Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX295 für 169€ bei Alternate
- Ersteller 2Pat
- Erstellt am
CommandoCyborg
Cadet 2nd Year
Laut Bild scheint es ja noch Revision 1 zu sein, aber wie hat 2PAT die überhaupt gefunden ???
knuF
Banned
Stromverbrauch ist nich soooo dolle.
Ich hab mit meinem system (siehe Sig) im Windows zwieschen 190 und 241 Watt und lediglich bei 3Dmark Vantage ~470 wWatt. Desweiteren läuft die Karte ja nicht 24 Std auf Volllast, also kann man das bissle entspannter sehen.
Ich hab mit meinem system (siehe Sig) im Windows zwieschen 190 und 241 Watt und lediglich bei 3Dmark Vantage ~470 wWatt. Desweiteren läuft die Karte ja nicht 24 Std auf Volllast, also kann man das bissle entspannter sehen.
Kasmopaya
Banned
Bauernfängerei ganz einfach. Für das Geld gibts neuere DX 11 Karten die zig mal effizienter ohne die ganzen Probleme rendern. Der Kauf wird von 99% der Leuten ein Fehlkauf werden.Und warum findet sich die nicht über das normale Artikelmenü?
Die 7900GX2 gabs auch mal für 100€ im EOL Schlussverkauf. Genau das gleiche wie hier, für Otto normal oder einen der nichtmal weis wie SLI funktioniert ist das ganze nix.
Eller schrieb:Ist das die Single PCB?
Perfekte Physix Karte für ein GTX 480 SLI![]()
Da nimmt man eine dritte GTX480 für Physikberechnung.
Solche Karten müssen doch noch Restbestände sein, sowas wird doch nicht mehr hergestellt?
Killermandarine
Banned
Gut erkanntBanger schrieb:Solche Karten müssen doch noch Restbestände sein, sowas wird doch nicht mehr hergestellt?
Sicherlich ne gute Karte für nen GPGPU-Server, aber zum Zocken?..
@Kasmopaya
Die Nvidia Treiber sind top. 900MB reichen für 1920x1080 in 98% der Games allemal aus.
Stromverbrauch ist heavy - logo. Aber GF100 Karte fressen genauso viel.
Achja und die Rohleistung wird man nie nutzen können? Aha. Planet der Donkey Kongs?
Die Nvidia Treiber sind top. 900MB reichen für 1920x1080 in 98% der Games allemal aus.
Stromverbrauch ist heavy - logo. Aber GF100 Karte fressen genauso viel.
Achja und die Rohleistung wird man nie nutzen können? Aha. Planet der Donkey Kongs?
Liara T'Soni
Banned
Naja ein Schnäpchen ist es erst wenn man schon das nötige Netzteil dazu hat. Ich glaube nicht das mein Coolermaster M520 das packen würde ? Der Preis ist jedoch verlockend.
WindowsUserNils
Cadet 4th Year
Was heißten den eigentlich :
single pcb bzw dual pcb
single pcb bzw dual pcb
Zuletzt bearbeitet:
(tippfehler)