perfectsam
Commander
Kannst den behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sliet schrieb:ist das dein Problem? Du wurdest ja nicht dazu gezwungen, es gibt einfach genug alteingessene gw1 Spieler die mit ArenaNet seit 7 Jahren zu tun haben und wissen, dass dort Qualität abgeliefert wird.
Hättest du dich auch mit dem Thema gw2 befasst und mein post richtig lesen würdest du wissen, warum es diese inet seite gibt zur beta.
Dark_Knight schrieb:Du:
GW1 7 Jahre gespielt. Check.
Für GW2 Geld schon überwiesen obwohl es erst Laufe des Jahres kommt. Check.
Blind Anet vertrauen ohne das Gesamtprodukt schon gesehen zu haben. Check.
Fanboy Posts. Check.
Ich:
GW1 nie gespielt, ist auch keine Pflicht um GW2 spielen zu können. Check.
Geld erst für ein Spiel ausgeben das den Ansprüchen genügt. Check.
Keiner Spieleschmiede einfach zu vertrauen, auch nicht Blizzard oder oder oder. Check.
Aktionen und jedwede Info auch mal kritisch betrachten. Check.
Kann ja sein das du meine Posts nicht gelesen hast. Ich gehe fest davon aus, das GW2 ein gutes Spiel wird und es mich begeistern kann. Weiterhin scheint Anet ja sein Handwerk zu verstehen. Aber muss ich deswegen alles einfach akzeptieren was Anet macht? Darf ich keine Kritik äußern, nur weil ich kein GW1 gespielt habe? Ist man ein besserer Spieler weil man den Vorverkauf genutzt hat? Und ist man deshalb auch ein zu bevorzugender Betatester?
Naja du wirst es ja wissen, weil du hast ja GW1 7 Jahre lang gespielt.![]()
Dark_Knight schrieb:Und obwohl es soviele negative Dinge aufweist, deiner Ansicht nach, im Vergleich zu GW1 hast du es blind gekauft und hättest dies so oder so gemacht. *hust* Fanboy *hust*
Mit dir zu diskutieren würde sich ja schon lohnen. Aber da du ja von dir aus sagst, dass obwohl es nicht toll ist wie GW1 und die Features (einige) dir nicht zusagen, du es blind gekauft hast. Ist es am Ende egal welche Kritik ich anbringe und egal welche Fakten ich auf den Tisch legen würde. Ich läge falsch, du richtig und alles was Anet macht ist toll bzw. auch wenn es nicht toll ist, ist es dann doch noch so toll das man einfach das Spiel kaufen "Muss".
![]()
bttn schrieb:Welches Früher?
Mein erster Rechner war ein Commodore C64.
Dieses früher meine ich u.a..
Es gab später auch andere online Games, welche man
in Betatests kritisch begutachten konnte, abgesehen von RPGs.
Da fällt mir CS ein, welches eine fast unendlich lange Betaphase hatte.
Völlig offen und frei für jedermann. Und viele mehr...
Heut zutage muss man Bares geben, um ein Stückchen an der Entwicklung teilhaben zu dürfen. Das ist altmodisch und sollte lockerer werden. *find*
Ich finds lustig, dass ich mich in keiner Weise wiederspreche.
Hauptsache, Du hast was gepostet. *Daumen hoch*
(Ich stelle mir grad folgendes grandios witziges Szenario vor:
Stellenausschreibung bei Arenanet - Suchen elitären, überaus professionellen, 500 Jahre Erfahrung mitbringenden, keinen Schlaf benötigenden Überpro-Beta-Tester *wegschmeiss*)![]()
Äh ja ne ist klar. Also ist man kein Fanboy wenn man blind kauft ohne wirklich alle Infos zu haben. Und man sogar selber sagt Features gefallen einem nicht, aber es ist GW2 und kommt von A.net. NEEEED!!!!!!!!Sliet schrieb:hier steht viel blabla
Phelaan schrieb:Und es geht auch nicht um Betas zu Shootern wie CS, das eh als Community Projekt gestartet ist und alleine daher schon nicht als Vergleich geeignet ist.
Dark_Knight schrieb:Äh ja ne ist klar. Also ist man kein Fanboy wenn man blind kauft ohne wirklich alle Infos zu haben. Und man sogar selber sagt Features gefallen einem nicht, aber es ist GW2 und kommt von A.net. NEEEED!!!!!!!!
bttn schrieb:Doch, darum geht es (mir).
MMO. Denk mal drüber nach, was der Begriff alles beinhaltet.
Sliet schrieb:Hier steht schon wieder nur blabla
Phelaan schrieb:Ach, wen es nur nach DIR geht kannst du gerne weiter offtopic bleiben ... zumindest bis ein mod endlich auf dich aufmerksam wird.
Am besten antwortest du auch gar nicht erst auf meinen post, du verennst dich immer mehr in wirre, teils sehr lächerlichen Erklärungen. Gesteh dir ein das du mit deinem Argumenten daneben gelegen hast und lass es gut sein ;-)