Mobile

GTX 470 SLI 700 Watt ?

GTA 3

Lt. Junior Grade
Hallo, ich wollte fragen ob dieses Netzteil für zweu GTX 470 langen würde ?

ja

hast du schon eine 470?

Ja, bald kommt ein neuer Rechner ins Heim und ich werde wahrscheinlich viele Teile die ich graf habe ersetzen! Meinen Phenom II und die erste GTX 470 werde ich behalten! Der Rest wird dann mein Arbeitsrechner. Hmm mein Sig wird noch gar nicht hier angezeigt..

Mein PC:

Phenom II X4 965 BE OC@3,8 GHz (Mugen 2), Gigabyte GA785GMT-USB3, 4GB DDR3 @1333MHz GEIL CL7 -----Colorful GTX 470 1,28GB , Xigmatek Asgard, Be Quiet Pure Power 530 Watt,
Win 7 Ultimate 64bit

ja gut wenn du schon eine hast, kann man darüber nachdenken eine zweite nachzukaufen, wenn die leistung nicht reicht.
die standpauke wegen der nachteile von SLI/CF lass ich mal sein

Stromverbrauch ~550W ( ~600W mit Furmark ) - das NT reicht.

Stimmt, aber er hat auch nichts von einem AMD-Chipsatz gesagt :D

Leider muss ich auf ein Treiberhack zurückgreifen, ich weiß bloß nicht ob das auf einen Asrock Deluxe 4 auch klappt... Auf nem Formula soll es klappen, also müsst es auf nen Asrock eigentlich auch klappen wegen dem selben 890FX Chipsatz.

Probiere es aus. Ansonten kann man die eine 470 wieder umtauschen und die andere verkaufen und dann eine 480/570/580 kaufen, muss man aber nicht.

Ich weiß leider nicht wie genau der Hack geht und was ich brauch und welcher Nvidiatreiber dafür geeignet ist! Kennt ihr ein gutes TUT ? :)

Das mit dem Heck solltest du vergessen - keiner kann dir garantieren ob und wenn wie lange dieser funktionieren wird...

Wenn du aber eine Dauerbaustelle haben willst, dann tue es.

Solange er keinen anderen Treiber benutzt, funzt der Treiberhack.

Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass das mit dem Hack sowie dem Betzteil kein Problem ist. ;)

Banger schrieb:
Ansonten kann man die eine 470 wieder umtauschen...

Ja, einfach die voll funktionsfähige Karte zurückschicken. Es enstehen MIR ja auch keine kosten.
Das ist ja die Schuld des Shops, dass man kein passendes Mainboard hat und deshalb muß auch er 2x die Versandkosten zahlen. :rolleyes:

Ich dachte, da gäbe es irgendwie Widerrufsrecht. :rolleyes:

Wenn man zu einem ortsansässigen Laden geht, hätte man den Versand nicht. Ich habe auch schon eine voll funktionsfähige Karte im Wert von 500 Tacken getauscht. ^^

Zurück
Oben