Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lass gut sein bttn, Phelaan macht das ganze anscheinend bei vielen onlinegames hier im forum, in diversen diablo3 threads wars genauso kritik will er nicht sehen
@topic: ich freu mich sehr auf das kommende beta event. hab jetzt endlich ne ordentliche CPU, mit meinem athlonII x3 450 lief gw2 recht schlecht. der 3570k sollte ja wohl keine probleme haben.
Kindliche Arroganz? Weil ich nicht deiner Meinung bin? Weil ich dich für nen Fanboy halte? Weil ich Betas eben nicht als Marketing ansehe sondern als das was sie eigentlich sein sollten? Weil ich eben nicht von solchen Weekends halte? Weil ich anders als du eben nicht unbedingt GW2 spielen "muss", weil GW1 ja so toll gewesen sein soll?
Also arroganz weist höchstens du auf. Aber eher ist es Ignoranz, weil es User gibt, die es wagen dir und deiner merkwürdigen Fanboylogik widersprechen.
Aber passt schon. Hoffe nur das das Spiel dir wirklich auch Spaß macht. Wenn nicht wärs schade drum.
kannst du mal aufhören, mir hier irgendwelche Meinungen anzudichten? Gehts noch? Nirgendwo hab ich dir deine MEinung abgesprochen. Lern lesen.
Und wenn du tatsächlich lesen würdest (auch deine Beiträge) sollte dir sofort ins auge stechen was ich mit kindlicher arroganz meine. Wenn nciht, tuts mir leid für dich. Stichwort: Fanboylogik (und nochmal für dich und es für deinen nächsten beitrag vorwegzunehmen:Nicht weil du mich als solchen bezeichnest sondern eher die Wortwahl) und andere solcher Wörter.
Ich hoffe für dich, dass du endlich mal ein Beitrag verstehst, hab das Gefühl hier mit einem 12 Jährigen zu reden.
Irgendwo kannst oder willst du es einfach nicht verstehen. Sei es drum. Aber warum machst du nicht endlich das, was du schon vorher angekündigt hast und gehst nicht mehr auf meine Posts ein? Anscheinend habe ich dann doch, unabsichtlich, einen Nerv getroffen bei dir.
Lag garnicht in meiner Absicht. Wie gesagt ich hoffe dir bereitet das Spiel wirklich soviel Spaß wie du dir erhoffst. Trotz der Features die dir schon jetzt nicht gefallen.
Irgendwo kannst oder willst du es einfach nicht verstehen. Sei es drum. Aber warum machst du nicht endlich das, was du schon vorher angekündigt hast und gehst nicht mehr auf meine Posts ein? Anscheinend habe ich dann doch, unabsichtlich, einen Nerv getroffen bei dir.
Lag garnicht in meiner Absicht. Wie gesagt ich hoffe dir bereitet das Spiel wirklich soviel Spaß wie du dir erhoffst. Trotz der Features die dir schon jetzt nicht gefallen.
so unglaublichen Unsinn den du hier von dich gibst, kann man leider Gottes nicht einfach so stehen lassen. Hat nichts mit Nervgetroffen, sondern mit absoluter Unwissenheit und Unvermögen deinerseits, zu tun.
Hat wirklich nichts mit Ironie zu tun. Ich hoffe wirklich das er, sehr viel Spaß an GW2 hat. Immerhin hat er ja schon dafür gezahlt. Das ihm einige Features (noch) nicht gefallen, schmälert zwar das Gesamtpaket für ihn, aber sie sind ja noch am rumbasteln.
Ich hab für meine Gildenseite versucht die Neuigkeiten, die im reddit AMA rauskamen mal zu filtern.
Equipment Preview -> in Bearbeitung, vor Launch
First-Person View -> geplant, möglicherweise nach Launch
Engineer -> wird überarbeitet
Zweihand-Äxte -> vermutlich in einer Expansion geplant
BWE2 endet mit einem nicht näher spezifizierten, größeren Event
Traits sind jetzt in Tiers aufgeteilt, d.h. man kann nicht jedem Trait schon für 10 Punkte bekommen, die mächtigeren sind erst bei 20 bzw. 30 verfügbar.
Gilden werden später mehr als 100 Mitglieder aufnehmen können. Was genau dieses Maximum erhöhen wird, wurde nicht gesagt.
Dass in PvP/WvW nur derjenige eine Belohnung bekam, der den finalen Schlag auf einen sterbenden Gegner ausübte, war ein Bug. Es soll später so laufen wie in PvE, dass alle Beteiligten belohnt werden.
Die automatischen PvP Turniere sind in der BWE2 enthalten.
Hoffen wir mal, das der Stresstest Früchte trägt und die Login Server dann pünktlich 21 Uhr standhalten. Das wäre sonst mehr als peinlich für Anet.
Ich fände es auch gut, wenn Server länderspezifisch definiert sind. Auch wenn man keine Probleme bei der Kommunikation auf Englisch haben sollte (abgesehen von den Franzosen, die man ja für ihre Sprachfaulheit/Ignoranz kennt). Es kann ja dann jeder selbst entscheiden wo er hingeht.
Hoffen wir mal, das der Stresstest Früchte trägt und die Login Server dann pünktlich 21 Uhr standhalten. Das wäre sonst mehr als peinlich für Anet.
Ich fände es auch gut, wenn Server länderspezifisch definiert sind. Auch wenn man keine Probleme bei der Kommunikation auf Englisch haben sollte (abgesehen von den Franzosen, die man ja für ihre Sprachfaulheit/Ignoranz kennt). Es kann ja dann jeder selbst entscheiden wo er hingeht.
Naja beim letzen mal konnte man schon ab halb 8 spielen
Mal schaun wie sich die Server halten... ich konnte selbst beim letzten BWE den kompletten Freitag problemlos spielen.
Aber diesmal gibts ja auch nicht nur 42 Server zur Auswahl, sondern 96 :O davon 9 als [DE] markierte Server
Hab gerade ne kurze Frage. Hab das Spiel bei Amazon mit Betazugang nun bestellt. Wann könnte ich mit dem Key für die Beta Rechnen UND bin ich mit den 54 Euro gut dabei oder viel zu teuer? Ich meine, ich hab keine weiteren Kosten, aber naja
Das beste ist, dass man nun endlich seine Tasten völlig frei belegen kann.
Angeblich samt Maus+ Shift. Das wird einiges erleichtern und komfortabler machen!
Und das erneuerte Gui wird nett. Man kann jetzt einfach per Klick mit seiner Gruppe
auf den selben Überlaufserver wechseln.
@Malock: Der Betakey liegt in der Verpackung. Sprich, wenn amazon geliefert hat, kannst Du den Key
eingeben. Den Clienten kann man vorher schon runterladen. Das weisst Du aber.