• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTAForums ist down! Warum?

Andreas.2401

Cadet 4th Year
Hallo! ;)
Hat jemand eine Idee warum GTAForums down ist? Ich wollte mit meinem Handy dort reinzugehen, aber dann kommt es jedesmal zu einem Error. Ich hab es vorher und jetzt auch am Computer probiert aber dan steht jedesmal "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Habe bereits auch schon auf gtav.net geschaut, aber da passiert genau dasselbe. Hat jemand eine Idee? Ist der Server down oder liegt es an meinem Computer/Handy?

Also echt ich hoffe du machst dir auch dann Sorgen, wenn CB mal nicht erreicht werden kann. Ich hoffe du hast sonst auch noch den Einen oder Anderen Gedanken im leben ;) Server sind nicht unsterblich und brauchen auch Wartungen oder haben eben auch mal Probleme.

War ja nur eine Frage! Ja, ich hab ein Leben außerhalb des Internets. :rolleyes:

In einem Forum fragen warum ein anderes down ist, hat in etwa so was wie bei McDonalds fragen warum Burger King nicht offen hat :D

Jetzt weiß ich warum die Seite down war. GTAForums ist auf schnellere Server umgestiegen. ;)

Zurück
Oben