• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta startet nicht

Andrevogt552

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
120
nachdem ich es geschafft habe gta zu installierne stehe ich vor dem nächsten problem .
Ich habe mir bei social club einen account erstellt und meine e-mail bestätigt nun öffnet sich seit 1 stunde aber nur ein fenster
mit unterschiedlichen gta bildern und links unten sieht man ein lade symbol. muss ich noch irgendetwas downloaden oder habe ich irgendetwas noch nicht registriert ?
Kann es sein das es an meiner langsamen 2 k leitung liegt ?
 
nein habe ich nicht .... verstehe nicht warum es nicht funktioniert .
Liegt es daran das ich mir das game von nem kolllegen auf die festplatte hab ziehen lassen ?
Ergänzung ()

Screenshot (44).jpg


So sieht das ganze aus , es passiert sonst nichts. Ich habe gedacht das die server überlastet sind oder das ich noch etwas downloaden muss ... . Seit nun etwa 13 stunden hat sich nichts getan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Kollege von dem Du gezogen hast denn auch die Steam-Version? Ich hab´s zu Haus Netzintern auch relativ problemlos gemacht. Von Rechner A geladen und installiert und dann den GTAV-Ordner von steamapps\common nach Rechner B kopiert, dort dann Steam gestartet und gesagt er soll GTA5 installieren, woraufhin er dann die vorhandenen Daten überprüft und übernommen hat und die Installation gestartet.

Hast Du die Steam-Interne Überprüfung von GTA5 mal durchgeführt?

Mein Arbeitskollege hat derzeit dasselbe Problem, er hat halt ein "Ü" im Namen und weigert sich standhaft einen neuen Benutzer anzulegen, meinetwegen GTA und es unter dem zu starten. Dann soll es funktionieren. Oder man muss halt leider warten.

https://support.rockstargames.com/h...uestions/203184638-PC-launcher-stuck-Loading-
http://gtaforums.com/topic/784871-endless-loading-screen-on-social-club-installer/
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt , nach dem letzten 300 mb patch funktioniert alles einwandfrei
 
Zurück
Oben