• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 gta4 anforderungen stimmt nicht?

Hi. Erst mal Os Updaten. Alle Treiber, windows Update, aktuellen GTA Patch installieren, mal defragmentieren etc.

Wichtig ist Details nicht auf max zu stellen. Auflösung kannst auf max lassen, macht kein Unterschied. Fahrzeugdichte, Sichtdistanz, Detaildistanz etc runterdrehen. Im Grunde macht nur der Effekt "Schärfe" den größten Unterschied bei der Grafikqualität. Auch solltest du versuchen ein C2D zu übertakten. Bei GTA 4 helfen wohl schon jede 200 mhz Sprünge.

Wenn das alles immer noch nicht geholfen hat. Q9550 ca 190 €, 2 GB Ram ca 20 €, HD 4870 1 GB/ GTX 260 216 ca 140 € wären Aufrüst Optionen.

das mit dem tatkten klingt immer sehr schön ^^ nur wie soll das gehen?

@masterofmuppdets
Es steht natürlich ausser Frage, dass er mit diesem System NICHT auf High spielen kann. Er hat im ersten Posting geschrieben, dass das Spiel laggt und ihm wurde daraufhin gesagt, dass er mindestens 8GB Ram und einen Quadcore braucht. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das nicht stimmt :)

Was ihr alle labert. Ich weiß nicht was ihr alle könnt aber ich habe es jetzt bei 2 von meinen Freunden geschafft GTA IV zum laufen zu bekommen. Der eine hat einen E6300, Asus 9600GT, 2GB DDR2-533 RAM und der andere einen E6420, 4GB DDR2-800 und eine 320MB 8800GTS.
Bei beiden läuft es flüssig.
Mein System ist auch nicht viel besser und ich kanns auf Mittel-Hoch sehr gut spielen.

Ich glaube die meisten haben ihre System einfach nur zugemüllt, fragmentiert und zu viele Prozesse am laufen.
Wer sagt, das es ein QuadCore pflicht ist, der hat echt keine Ahnung...
Klar gehen die Frames damit drastisch in die höhe aber ich bin zufrieden mit meinem X2 5600+ und GTA IV.
Das Spiel macht bei mir im Moment eher andere Zicken (Soundprobleme).

@Threadersteller:
Defragmentier mal deine Festplatte und lösch ma unwichtigen Müll raus.
Ich würde mit deinem System das Spiel bestimmt zum laufen bekommen.
Vorausgesetzt ist aber auch eine halbwegs gute HDD mit genügend Lese- und Schreibdurchsatz.

Soviel von mir!

Von meiner Seit aus wa das ironie^^ ein Dual-Core ab 4Ghz ist ausreichend leider für maximum ist wirklich ein X3 @ 3Ghz von nöten und 3GB Ram + 1,5 GB VRam...

Das mit dem vRam ist übertrieben, ich kann es problemlos mit allen Settings am Anschlag spielen, erst nach ca. 1 1/2 Std. treten Bugs auf, diese lassen sich aber durch ein kurzes drücken der Windowstaste wieder ganz schnell entf. und weiter gehts ;) Ich halte die Systeanforderungen eigentlich für untertrieben... Mit den Empfohlenen ist das Spiel etwa auf Mittel gut zu spielen... Die Minimalanforderungen hingegen stimmen, drunter geht nichts und es läuft auf niedrigen Settings...

jo habe grade über die nacht alles durch laufen lassen fragmentieren fragmentiert usw ty SchabbeS ^^

Zurück
Oben