GTX Kühler

piras146

Banned
Hallo zusammen,

ich habe eine GTX660 von MSI.
Mein Kumpel hat sich am eine GTX780 gekauft. Der Kühler mit dem GTX Logo das leuchtet ist schon echt schick.

Ich habe daraufhin die Lochabstände der Kühlkörper verglichen und festgestellt das dieser auch auf meine 660er passen würde!

Meine Frage ist nun ob man die GTX Kühler irgendwo erwerben kann, neu oder gebraucht....

Vielen Dank schon mal..

Grüße

Das würde ich an deiner stelle nicht machen, da es nicht nur auf die Lochabstände drauf ankommt, sondern hauptsächlich um das Layout der Komponenten dadrunter, welche bei dir komplett anders sind, damit ist der Kühler nicht kompatibel, außerdem würdest du mit dem Umbau des Kühlers deine Garantie verlieren ;)

Alles in allem: Lass lieber die Finger davon

Gruß Freekshow

Rufe doch mal beim Nvidia-Support an.
Falls du überhaupt an ein Kühlsystem kommen solltest - mit ca. 100 € kann man da sicher rechnen.
Den Rest hat Freekshow schon angesprochen.

mfG

Mal abgesehen davon, dass ich mich meinen Vorrednern anschließe und dir Rate die Finger davon zu lassen...
Wart noch ein paar Wochen und such dann bei ebay nach dem Kühler. Dort konnte man schon immer die Kühler von aktuellen Karten finden und die Preise waren auch immer recht moderat.

Zurück
Oben