GTX295 für 169€ bei Alternate

naja ein statussymbol von vorgestern. in ein paar tagen gibts ne 6850/70 in der preisklasse auf dem leistungsniveau als singelkarte und nem halben stromverbrauch (ooder noch weniger?). wer sowas jetzt noch kauft, dem ist nicht zu helfen. dx11 ist auch nciht dabei. vram ist nicht mal 1 gb, was soll das überhaupt? das wäre nur wsa für sammler, die sich das zeugs hinlegen und eh nie einbauen. finger weg von altem zeugs...

joar sollte eig passen

ABER du willst dir doch nich wirklich holen oder ??

was denn der unterschied zwischen single pcb und dual pcb

Für Spiele hätte sie mir zu wenig VRAM. Von daher sehe ich es nicht als Schnäppchen an. Und im Optimalfall die doppelte Perfomance meiner GTX260, was aber immer noch zu wenig ist.

edit:
Adobe schrieb:
Reicht für die karte ein Xilencepower 580w netzteil? rest des systems

Asus M3A-MVP Deluxe / Wifi-Ap
4GB Corsair dominator 1066
AMD Phenom 940
1 festplatte und 1 brenner

MFG

-Jonas
Kurz , nein. Ein Xilence Power Netzteil würde ich nicht dafür verwenden. Wäre mir zu schade, wenn die Hardware bei Spitzen kaputte geht.

Zuletzt bearbeitet:
@WindowsUserNils

Mein Bruder hat sie sich geholt da er zwar gerne spielt aber so gut wie kein geld ausgeben will obwohl er es hat.Für 170 eine 295GTX ist ja um einieges besser als seine momentane GTS250 die leistung gibts sonst nirgends für den preis selbst andere karten die schon älter sind bekommt man ja garnicht mehr wenn sie nichts mehr kosten würden.Also reichen die 580w denn das war meine größte sorge.

MFG Jonas

@Adobe

Ja es reicht. Xilence ist keine Top-Marke aber eine gute. Da fackelt nichts ab.

Möchte noch einwerfen, dass - glaube ich - die 295 auch Multiscreen Gaming unterstüzt. Also nVidia Surround.
Ab 2 Karten gehen 3 Bildschirme und die 295 ist ja quasi "2 Karten".
Vor dem Hintergrund vielleicht auch für den ein oder anderen interessant!

Edit:
Weiß nicht, welche Anschlussverison die besagte 295 ist, aber hier kann man mal nachlesen:
http://www.nvidia.de/object/3dv-system-requirements-surround-technology-de.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Leistung kann man für so wenig Geld nicht haben.
Habe sie ewig gehabt, tolle Karte, Mokroruckler waren kein Thema, bei Ati ist das schlimmer.

Grüße
Sascha

Für den Preis auf jeden Fall ein tolles Angebot, wenn es nur auf die reine Leistung fürs Geld ankommt.

Kein DX11, mögliche Multi-GPU-Probleme und natürlich die Lautstärke unter Last sind die Schattenseite des Angebots.

Über den hohen Stromverbrauch sage ich persönlich lieber nichts...;)

@freyny80

Also gehäuse ist ein Coolermaser CM690 mit allen lüftern die rein passen.
CPU Kühler ist der Boxed, der von foxconn produziert Wird/Wurde also der mit heatpipes.
Außerdem ist die Lautstärke und Leistungaufnahme Egal da er oder ich den Strom sowieso nicht zahlen und bei zocken ein headset tragen XD:D .
Aber für den Preis hab ich auch nicht lange gefackelt und den bestell knopf gedrückt;).

Wie gesagt kann er wenn er nicht mehr zahlen will wirklich nicht mekern.

MFG Jonas

für den Preis eine sehr geile Karte

tm0975 schrieb:
naja ein statussymbol von vorgestern. in ein paar tagen gibts ne 6850/70 in der preisklasse auf dem leistungsniveau als singelkarte und nem halben stromverbrauch (ooder noch weniger?). wer sowas jetzt noch kauft, dem ist nicht zu helfen. dx11 ist auch nciht dabei. vram ist nicht mal 1 gb, was soll das überhaupt? das wäre nur wsa für sammler, die sich das zeugs hinlegen und eh nie einbauen. finger weg von altem zeugs...

Die 6850/70 in der Preisklasse von 170€ in ein paar Tage :eek: :eek: :eek:

lohnt es sich meine ati 4890 für ca 100€ zu verkaufen und die gtx 295 für 170€ zu kaufen?

Wem Lautstärke, Stromverbrauch, Temperaturentwicklung, DX11 und Mikroruckler egal sind, kann sorgenfrei zur GTX295 Revision A greifen :D

Edit:
Aktion beendet...scheinen genug Dumme für diesen "Restposten" gefunden zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben