Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir vielleicht GTA 3 holen (nich Vice City)
in einigen tests (zb. Gamestar) stand damals drin das das game mit ner Radeon 8500 nicht zum laufen zu bekommen ist.
weiß da einer was genaues.
Ich weiß auch nich , ich hatte auch mal ne 8500 LE bei mir drin und GTA 3 lief nicht so wie ich es erwartet habe. Voll die Slowdowns hatte ich ,egal was ich im spiel eingestellt habe. Naja ich habs nach ner zeit dann wieder deinstalliert und weiss auch nicht ob es an meinem System lag. Kannst es ja mal ausleihen oder so und dann testen. Ich hab jetzt ne 9700 Pro und sollte eigentlich keine Probleme mehr haben
Das lag damals an den alten Catalyst-Treibern, die aber sehr schnell ein Update erschienen ist, dass das Prob mit dem Prob behob.
Ebenso gut gab´s ja für WinXP und Nvidia-Kartenbesitzer auch Probs in dem Spiel, dass erst durch einen ebenso flotten Bugfix von Microsoft behoben wurde.
Das Spiel läuft außer mit einer Voodoo3 Karte ohne Probleme.
Für V3 besitzer können die Offiziellen 1.03.00 Treiber nehmen mit den geht es. Aber es läuft nur mit einer Intel CPU.
Kann das sein, das ATI immer einbischen hängen bleibt. Immerhin warte ich mal wieder auf den offiziellen Catalyst 3.3, weil ich DTM Race Driver nicht spielen kann.