-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
@Termin
Lol Sonne , Bier , Puplic Viewing und Frauen !
Lol Sonne , Bier , Puplic Viewing und Frauen !
also ich denke nicht das sich Firmen für Computer Spiele hinsetzen udn schauen wo kein großes Sport Event ist um da dnan ein BETA weekend zu machen
klar gibt es viele die deswegen womöglich nicht zocken werden, aber nicht jeder Gamer interessiert sich auch für Sport oder umgekehrt XD
Man muss halt selbst entscheiden was einem wichtiger ist - oder es Verbinden in dem man beispielsweise nicht den ganzen Tag zockt oder so~
klar gibt es viele die deswegen womöglich nicht zocken werden, aber nicht jeder Gamer interessiert sich auch für Sport oder umgekehrt XD
Man muss halt selbst entscheiden was einem wichtiger ist - oder es Verbinden in dem man beispielsweise nicht den ganzen Tag zockt oder so~
lovelygrace
Cadet 1st Year
subtrahierer schrieb:Die gibts wohl hauptsächlich nicht, weil in der Core Beta alles deine eMail-Adresse als Watermark hat.
So siehts aus.
Glenlivet schrieb:Ist gut möglich dass Anet ihre Closed-Beta Tester vernünfig ausgewählt haben und die nicht dauernd irgendwelches Zeug leaken.
Die Beta-Tester von GW1 die ich kenne sind alles erwachsene, vertrauenswürdige Leute von denen man annehmen kann dass sie das NDA befolgen. Denke mal dass es bei GW2 nicht viel anders ist.
Genauso ist es auch bei GW2 gemacht worden. Teilweise ist A-Net her gegangen und hat manche persönlich angesprochen, gerade bei den Elite Fansites gibt es einen guten Kontakt zu A-Net.
PS: Schön das es zur EM ist, dann sind die Server nicht so überlastet und ich kann daddeln
Zuletzt bearbeitet:
(Tante Edith says)
bttn
Admiral
Es gibt keine geleakten Videos, obwohl es kinderleicht ist, einen Filter über das Wasserzeichen zu legen und schon ist das Filmchen anonym 
http://www.heise.de/download/remove-logo-from-video-1183211.html
Es gibt da echt viele Varianten. Zur Not legt man einen schwarzen Balken über die Stelle. *g*
Daher nehme ich stark an, es gibt aktuell keine "echte" closed Beta, welche 24/7 online ist.
Es gibt da echt viele Varianten. Zur Not legt man einen schwarzen Balken über die Stelle. *g*
Daher nehme ich stark an, es gibt aktuell keine "echte" closed Beta, welche 24/7 online ist.
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Das Wasserzeichen ist nicht an einer Stelle sondern übers komplette Bild semitransparent verstreut.
bttn schrieb:Es gibt keine geleakten Videos, obwohl es kinderleicht ist, einen Filter über das Wasserzeichen zu legen und schon ist das Filmchen anonym
hä? 1.) es gab welche, zum letzten mal... diesen wurden nur konsequent gelöscht.
2.) Das sind vermutlich PREOFESSIONELLE Beta TEster, schon bei gw1 kann ich mich an keinerlei Leaks außerhalb der öffentlichen Beta erinnern. Anscheinend ist ArenaNet fähig sich seine Tester gescheit ausszusuchen. Der BetaTester Kern besteht aus Mitarbeitern, Freunde sowie Familie und einigen ausgesuchten Spielern von den EliteFanSites.
Alles erwachsene Menschen die nicht so kleinkarriert sind, dass sie meinen irgendwas von der BETA zu veröffentlichen. Man hat schließlich einen Vetrrag abgeschlossen. Desweiteren wird es nicht alzu schwer sein, die Leute zu ermitteln von dennen das Video stammt. Damit risikiert man sich nur eine fette Klage sowie Kündigung (wenn man Mitarbeiter ist) oder Verlust des Vertrauens und des Rufes (für Spieler der EliteFanSites, dann will man mit der kompletten Seite nichtmehr zu tun haben).
Wofür sollte man soviel riskieren? Was hat man von einem Leak? Soll ich wirklich einen Vertrag brechen?
Jeder normal denkende Mensch wüsste da wohl seine Antwort.
Natürlich weiß jetzt keiner hier ob es eine closedBeta gibt die 24/7 läuft, allerdings ist die Begründung:
Keine geleakten Videos ---> Kein durchgehender BetaTest doch sehr komisch
Selbst wenn es nur jedes WE für diesen kleinen Kreis von Spielern BetaTest geben würde, hätte da genauso geleaked wurde. Einzige alternative:
Es gab garkeine BetaTest, nur die Mitarbeiter suchen nach Bugs (--> eher unwahrscheinlich).
