Günstiger PC mit vielen Kernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wader22

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.077
Quasi als Workstation wäre für ein Projekt ein PC mit sehr vielen Kernen nützlich, ich denke da an min. 16 aber gerne mehr (echte Kerne, nicht Threads). Graka eigentlich egal, RAM wären 8-16GB ausreichend. Problem: sollte billig sein, ich denke da an unter 400€. Klar, das ist dann eine alte gebrauchte Kiste. Wo könnte man da am besten suchen bzw. welche Modelle oder CPUs sind da einschlägig und verbreitet? Auf den Kleinanzeigen finden sich einige wenige Angebote aber da ich eher unspezifisch suche finde ich das gute sicher nicht. Für Hinweise auf bestimmte Modelle oder Websites die sich da anbieten vielen Dank.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben