, denn es nervt teilweise doch ganz schön.
Ausserdem würde ich gerne wissen, wie ich meine Gangmitglieder mitnehmen kann.
Habe da ne Nachricht bekommen, dass ich nun genügend Respekt hätte um 4 Mitglieder mitzunehmen.
Ich weiß aber nicht wie.
Also bitte helft mir.
mfG Philip
nochmals zu meinem Problem, dass das spiel ruckelt, wenn ich in Autos einsteige.
Gibt es da eine Möglichkeit es zu machen, nachdem ich installiert habe?
Oder dass ich mein Savegame speichern kann und es nach einer Neuinstallation weitergebrauchen kann?
Wäre echt dankebar, denn es nervt teilweise doch ganz schön.
Ausserdem würde ich gerne wissen, wie ich meine Gangmitglieder mitnehmen kann.
Habe da ne Nachricht bekommen, dass ich nun genügend Respekt hätte um 4 Mitglieder mitzunehmen.
Ich weiß aber nicht wie.
Also bitte helft mir.
mfG Philip
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.