Das wurde allerdings von ArenaNet ja schon dementiert.
Zuletzt bearbeitet:
lovelygrace
Cadet 1st Year
Es gibt definitiv eine laufende closed Beta. Btw kann man sich grad wieder den Client ziehen
:
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Man kann Wasser auch heisser kochen als es ist 
Es geht hier immerhin nur um ein kleines Stück Entertainment, ein Spiel und keine
Gerichtsbarkeit. Man wird nicht zum Schwerverbrecher *g*. Das vergessen Viele.
Fakt ist wohl eher, dass Arenanet keine breite Masse an einer closed Beta teilnehmen lässt.
Die Gründe werden wir nie erfahren. Ich würde sogar spekulieren, dass die sogenannte "elite private closed closed super closed Beta" weniger als 5.000 User hat.
Allerdings finde ich persönlich in unserer Zeit, wo MMOs zum Volkssport werden, pervers altmodisch, dass Firmen so kleinkariert und "geizig" mitihren Beta Events umgehen.
"Früher" gab es noch echte open Beta´s. Da brauchte man keinen Key. Nichts.
Einfach Download und Account erstellen, los gehts.
Die Entwickler sollten ruhig etwas mutiger sein. Vermutlich hätte man damit viel früher die etwas
enttäuschend schwache Performance aufgedeckt (oder bereits verbessert).
Es geht hier immerhin nur um ein kleines Stück Entertainment, ein Spiel und keine
Fakt ist wohl eher, dass Arenanet keine breite Masse an einer closed Beta teilnehmen lässt.
Die Gründe werden wir nie erfahren. Ich würde sogar spekulieren, dass die sogenannte "elite private closed closed super closed Beta" weniger als 5.000 User hat.
Allerdings finde ich persönlich in unserer Zeit, wo MMOs zum Volkssport werden, pervers altmodisch, dass Firmen so kleinkariert und "geizig" mitihren Beta Events umgehen.
Die Entwickler sollten ruhig etwas mutiger sein. Vermutlich hätte man damit viel früher die etwas
schwerverbrecher oder nicht, tut doch garnichts zur Sache. Wenn ich einem Vertrag zustimme, aus freien stücken, dann halte ich mich auch daran. Erst Recht wenn ich dadurch was bekomme und NICHTS geben muss. Alles andere ist asozial.
Wozu denn öffentliche Events. Es haben ja weitaus genug leute das spiel vorgekauft. somit braucht man nicht mehr leute... und schon geld eingenohmen.
Und früher gab es wohl keins, weil das spiel noch nicht weit genug war. Ich finde es eh lächerlich, von der FIrma was zu FORDERN, wozu sie nicht verpflichtet sind.
Wozu denn öffentliche Events. Es haben ja weitaus genug leute das spiel vorgekauft. somit braucht man nicht mehr leute... und schon geld eingenohmen.
Und früher gab es wohl keins, weil das spiel noch nicht weit genug war. Ich finde es eh lächerlich, von der FIrma was zu FORDERN, wozu sie nicht verpflichtet sind.
bttn schrieb:Man kann Wasser auch heisser kochen als es ist
LOL .... welches den von früher? von welchem früher sprichst du überhaupt? Ich kann mich an kein mmorpg erinnern das der breiten masse in der beta zugänglich waren. Ganz im Gegenteil .... früher kamst du gar nicht in die Betaphasen, das wurde erst mit wow lockerer.
und wozu brauchst du 100 tausende leute um dein spiel zu testen? man braucht ein team von profesionellen betatestern (am besten aus der eigenen QS abteilung) die mit einer gewissen routine und erfahrung an sowas rangehen.
finds sowieso lustig wie du dich in deinem zweiten absatz so extrem selbst wiedersprichst im vergleich zum ersten absatz.
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight
Banned
Sliet schrieb:schwerverbrecher oder nicht, tut doch garnichts zur Sache. Wenn ich einem Vertrag zustimme, aus freien stücken, dann halte ich mich auch daran. Erst Recht wenn ich dadurch was bekomme und NICHTS geben muss. Alles andere ist asozial.
Dann frage ich mich, wozu konnte man sich auf der GW2 I-net Seite zur Beta anmelden bzw. vorregistrieren lassen? Hätte man sich ja so von Beginn an sparen können, sowas anzubieten. Immerhin gibts ja genug Menschen die Blind Geld investieren in ein Produkt was weder Fertig ist, noch wo man überhaupt alle Infos erhalten kann, für Blindes Vertrauen sollte man nicht auch noch belohnt werden.
lovelygrace
Cadet 1st Year
bttn schrieb:Es geht hier immerhin nur um ein kleines Stück Entertainment, ein Spiel und keine
Der Sinn einer Closed Beta ist es die wirklich schwerwiegende Fehler aufzudecken. Dazu gehört es dann auch einen Dungeon 20x hintereinander durchzuspielen und verschiedene Szenarien, Gruppenkonstellationen und Questfortläufe zu testen, ob auch wirklich alles reibungslos funktioniert. JEDEN kleinen Bug hast du als Closed-Beta-Tester zu melden. Und die normalen Gamer haben dafür nicht die Geduld.
Dark_Knight schrieb:Dann frage ich mich, wozu konnte man sich auf der GW2 I-net Seite zur Beta anmelden bzw. vorregistrieren lassen? Hätte man sich ja so von Beginn an sparen können, sowas anzubieten. Immerhin gibts ja genug Menschen die Blind Geld investieren in ein Produkt was weder Fertig ist, noch wo man überhaupt alle Infos erhalten kann, für Blindes Vertrauen sollte man nicht auch noch belohnt werden.![]()
Das was A-Net mit diesen Beta-Weekends macht ist nichts anderes als im größeren Rahmen, aber eben noch nicht offen, zu testen ob soweit alles funktioniert. Eine richtige Open-Beta wird es wohl auch noch geben.
Und du kannst auch bei anderen Sachen als bei Spielen vorbestellen. Man nehme nur Smartphones, die werden auch vorbestellt in dem blinden Glauben, dass sie gut sind. Weswegen sich viele über einen Vorverkauf aufregen ist mir wirklich ein Rätsel. Niemand ist gezwungen sich etwas vorab zu kaufen.
bttn
Admiral
Phelaan schrieb:LOL .... welches den von früher? von welchem früher sprichst du überhaupt?
finds sowieso lustig wie du dich in deinem zweiten absatz so extrem selbst wiedersprichst im vergleich zum ersten absatz.
Welches Früher?
Mein erster Rechner war ein Commodore C64.
Dieses früher meine ich u.a..
Es gab später auch andere online Games, welche man
in Betatests kritisch begutachten konnte, abgesehen von RPGs.
Da fällt mir CS ein, welches eine fast unendlich lange Betaphase hatte.
Völlig offen und frei für jedermann. Und viele mehr...
Heut zutage muss man Bares geben, um ein Stückchen an der Entwicklung teilhaben zu dürfen. Das ist altmodisch und sollte lockerer werden. *find*
Ich finds lustig, dass ich mich in keiner Weise wiederspreche.
Hauptsache, Du hast was gepostet. *Daumen hoch*
(Ich stelle mir grad folgendes grandios witziges Szenario vor:
Stellenausschreibung bei Arenanet - Suchen elitären, überaus professionellen, 500 Jahre Erfahrung mitbringenden, keinen Schlaf benötigenden Überpro-Beta-Tester *wegschmeiss*)
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Beta Wochenende in Sicht
Das Wochenend-Event der Beta beginnt am Freitag, den 8. Juni um 21:00 Uhr (MESZ) und endet am Montag, den 11. Juni um 8:59 Uhr (MESZ)
perfectsam
Commander
@Hofftla
Nichts für ungut, aber glaubst du wirklich, diese 3 Tage alte News wäre hier nicht schon gepostet worden?
Nichts für ungut, aber glaubst du wirklich, diese 3 Tage alte News wäre hier nicht schon gepostet worden?
FlitzerBlitzer
Cadet 3rd Year
Und bis die Beta kommt wird noch über irgndwelches Zeuchs diskutiert und gestritten, dann kommen die Leute, die nicht auf die Server kommen, dann werden Betaerfahrungen ausgetauscht und das Spiel gelobt, dann wird ne Zeit lang das neue Material gepostet und darüber diskutiert und dann kommen wieder die Diskussionen auf, welche nur enstehen, da nichts neues mehr da ist... da wird dann wieder gestritten bis der Termin für ne neue Beta da ist usw... (vllt auch Releasetermin :O )
Dark_Knight schrieb:Dann frage ich mich, wozu konnte man sich auf der GW2 I-net Seite zur Beta anmelden bzw. vorregistrieren lassen? Hätte man sich ja so von Beginn an sparen können, sowas anzubieten. Immerhin gibts ja genug Menschen die Blind Geld investieren in ein Produkt was weder Fertig ist, noch wo man überhaupt alle Infos erhalten kann, für Blindes Vertrauen sollte man nicht auch noch belohnt werden.![]()
ist das dein Problem? Du wurdest ja nicht dazu gezwungen, es gibt einfach genug alteingessene gw1 Spieler die mit ArenaNet seit 7 Jahren zu tun haben und wissen, dass dort Qualität abgeliefert wird.
Hättest du dich auch mit dem Thema gw2 befasst und mein post richtig lesen würdest du wissen, warum es diese inet seite gibt zur beta.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.