• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt halt, anhand der Gesichter, dass da asiatischer Einfluss vorhanden ist (Ich sag nur Manga Glubscher). Und bekanntlich mögen die Asiaten (ob Japaner oder Koris) ja auch feminine Helden. Naja wers mag. Ich hab beim Nekro/Mensch z.B. auch nur eine passende Frisur (Iro) gefunden. Meiner Meinung nach sollten die Nekros besonders im aussehen herausstechen, die ollen Leichenschänder^^
 
ich finde auch das es zu wenige Frisuren gibt. ich hab mich jetzt in den Beta events nicht explizit mit dem chareditor auseinander gesetzt, aber am Gesicht kann man schon recht viel rumschrauben, auch was falten und ein grimmiger Gesichtsausdruck angeht. so ist es auf jedenfall bei den Norn. wenigstens sehen die alle nicht mehr so schlimm aus wie in gw 1 wo fast nur Klone durch die Gegend gelaufen sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abianis schrieb:

Oh doch, ganz stark. Damit ist nicht gemeint, dass die Gesichter asiatisch einsehen, sondern dass diese Art von Figuren ganz typisch fuer JRPGs sind. Final Fantasy (die "realeren" varianten) usw ... dort sehen alle so aus.
 
Bei Spielen wie AION würde ich das unterschreiben, aber bei GW2 nehme ich das nicht so wahr. Oder bezieht ihr euch auf die "reale" Darstellung der menschlichen Figuren?
 
Hm, ich hab das sehr stark wahrgenommen ... es war sofort mein erster Gedanke. Ein langhaariger necro mit feminin-androgynem Gesicht, das schreit foermlich nach Japan. Eins der maennlichen Gesichter koennte genausogut eine sogar huebsche Frau sein, dermassen feminin ists.
 
Nein man, lediglich die üblichen Frisuren mit Zöpfchen und langen Haaren (obwohl die ja annähernd natürlich sind) und die Gesichter (große Augen, jüngliche Mimik). Kann es sein, dass man auch nicht mehr so starke "unnatürliche" Farbauswahl für die Haare hat? Das war in GW1 glaub ich noch mehr.
Ehrlich gesagt war ich ja auf die Charrs ganz scharf. Nach Erstellen des ersten Wächter Charrs ist mir aber aufgefallen, dass ich da mehr Unterschiede erwartet habe (ok Hörner und Fellmuster/-farbe gibt es) . Hatte das Gefühl, das die in GW1 unterschiedlicher waren.
 
Glenlivet schrieb:
Richtig, aber es ist für Arenanet nicht zwingend notwendig PvE Spieler viele Stunden täglich über viele Jahre beschäftigt zu halten.
Das Spiel hat keine monatliche Gebühr, es ist also vollkommen ok wenn die Leute GW2 kaufen, allen Content spielen und dann eine Pause machen bis zur nächsten Erweiterung.
Da braucht es keine Time-Sinks, keinen Grind und auch keinen "Raidcontent" für den die Spieler irsinnig viel Zeit investieren müssen.

Hmm, gutes Argument ;-) Schauen wir mal wie es wird.
 
Gibts eigentlich die Moeglichkeit zu Feedback fuer ArenaNet ausserhalb der Moeglichkeiten in den Betas?
 
Du wirst möglicherweise über die offizielle Anet Seite nen Kontaktformular oder eine Mail Adresse finden. Aber bist du dir sicher, dass dein Feedback als eines unter Tausenden berücksichtigt wird. Es ist imo ne gute Idee aber man muss das natürlich bei seinen Anstrengungen und Bemühungen auch im Kopf behalten ;)
 
Das ist schon klar ... aber da sie genauso in-game Feedback anbieten, gehts evtl auch ueber ne website, wie du sagst ... standard mail wird vermutlich nichts bringen, es sollte schon ein GW2spezifische Moeglichkeit sein.
 
Phelaan schrieb:
Da GW2 komplett andere Wege geht was den PVE Content als GW1, würde ich hier auch keine Vergleiche ziehen. Kann mir gut vorstellen das es auf lvl 80 raidinstanzen geben wird und die möglichkeit sein gear zu verbessern um spieller bei der stange zu halten.

Und wen der pve part so perfekt ist wie in den ersten 20 leveln dann mach ich mir da überhaupt keine sorgen das es zu sehr "hamsterrad" wird ... oder halt zu wenig ;-)

also wenn die entwickler ihr wort halten wird es weder raidinstanzen (zum glück!) noch itemspirale geben (gear wird definitiv, und dafür leg ich meine Hand ins Feuer, keine ROlle spielen, gw1 hats gezeigt, allein der skin kann sehr motivierend sein). Haben die Entwickler im Interview gesagt. Wort brechen können sie immer, hoff ich allerdings nichts.
 
Das Stats pauschal garkeine Rolle spielen, muss ich leider dementieren.
Ich weiss nicht, woher dieses Gerücht stammt, denn dem ist leider nicht so.
In den Nebeln kann/muss man sich bei den NPCs mit diversen Waffen, Sigel, Boni und Rüstungssets ausrüsten, die teilweise einen erheblich Einfluss auf z.B. Schaden und Ausdauer haben.
Allein 10 dieser Sigel, die man auf Setteile "sockeln" kann zum Verstärken, verbessern merklich
die Stats. Genaue Zahlen habe ich jedoch nicht mehr im Kopf, kann man aber in 5 wochen nachreichen, falls
das nächste Event startet.
 
Klar wird Gear eine große Rolle spielen. Aber es gibt keine Ausreißer nach oben sondern ein Maximum an Werten. Findet man was seltenes ist daran also das Aussehen selten. Die Werte sind auf eigentlich jedem x-beliebigen Item gleich.
Zusätzlich gibts halt Set-Items, die man durch bestimmte Errungenschaften bekommt. Wie leicht man an diese rankommt und wieviel besser diese sind ist natürlich noch die Frage.
 
bttn schrieb:
Das Stats pauschal garkeine Rolle spielen, muss ich leider dementieren.
Ich weiss nicht, woher dieses Gerücht stammt, denn dem ist leider nicht so.
In den Nebeln kann/muss man sich bei den NPCs mit diversen Waffen, Sigel, Boni und Rüstungssets ausrüsten, die teilweise einen erheblich Einfluss auf z.B. Schaden und Ausdauer haben.
Allein 10 dieser Sigel, die man auf Setteile "sockeln" kann zum Verstärken, verbessern merklich
die Stats. Genaue Zahlen habe ich jedoch nicht mehr im Kopf, kann man aber in 5 wochen nachreichen, falls
das nächste Event startet.


ganz einfach, weil maximal ausrüstung einfach zu beschaffen sein wird und es in dungeons etc. nur seltene skins gibt... logischerweise bringt eine stufe 80 ausrüstung mehr als eine stufe 70, die stufe 80 ist aber leicht zu beschaffen. Somit wird Ausrüstung nicht entscheidend sein, da die eh jeder hat.
 
Natürlich zählt das Gear in gewisser weise, aber nicht wie zb in WoW, das ich jeden tag die gleichen 5er inis abfarme um meine marken zu bekommen, damit ich mir das nächste T set holen kann.

Wie schon gesagt, wenn du auf lvl 50 mit lvl 10 gear rumrennst, hast du natürlich ein nachteil, aber nachher im highendlvlbereich geht es ums aussehen und nicht um die stats.

Anets philosophie ist, das die leute miteinander spielen können, egal welches lvl welches gear, egal wie viel zeit man pro Woche/monat in das game steckt, es soll immer noch fair bleiben. Sodas leute die jeden 3 Stunden zocken auch mit leuten spielen können die nur 2x die Woche für ne stunde reingucken.
 
Weis jemand welcher der eine Skill ist (glaube Wächter), der vor einem mehrere schnellen Wellen aussendet und warscheinlich schaden macht/heilt?
 
Ja danke perfekt^^
Habe das in der Beta verzweifelt gesucht und nicht gefunden....
Beim nächsten mal dann :D
 
Wir haben in den bisherigen Beta Events noch nicht alle Klassen getestet, aber dennoch sucht meine
bessere Hälfte eigentlich nach einer Heiler/Supportklasse. Tja, diese gibt es nur nicht mehr
in DEM Maße, wie in anderen klassischen MMORPGs :)
Der Wächter würde dem wohl am nächsten kommen, korrekt?
Oder kann man mit dem Ele und der Wassereinstimmung so viel mehr supporten an Heilung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben