Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Du gehst das Falsch an, du willst im stehen die Schüsse bouncen lassen, der Trick ist sich zu bewegen und wenn der Gegner schiesst erst stehen zu bleiben
So und Manöver ist auch mal wieder vorbei, jetzt beginnt der unangenehme Teil mit der Auktion, ich denke mal 70.000 Anleihen werden es sein um das Fahrzeug der Begierde bekommen zu können.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Manöver mehr Leute um mit mehr Teams fahren zu können.
Am meisten erstaunen mich nicht nur deine sehr guten Stats, (genau wie Klausen2k seine) , sondern das bei Euch beiden die M53/M55 zu den meistgespielten Tanks überhaupt gehört.
Nicht falsch verstehen, ich interessiere mich auch etwas für Stats nach dem Spiel, sehr gute Spieler sind genauso interessant als extrem schlechte.
Wenn sich viel mehr Spieler dieses "Spiels" nach ihrem Spieltot mal länger in anderen Tanks aufhalten würden, ohne gleich ins nächste Spiel zu starten, würden viele auch mal sehen wie man Positionen/Panzer spielt, und vor allem auch gewinnt.