GTX 780 Hangt ?

Semen94

Cadet 2nd Year
Also habe die Gigabyte GTX 780

Wenn ich mein game ass creed black flag auf ultra spiele an meinen asus
ASUS PB298Q, LED-Monitor merke ich das es hangt. Was kann ich dagegen tuhn ist miene karte am arsch oder liegt es an display oder treiber hab eig alles neu trauf

Hilfe biete ..:mad::mad:

Du bist älter als 18 :freak:???

Eventuell ist deine Karte zu langsam für alles auf Ultra?

Mal ganz davon ab, dass selbst der Schlüpper meiner Oma eine bessere Rechtschreibung besitzt, sind die Grafikkatentreiber aktuell? Hast Du mal mit den Grafikeinstellungen rumgespielt?

User6990 schrieb:
Du bist älter als 18 :freak:???

Eventuell ist deine Karte zu langsam für alles auf Ultra?

Oder vielleicht der ( Doitschen) Sprache nicht mächtig. Aber an der 780 sollte es nicht liegen.

Stell mal Kantenglättung und/oder Physx aus.;)

PhysX killt eine jede Karte ----> ausschalten. Ist den "mehrwert" an Rauch einfach nicht wert!

Die GTX780 ist nicht stark genug für das. Crysis 3, Last Light schafft die Karte auch nicht bei maximalen Details bei 60fps.

Jokeboy schrieb:
Die GTX780 ist nicht stark genug für das. Crysis 3, Last Light schafft die Karte auch nicht bei maximalen Details bei 60fps.

Wieso ist die karte zu schwach ?

5654 schrieb:
Oder vielleicht der ( Doitschen) Sprache nicht mächtig. Aber an der 780 sollte es nicht liegen.

Tut mier leid das liegt einfach an meine kaputen tastatur will mich nicht so anstrengen kontrolliere nix xD

AlwinX schrieb:
PhysX killt eine jede Karte ----> ausschalten. Ist den "mehrwert" an Rauch einfach nicht wert!

Was ist eig diese PhysX hab ich mich immer gefragt :P und was brint es ?

BrainOtocho schrieb:
Das Spiel ist auch einfach grottig umgesetzt. Praktisch auf jedem guten PC gibt es immer wieder Ruckler usw., dagegen kann man leider nicht viel machen.

Wie sieht überhaupt das restliche System aus?

Also meinst du Prozessore und alles was ich in meine pc verbaut habe ? xD
Ergänzung ()

Das geht doch garnicht habe viele videos gesehn wo alleine die gtx 780 das crysis 3 auf ultra locker zieht

Tja, du bist wie viele andere drauf reingefallen. Leute haben auf Youtube gepostet BF3 auf Ultra mit einem Duocore E6200 und einer GTX 550 gespielt zu haben. Nur weil es da steht heißt es nicht das es wahr ist.

Mein System packt weder Crysis 3 noch Last Light auf Ultra, immer 30-40fps Maximum. Es ist immer die GTX780 die ins Limit rennt.

Kantenglättung (AA) runterdrehen oder ganz aus, dann sollte max. Grafik auf der 780 gehen. :rolleyes: Beispiel: Far Cry 3 auf max. Einstellung, DX11 und max. AA, unspielbar. AA aus und schon superflüssige 80FPS bei restlicher gleicher Einstellung. Kurzum: Bestimmte AA-Methoden fressen unverhältnismäßig viel Leistung. Genauso ist es auch bei Tomb Raider.

Jokeboy schrieb:
Tja, du bist wie viele andere drauf reingefallen. Leute haben auf Youtube gepostet BF3 auf Ultra mit einem Duocore E6200 und einer GTX 550 gespielt zu haben. Nur weil es da steht heißt es nicht das es wahr ist.

Mein System packt weder Crysis 3 noch Last Light auf Ultra, immer 30-40fps Maximum. Es ist immer die GTX780 die ins Limit rennt.

aber die Ghoust und bf4 soll es doch ziehen die gtx 780 oder ?

Banger schrieb:
Kantenglättung (AA) runterdrehen oder ganz aus, dann sollte max. Grafik auf der 780 gehen. :rolleyes: Beispiel: Far Cry 3 auf max. Einstellung, DX11 und max. AA, unspielbar. AA aus und schon superflüssige 80FPS bei restlicher gleicher Einstellung. Kurzum: Bestimmte AA-Methoden fressen unverhältnismäßig viel Leistung. Genauso ist es auch bei Tomb Raider.

Ok danke versuch ich dan ma spater :D

ne frage gibts hier auch forums zu LED monitoren ?

:)

Zurück
Oben