GTX295 für 169€ bei Alternate

Habe eben die Mitteilung erhalten, das die Lieferung von Zotac ausfällt. Also nichts mit einer günstigen GTX 295.

Shop fehler , denn über das Normale Menü hatte man die Karte auch nicht gefunden ;)

Zwar ist die Aktion vorbei, möchte aber noch was zur GTX295 sagen. Ich hatte die S-PCB und war mehr als zufrieden mit dem Ding. Sehr gute Leistung was sich in Benchmarks sowie in Spielen bemerkbar gemacht hat. Richtig laut ist sie auch nur bei Vantage und Furmark geworden. Von Mikrorucklern habe ich nichts gemerkt. Und für ca.200€ kann man nichts besseres bekommen.
Für mich eine der besten Karten die ich hatte. Und ich bin kein nVidia Fanboy. Hatte nach der GTX ne 5870 PCS++...

freyny80 schrieb:
Fieses Lockangebot ! Was ist da bei Alternate schiefgelaufen ? Eigentlich machen die sowas nicht...

Es lag wohl nicht an Alternate, sondern an Zotac, da sie nicht geliefert haben. Da das Angebot nicht über das Menu zu finden war, kann man ihnen auch nicht vorwerfen Ware zu verkaufen die sie noch nicht haben.

Hallo zusammen,

und am Ende des "Schnäppchens" bekommen wohl alle eine Stornierungsmeldung von Alternate. Die einen etwas früher die anderen etwas später.

Schade hätte diese Karte gerne gehabt für div. Cuda und Physikberechnungen.

Abgesehen von dem Stromverbrauch wäre diese Karte vom Preis - Leistungsverhältnis ein echtes Schnäppchen gewesen.

Mfg sola ratione

Moin,

bestellt, bezahlt, empfangen, ausgepackt, gefreut, eingebaut, erschrocken, getestet, geflasht und zufrieden.

GPU 648MHZ
SHA 1440MHZ
MEM 1215MHZ

FAN 0°-60° bei 30%

MAX 87°C

Ich denk mal ein Netzteil mit ordentlich Ampere auf der 12V Schiene sollte schon sein.
Gpu-z liest mir max 60,2 A aus ist schon gewaltig aber mein DarkPower 750 schafft es.

Der Lüfter ist auf 30 tolerierbar( vorher GTX 275 mit AC war unhörbar).

hatte se mir auch bestellt und bekommen, hatte vorher ne 5770 und nen 24" crt und hab in 1280x1024 gezockt. hab jetzt nen 27"FHD und mitter gtx295 läuft da alles angenhem. lautstärkre ist mir egal, läut sowieso immer musik im hintergrund oder der gamesound ist laut genug. das unlustige ist nur der stromverbrauch, die gtx braucht im idle mehr als die 5770 unter last... aber was solls :-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben