GTX 960M ( Mobil ) reicht für world of tanks?

5654

Lt. Commander
Hey Leute, möchte mir jetzt ein Laptop kaufen und würde nur das Spiel World of tanks manchmal spielen wollen. Nun habe ich gesehen das viele Mobil Geräte der neuen Generation meistens nur eine GTX 1050 oder eben GTX 940MX verbaut haben in der Preisspanne von 1000€. Und die beiden Grakas kommen bei dem Spiel so garnicht gut weg. Jetzt habe ich mir überlegt einen zu holen der alten Generation mit I7 6700HQ und der 960M.

Würde die Karte das Spiel flüssig wiedergeben können? Wollte maximal 1100€ ausgeben wollen.
Die 960m soll so schnell sein wie eine Destop GTX750TI

Eine 750ti ist langsamer als eine gtx 1050.

Die GTX 1050 ist schneller als eine GTX 960M. Für WoT sollte beides reichen, das Spiel ist nicht sehr anspruchsvoll.

Du brauchst zwei möglichst schnelle CPU-Kerne, der Rest ist fürs Spiel selbst nicht wirklich relevant. Mit ner GTX750Ti kannst du mit 40-50 fps rechnen: in FullHD, höchste Einstellungen.

die 1050 ist deutlich flotter als die 960M. für WoT in FHD reicht die locker.

So ziemlich alles reicht für World of Tanks, wenn man die Grafikeinstellungen weit genug herunterdreht - sogar eine Intel iGPU.

CPU Leistung ist bei WOT wichtiger als die Grafikleistung.

Ja aber der test auf youtube mit der IGP, 1050,940MX war nicht gut... Es lief sehr schlecht da nicht flüssig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben