• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
When It's Done

Die Server sind Online !!!

Zuletzt bearbeitet:
löl mein bild bleibt iwie schwarz, ich sehe nur das interface. hat das noch wer?
edit: k is anscheinend nen bug bei der tiefenschärfe, wenn mans deaktiviert geht es.

edit2:
das spiel ist soo krank cpu lastig. vor götterfels mit 4,3ghz takt: 33fps, mit 3,6ghz takt sinds nur ~26. hab ne R6870 und die langweilt sich
das müssen die echt noch verbessern. dabei ist der 3570k state-of-the-art momentan..
edit: event war im gange mit 30+ leuten. wenn nix los is, gehen die fps über 40, bis hin zur 60.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Server sind zusammengestürtzt, denn auf einmal fing es übelst an mit lagen. 2 Minute später wurde ich aus dem game gekickt.

LG murmell

Performance ist unverändert, wie im letzten Event- schlecht.
Damit meine ich 17-80Fps, stark schwankend und oft unter 30.
Das fühlt sich nicht ausreichend spielbar an.

Also bei mir ist sie deutlich besser geworden. Mit mittleren Einstellungen kann ich ruckelfrei spielen. Beide CPU Kerne werden komplett ausgelastet, aber du hast recht, muss noch besser werden, die Graka langweilt sich immer noch.

Kann man Bug Reports auch in deutscher Sprache schreiben?

die performance hat sich bei mir deutlich verbessert. beim letzten event hatte ich oft nichtmal 20fps sobald etwas mehr weitsicht und ne handvoll charaktere im bild waren, jetzt kann ich mit allem auf max flüssig spielen. pvp zwar noch nicht getestet, aber gruppenquest mit gut 30 spielern lief schonmal problemlos. im gegensatz zum letzten mal werden jetzt auch 4 kerne benutzt und nicht nur einer.

Ich finde die Performance is auch richtig gut geworden. Auf Ultra Settings und Vysinc komm ich bisjetzt nicht unter 40FPS auch nicht bei nem Event Boss. Super Update Arenanet!

im gegensatz zum letzten mal werden jetzt auch 4 kerne benutzt und nicht nur einer.

Macht mal ein screen von der CPU Auslastung,
und versucht mal CPU Zugehörigkeit nur auf 2core bzw. 2 threads festzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde irgend wie alle 10min vom Server gekickt, weiß einer von euch eine Lösung.

Kleine Frage am Rande. Wenn man es vorbestellt hat, schicken die einem dazu eine DVD mit dem SPiel und ich muss es nur noch Updaten, oder muss ich alles per Hand downloaden? Schon nen Kraus mit 350 kb/s Download :D

wenn du es vorbestellt hast kriegst ja 3tage headstart vorm official release von daher wirstes downlaoden muessen.. die dvd kriegste trotzdem paar tage spaeter..

Kartenlehrling schrieb:
Macht mal ein screen von der CPU Auslastung,
und versucht mal CPU Zugehörigkeit nur auf 2core bzw. 2 threads festzulegen.

hier hast du. war ein event mit gegnerwellen.

letztes mal war core 0 zu 75% oder so ausgelastet, die restlichen kerne auf 10-15% und die virtuellen waren komplett blank.

wofür soll ich mit 2 testen?
edit:

hier ist ohne SMT

gleiches event nochmal

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man den Leuchteffekt (Bloom) entfernen oder reduzieren? Ich hasse den Leuchteffekt :)

Ich muss sagen das Spiel läuft bisher top! Sogar sehr flüssig, auf höchsten Einstellungen. Nutze i5 2500K, GTX 670 JetStream. ;-)

Wer sagt, die Mystische Schmiede ist Unsinn, der täuscht sich gewaltig! :-) Es macht regelrecht Spaß!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Heckler7.62 schrieb:
Gibts dazu was offizielles? Hab bis jetzt immer gelesen dass es keine DVD für GW2 gibt.

Sonst wuerde die Digital Edition wohl keinen Sinn machen?^^

Heckler7.62 schrieb:
Gibts dazu was offizielles? Hab bis jetzt immer gelesen dass es keine DVD für GW2 gibt.
Es wird bei der Standardversion definitiv keine DVD nachgeliefert wenn man das Spiel im Vorverkauf erworben hat.

Guild Wars 2 macht ja wirklich ziemlich Spaß und laufen tut es auch besser als das letzte mal. Aber stell ich mich nur so Dumm an oder ist der Schwierigkeitsgrad teilweiße ziemlich übel? Ich habe ja wirklich kein Problem wenn ein Spiel vordernd ist, nur wenn ich auf Stufe 10 eine Story Instanz 20 mal mache muss weil der mich dauernd umhaut ist das schon übel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben