Also nachdem ich jetzt das zweite Bwe ausführlich getestet habe (Norn Wächterin bis 36

möchte ich einiges loswerden !
Die Welt ist riesig , die Grafik gefällt mir immer besser , die Performance war bei MIR dieses We viel besser als letztes mal !
Das Kampfsystem finde ich auch immer besser umso mehr ich gespielt habe !
Doch jetzt mal einige negative Sachen :
Man hat nur 5 Fähigkeiten wenn man sich mal auf eine Waffenkombo eingelassen hat !
Bei meiner Wächterin war es Einhandschwert und Schild !
80 % der Unterstützungszauber (beim Wächter jetzt ) finde ich vollkommen überflüssig !
Das stört mich schon sehr !
Arkaner Bogen , Schwert , Schild , Axt ... was weiss ich noch alles , ne Eule die verbuggt ist und 0 Schaden macht , die Buffs die Blocken auf die Gruppe gibt sind ok aber auch nix dolles irgendwie !
Ausserdem suche ich in Massenschlachten vergeblich die so hoch angepriesene Taktik !
Die ist absolut nicht vorhanden , da viel zu viele Effekte im Spiel sind (besonders Elementarmagier) !
man erkennt kaum irgendwas und drückt nur hektisch seine Spells !
Der Schwierigkeitsgrad variiert sehr stark momentan , Fähigkeitenpunkte Bossmobs sind meisten ein Witz und Raben töten dich instant mit ihrem Stunschuss
Das Questsystem gefällt mir richtig gut , doch auch da habe ich wohl zuviel erwartet !
Die Welt verändert sich nicht wirklich , es ist eigentlich ein gegner besiegen damit sie 2 Min später wieder respawnen !
Aber trotzdem gibt es Momente die ich bisher in keinen Mmo hatte !
Wunderschöne Gebiete , massenhaft Rätsel , manche Quests sind einfach super (Kuhkostüm

)
Das PvP ist weiterhin absolut gelungen !
Ich finde es eigentlich jetzt schon sehr balanced , hab mitm Wächter gegen jede Klasse verloren aber auch gewonnen !
Ich würde jetzt gerne noch die Anfangsgebiete der anderen Rassen sehen ... vielleicht beim nächsten Mal