News Günstiges iPhone wird wahrscheinlicher

@Pandora
Also Intel ist da sogar schon einen Schritt weiter. KLICK ;)
Aber ist USB3.0 jetzt kein Anschluss mehr? Und davon ab, wie schließe ich eine SD Karte per Wlan an um meinen Speicher zu erweitern oder die Bilder von meiner DSLR an zu sehen?!?

@SILen(e
Ich WILL aber nicht mit etlichen connectoren rumlaufen. Davon ab finde ich die dinger extrem labil und hab keine Lust das Teil ab zu brechen oder den Anschluss zu beschädigen.

Ein iPhone Cube wäre doch sicher eine gute Variante. Selbe Abmaße und Hülle, drinnen jedoch Hardware die für alles reicht. Ein 800MHz Samsung Core, 250MB Ram, 3MP Cam, BT2.0,GPS,Wlan,HSDPA+.
Mehr muss es nicht haben. Der Preis wäre sicher immer noch Exlusiv um die 450€.
Praktisch muss nicht einmal die OS angepasst werden. ;)

@bestpower
Wie willst den dieses iphone cube in die hosentasche bringen xD?!?

Es gibt sicher viele Gründe sich ein iPhone zu kaufen und ebensoviele Personengruppen.

Der Hype ist nur von beschränkter Dauer, dass weiß auch Apple, da der Hype um den iPod ja nun auch schon lange vorbei ist.

Was bleibt, ist eine hohe Marktdurchdringung und damit Kunden für den Appstore und iTunes. Damit verdient Apple langfristig die Kohle. Um auch Länder wie die Armedei (Südosteuropa, Afrika) zu erreichen brauchen die ein billiges Gerät.

Wenn die Leute das als Statussymbol haben wollen, kann es Apple nur Recht sein und die Realität gibt Apple Recht.
Ergänzung ()

Als das iPhone noch teuer und begehrt war, haben die Leute versucht, es als Schnäppchen z.B. in den USA zu bestellen. Dann gibt es Leute, die den Mythos ""Exclusivität" selber zerstören, indem sie jedem erklären, wie günstig sie an das "teure" Gerät gekommen sind.

Ich frage mich nun aber, ob die jetzt wirklich diese gewieften Pfennigfuchser Apps kaufen und Musik kaufen und Filme kaufen und Abos abschließen.

Kowa schrieb:
Es gibt sicher viele Gründe sich ein iPhone zu kaufen und ebensoviele Personengruppen.

Genau so is es.

Wie auch hier schon gepostet wurde - weil es viele in ihren Milieu Besitzen, muss es der nächste auch haben um alleine schon mitreden zu können. :D

Beispiel: Ein Bekannter von mir kaufte ihrer 13 Jähriger Tochter ein GS3 zu Weihnachten.
Nur aus dem Grund - weil ihre besten Freudinnen genauso einen Apple Besitzen.
Und so war es auch ihr Weihnachtwunsch.

Cokocool schrieb:
Heute rennen selbst Schüler mit einem iPhone herum. Sowas nennst du exklusiv ? :freak:
Na und? Es gibt einige, u.a. mich, die gehen am Wochenende arbeiten um sch so etwas zu leisten...
Durchaus wahr, dass damit viele rumlaufen und es von Mum/Dad in den Popp geschoben haben kommen, aber du MUSST differenzieren -.-

Apple ist übrigens immernoch sowas wie ein Machtsymbol wenn man die ahnungslosen Nutzer dahinter sieht und wie sie damit überall protzend rumrennen

Würde ich mir niemals kaufen, die Displaygröße meines iPhone 4 ist meiner Meinung nach optimal. Ein kleineres möchte ich auf keinen Fall haben.
Aber schon allein die Tatsache, dass Apple ein kleineres iPhone rausbringt, sollte es denn so sein, finde ich wirklich sehr interessant.

Öhm billiges Iphone...
Schlachtere Hardware, um die Kosten zu senken?

