GTX295 für 169€ bei Alternate

Wen das noch die alte Rev 1 ist dan ist die ziemlich laut , sowas kommt mir nicht mehr an den PC , ansonsten Günstig das teil , aber die gibt es ja auch schon ziemlich lange .

Stromverbrauch ist nich soooo dolle.
Ich hab mit meinem system (siehe Sig) im Windows zwieschen 190 und 241 Watt und lediglich bei 3Dmark Vantage ~470 wWatt. Desweiteren läuft die Karte ja nicht 24 Std auf Volllast, also kann man das bissle entspannter sehen.

Ist das die Single PCB?

Perfekte Physix Karte für ein GTX 480 SLI :cool_alt:

Wird auch sicher die dual version sein , da vor ein paar monaten das selbe angebot bei alternate war .

Ist die Dual PCB, die gabs schonmal bei Alternate von Zitac für den Preis. Kann auch sein, dass es das Angebot ist.

Und warum findet sich die nicht über das normale Artikelmenü?
Bauernfängerei ganz einfach. Für das Geld gibts neuere DX 11 Karten die zig mal effizienter ohne die ganzen Probleme rendern. Der Kauf wird von 99% der Leuten ein Fehlkauf werden.

Die 7900GX2 gabs auch mal für 100€ im EOL Schlussverkauf. Genau das gleiche wie hier, für Otto normal oder einen der nichtmal weis wie SLI funktioniert ist das ganze nix.

Hab meine damals für 249 e gekauft und es war kein Fehlkauf. Binn vollkommen zufrieden.
µRuckler hab ich bisher noch nie wahrgenommen.

Soll doch jeder selber entscheiden, welche Graka in den PC kommt!

Jedoch ist der Preis für eine 295GTX unschlagbar.

Eller schrieb:
Ist das die Single PCB?

Perfekte Physix Karte für ein GTX 480 SLI :cool_alt:

Da nimmt man eine dritte GTX480 für Physikberechnung. :freak:

Solche Karten müssen doch noch Restbestände sein, sowas wird doch nicht mehr hergestellt?

Banger schrieb:
Solche Karten müssen doch noch Restbestände sein, sowas wird doch nicht mehr hergestellt?
Gut erkannt :cool_alt:

Sicherlich ne gute Karte für nen GPGPU-Server, aber zum Zocken?..

@Kasmopaya

Die Nvidia Treiber sind top. 900MB reichen für 1920x1080 in 98% der Games allemal aus.

Stromverbrauch ist heavy - logo. Aber GF100 Karte fressen genauso viel.

Achja und die Rohleistung wird man nie nutzen können? Aha. Planet der Donkey Kongs? :)

ZOTAC war doch auch einer der ersten der GTX4er hatte (Stichwort: Früh Fermi nur bei Abnahme von älteren GPUs.).

MfG

tmkoeln

@Kasmopaya

Ist doch gut, wir Wissen es. :rolleyes:

Naja ein Schnäpchen ist es erst wenn man schon das nötige Netzteil dazu hat. Ich glaube nicht das mein Coolermaster M520 das packen würde ? Der Preis ist jedoch verlockend.

Reicht für die karte ein Xilencepower 580w netzteil? rest des systems

Asus M3A-MVP Deluxe / Wifi-Ap
4GB Corsair dominator 1066
AMD Phenom 940
1 festplatte und 1 brenner

MFG

-Jonas

Was heißten den eigentlich :

single pcb bzw dual pcb

Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
Zurück
Oben