Hallo!
Habe folgendes Problem... Nach kurzer Zeit spielen von grafisch aufwändigen Spielen bekomme ich einen Blackscreen und meine Graka Lüfter drehen auf 100%. Nach kurzer Zeit hör ich wieder mein Windows Sound aber das Bild bleibt schwarz. Zu meinem System:
CPU: Intel Core i5 6600K @ 3.50GHz
RAM: 8.00 GB Single-Channel DDR4 @ 2400MHz
MOBO: ASUS Computer INC. Z170-K (LGA1151)
GPU: EVGA NVIDIA GeForce GTX 770 2GB
PSU: Thermaltake Munich (430W)
Case: Thermaltake Commander VN40006W2N Black ATX Tower
HARD DRIVES:
- 128GB Samsung SSD Evo 840 (SATA-SSD)
- 500GB Seagate (SATA-HDD)
- 170GB WD (SATA-HDD)
Habe mein Windows 10 (und damit auch die Treiber) neu installiert doch das Problem geht nicht weg. Mein Verdacht liegt auf einer kaputten Grafikkarte oder das mein PSU zu wenig Leistung hat. Das Problem hatte mein Freund mit einem i7 bereits schon. Dann hat er sie mir gegeben. Zu der Zeit hatte ich eine AMD FX 61000. Dort hatte ich dieses Problem nicht. Nachdem ich dann auf einen Intel Skylake i5 umgestiegen bin hatte ich das Problem ebenfalls.
Vielen Dank im Voraus
MfG
astertz
Habe folgendes Problem... Nach kurzer Zeit spielen von grafisch aufwändigen Spielen bekomme ich einen Blackscreen und meine Graka Lüfter drehen auf 100%. Nach kurzer Zeit hör ich wieder mein Windows Sound aber das Bild bleibt schwarz. Zu meinem System:
CPU: Intel Core i5 6600K @ 3.50GHz
RAM: 8.00 GB Single-Channel DDR4 @ 2400MHz
MOBO: ASUS Computer INC. Z170-K (LGA1151)
GPU: EVGA NVIDIA GeForce GTX 770 2GB
PSU: Thermaltake Munich (430W)
Case: Thermaltake Commander VN40006W2N Black ATX Tower
HARD DRIVES:
- 128GB Samsung SSD Evo 840 (SATA-SSD)
- 500GB Seagate (SATA-HDD)
- 170GB WD (SATA-HDD)
Habe mein Windows 10 (und damit auch die Treiber) neu installiert doch das Problem geht nicht weg. Mein Verdacht liegt auf einer kaputten Grafikkarte oder das mein PSU zu wenig Leistung hat. Das Problem hatte mein Freund mit einem i7 bereits schon. Dann hat er sie mir gegeben. Zu der Zeit hatte ich eine AMD FX 61000. Dort hatte ich dieses Problem nicht. Nachdem ich dann auf einen Intel Skylake i5 umgestiegen bin hatte ich das Problem ebenfalls.
Vielen Dank im Voraus
MfG
astertz