Da gibts was das nennt sich Ipod Touch -_-
Tüte auf, 3G Chip drüber, fertisch

Also, Apple hat keine neuen Innovationen, deshalb... IPhone günstiger herstellen.
Toll :-D

Ich bin ja mal gespannt. Mein nächstes Handy soll sowieso kein IPhone mehr sein und wenn ich mir das durchlese, dann ist das neue IPhone nochmal doppelt uninteressant für mich. :king:

INteressant wird es erst, wenn ich so flexibel damit bin wie ich es mit einem Android-Handy wäre :-D

MfG

sanders schrieb:
Aber meine lieblingsfrage die ich iPhoneusern stelle :" Warum ein iPhone?"
Also Antwort kommt dann immer etwas wie "Ja weil ähm öhm ehm..."
Oder speziell Frauen "Es ist einfach chick...."
Oder aber mein lieblingssatz " Weil es besser ist als alle anderen..." -> "Was denn genau?" -> "ja hier ähm öhm ehm..." :D

Also ich besitze ein iPhone weil ich Gerät wollte das ohne Probleme funktioniert und eine ganze menge an Spielen bietet für etwas anderes brauche ich dieses Gerät eigentlich nicht das gebe ich auch offen zu.
Ergänzung ()

Fasko schrieb:
INteressant wird es erst, wenn ich so flexibel damit bin wie ich es mit einem Android-Handy wäre :-D

MfG

Und das weiß man nicht vor einem Kauf? Und von welcher Flexibilität redest du hier?
Ergänzung ()

fel1x. schrieb:
Na und? Es gibt einige, u.a. mich, die gehen am Wochenende arbeiten um sch so etwas zu leisten...
Durchaus wahr, dass damit viele rumlaufen und es von Mum/Dad in den Popp geschoben haben kommen, aber du MUSST differenzieren -.-

Mach dir nichts draus, ich gehe auch Arbeiten und habe mir von meinem Geld ein iPhone gekauft es wird immer Leute geben die alles schlecht reden müssen nur weil ihnen da irgendwas nicht passt. Mich selber interessiert es kein Stück wer alles mit dem iPhone rumläuft, ich habe es mir ja nicht gekauft weil es so viele haben und toll finden sondern weil mir genau dieses Gerät am meisten zusagt und meine Bedürfnisse erfüllt.

MobileMe für Videos und Musik... am besten dann noch als Streaming Lösung, weil ja mobile Datenverbindungen so unsagbar günstig sind...

Oh, ist das nicht schön? Jetzt bekommt man bald auch den China-Schrott von Apple für lau nachgeworfen. Wird bestimmt viele Apple-Fanatiker der ersten Stunde "freuen" wenn man etwas optisch gleichwertiges für Diskountpreise bekommt. *lol*

also ein kleineres Iphone geht mal garnicht und ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass sowas kommt.
Apple würde sich ins eigene Bein schießen. Fragmentierung will man vermeiden und es bleibt auch dabei.
wenn dann entwickelt man ein Iphone, mit günstigeren bauteilen. evtl. ohne Kamere, oder schwächere, minderwertigere Materialien, kein Wlan oder so.

dann kann man nen Iphone für 400 Euro anbieten oder so. TN Panel, anstatt IPS usw. was einige auch schon sagten.

Ich bin mit meinem Iphone 4 zufrieden, und das gequatsche um Statussymbol geht einem auf den Zeiger.
es gibt sicherlich viele, die sich nur deswegen ein Iphone kaufen, weils schick ist oder so, aber das ist auch bei anderen Phones so.

Ich hatte vor meinem IP4 ein HTC Desire. und ich bereue den Umstieg nicht.
jeder muss sehen, was er für erwartungen an ein Smartphone hat, und diese Erwartungen erfüllt in meinem Fall ein Iphone 4 besser, als ein HTC desire.

Zurück
Oben