Gtx 570 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitendo64

Cadet 1st Year
hey ich wollte mal fragen wie ich am besten meine gtx 570 oc ich habe 3 gehäuselüfter also eigendlich ganz gut klimatisiert

bitte stecke etwas mehr Mühe in Thread Eröffnungen
ist doch lächerlich, nichtmal Groß-Kleinschreibung, unvollständige Sätze

sry also ich meinte mit welchen werten übertakte ich die Grafikkarte am besten und mit welchem Programm :-)

Deine Threads sind echt nichts wert.
Du gibst keine genauen Hardwarekomponenten an, beschreibst nicht genau, wofür du OC brauchst. Sowas hat in einem Forum nichts verloren. Du willst noch dazu, dass andere für dich die Arbeit machen...

Google gefälligst ein bisschen und lies dich in das Thema ein. Das schafft jeder noch so große Horst.

Mit der Suchfunktion und dem FAQ, was du dann sicherlich finden wirst. ;)

Auch wenn du dir die Infos die du haben magst selbst hier im Forum und über Google selbst raussuchen kannst bin ich mal so nett dir ein paar "pointer" zu geben.
Als Programm zum übertakten eignet sich MSI Afterburner recht gut. Dazu gibts auch direkt ein Programm um zu testen ob die Karte den neuen Takt auch mitmacht namens Kombuster. Dieses lastet die Karte voll aus und erzeugt ordentlich Temperatur.
Du solltest in kleinen Schritten übertakten z.B. in 10MHz Schritten und dann immer testen ob sie stabil läuft.

Bevor du aber anfängst ist es sehr ratsam sich im Netz noch ein wenig einzulesen um zu verstehen worauf du Achten musst um nicht die Karte zu schrotten. Gleichzeitig würde ich den passenden OC Thread zur GTX 570 anlesen um grob einen Übersicht der Werte zu erfahren die beim OC mit dieser Karte möglich sind.

Ins blaue übertakten ist keine gute Idee.....also....erst Lesen und Verstehen und dann ans Übertakten gehen.

Viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben