J
joerot
Gast
Welchen Sever könnt ihr empfehlen ? Bin dieses Wochenende das erste Mal bei der Beta dabei. Sollte nicht zu voll sein, damit man mit einem Kumpel auch schön WvW zocken kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es vor (und nach) dem letzten BWE einen Wipe gibt, wählen alle nochmal neu ihren Server aus. Daher kann man nicht genau sagen, welche Server nun nicht zu voll sein werden.joerot schrieb:Welchen Sever könnt ihr empfehlen ? Bin dieses Wochenende das erste Mal bei der Beta dabei. Sollte nicht zu voll sein, damit man mit einem Kumpel auch schön WvW zocken kann.
Sliet schrieb:...rennen alle mit den Standard Builds rum...
bttn schrieb:Ich bitte doch darum, mich nicht in Deine Verallgemeinerung einzuschließen
Schau mal bei Team Paradigm vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=XaJragMmg0I&feature=related
Das sPvP bietet Chancengleichheit für alle und ist eine gute Basis, um seine
Klasse kennenzulernen. Im WvWvW hat man wieder von Level 1-80 alles dabei.
Das ist dann also anspruchsvoll in einer Beta, wo die Taktik aus einem einzigen
Zerg besteht? Interessant![]()
Sliet schrieb:Und Team Paradigm nehmen sich auch für toller als sie letztlich sind...
WvWvW in Guild Wars 2 hat eine taktische Tiefe, die endlich mehr zulässt, also unorganisiertes Rumgekloppe.
Der koordinierte ZERG!
Wir möchten hier die Möglichkeit geben sich im WvWvW gildenübergreifend zu organisieren, sich gemeinsam im TS abzusprechen und schnelle und massive Angriffe im WvWvW starten.
[...]
subtrahierer schrieb:Bin mir nicht sicher, ob das hier schon bekannt war: Im Gegensatz zur letzten Beta werden vor diesem Wochenende alle bisher erstellten Charaktere gelöscht.