• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Sever könnt ihr empfehlen ? Bin dieses Wochenende das erste Mal bei der Beta dabei. Sollte nicht zu voll sein, damit man mit einem Kumpel auch schön WvW zocken kann.

Bedienungsanleitungen... ja, aus den Myst Teilen und von GW1 ansonsten passts nicht in meine Try&Error mentalität rein. ;)

joerot schrieb:
Welchen Sever könnt ihr empfehlen ? Bin dieses Wochenende das erste Mal bei der Beta dabei. Sollte nicht zu voll sein, damit man mit einem Kumpel auch schön WvW zocken kann.
Da es vor (und nach) dem letzten BWE einen Wipe gibt, wählen alle nochmal neu ihren Server aus. Daher kann man nicht genau sagen, welche Server nun nicht zu voll sein werden.

Okay, dann wähle ich wohl sowas wie Nundu Bucht, Drakkar See. Elona Fels war wohl ziemlich voll und werde am Release auch mit Kollegen eine Gilde gründen und da wollen wir schön auf einen Server um WvW zu zocken.

Ich freue mich auf die vielen neuen Opfer in den Nebeln.
Vermutlich geht das auch noch prima mit einem Arm im Verband :)
Flussufer war bisher einer der dominierenden PvP Server, aber das kann sich
schnell ändern. Ich bleib dennoch dort. Man findet seine Kumpels da eher wieder.

public sPvP is eh lame, in den Tunieren gehts dann ab und an schonmal bissel spannender zu... aber public ... najarennen alle mit den Standard Builds rum...

Sliet schrieb:
...rennen alle mit den Standard Builds rum...

Ich bitte doch darum, mich nicht in Deine Verallgemeinerung einzuschließen :)
Schau mal bei Team Paradigm vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=XaJragMmg0I&feature=related

Das sPvP bietet Chancengleichheit für alle und ist eine gute Basis, um seine
Klasse kennenzulernen. Im WvWvW hat man wieder von Level 1-80 alles dabei.
Das ist dann also anspruchsvoll in einer Beta, wo die Taktik aus einem einzigen
Zerg besteht? Interessant :)

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
Ich bitte doch darum, mich nicht in Deine Verallgemeinerung einzuschließen :)
Schau mal bei Team Paradigm vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=XaJragMmg0I&feature=related

Das sPvP bietet Chancengleichheit für alle und ist eine gute Basis, um seine
Klasse kennenzulernen. Im WvWvW hat man wieder von Level 1-80 alles dabei.
Das ist dann also anspruchsvoll in einer Beta, wo die Taktik aus einem einzigen
Zerg besteht? Interessant :)

hä? Ich rede nicht von WvWvW... ich rede von den integrierten Tunieren... das ist die Messlatte vom sPvP, nicht das öde public gekloppe überden Browser...
Und Team Paradigm nehmen sich auch für toller als sie letztlich sind, mal nach Release die ersten monatlichen Tuniere abwarten... nur weil die des ein oder andere Build rausgehauen haben, dass von einer unbelanced Fertigkeit/Trait Kombi profitiert sind die noch lange nicht das Maß der Dinge ;)
Werden zwar durchaus eine Rolle spielen, gibt aber vermutlich wesentlich bessere ;)

Zuletzt bearbeitet:
juhuu bin ebenfalls bei der beta am we dabei :D Hoffentlich werden jetzt alle cpu-kerne genutzt, damit das mal ordentlich läuft

Fast jede Woche bekomme ich diese dumme Mail: Nehmen sie am nächsten Betaevent teil und schlagen sie jetzt im Vorverkauf zu.

Gibts auch nur einen User, der sich wie ich damals zur Beta angemeldet hat, nicht beim Vorverkauf zugeschlagen hat, und trotzdem an den Betaweekends teilnehmen kann? Schätze mal eher nicht.

Sliet schrieb:
Und Team Paradigm nehmen sich auch für toller als sie letztlich sind...

Ist mir nicht augefallen. Woher rührt diese Auffassung?

Teldo z.B ist ein total prima Kumpeltyp. Wir schreiben uns hin und wieder.
Das ganze Team existierte schon lange vor GW 2 und hat in diversen Ligen
Preise eingeheimst. Die wissen, was sie tun :)
Und, das beste daran: sie geben Tipps und Spielmechaniken an andere GERN weiter.
Das ist selten heutzutage und daher schätzen sie viele aus der Community.

Teldo spielt die Events soweit ich mich erinnere durch, ohne Schlaf.
Oder sagen wir, mit maximal 3 Stunden Schlaf. :)

Falls jemand von euch eine eigene PvP Gilde hat bzw. Member ist, schaut euch das hier an und überlegt mitzumachen. ;)
Das ist ein gildenübergreifendes WvW Konzept, quasi ein Raidplaner für PvP um koordiniert zu dominieren :D
http://www.flussufer.com/
WvWvW in Guild Wars 2 hat eine taktische Tiefe, die endlich mehr zulässt, also unorganisiertes Rumgekloppe.

Der koordinierte ZERG!

Wir möchten hier die Möglichkeit geben sich im WvWvW gildenübergreifend zu organisieren, sich gemeinsam im TS abzusprechen und schnelle und massive Angriffe im WvWvW starten.
[...]

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wollte gerade den Launcher starten um das Update zu saugen für den Beta Event. Nun die ersten 3 MB waren kein Thema der Laucher war aktuell. Dann wurde das Spiel minimiert und kann nicht mehr maximiert werden, allerdings schliesst es auch nicht und abgestürtzt ist es auch nicht.

Kann es sein, dass dieses Minimieren mit dem Update zusammenhängt?

Maximieren geht leider auch nicht.

@Alex61083

Hab das selbe Problem , wollte eigentlich übernacht den Client laden aber bekomme ihn auch nicht maximiert , hab nur das Gw2 Zeichen in der Taskleiste.

Bei mir ging es wie immer.... client updatet neustart und dann die neuen Dateien gezogen!

Also ich war ja sowohl in Gw1 als auch (bis dato) in Gw2 nicht sehr aktiv was PvP angeht. Sieht mir hier ein wenig anders aus. :) war eigentlich immer mehr dem PvE zugewandt. Vielleicht ändert sich das ja noch...

Bin mir nicht sicher, ob das hier schon bekannt war: Im Gegensatz zur letzten Beta werden vor diesem Wochenende alle bisher erstellten Charaktere gelöscht. Freundesliste bleibt aber unangetastet.

subtrahierer schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon bekannt war: Im Gegensatz zur letzten Beta werden vor diesem Wochenende alle bisher erstellten Charaktere gelöscht.

Also auch kein Heimserver mehr ... geschieht das auch noch mal vor dem echten Start? Nicht, dass ich mich beim Server vertueddel .. hab da bisher irgendwie zweierlei Meinung gehoert.

Vorm Release und dem Headstart werden natürlich auch nocheinmal ein vollständiger whipe durchgeführt.
Ledeglich die Friendlisteinträge bleiben um sich schnell wieder zu finden, diese sind btw. auch Serverübergreifend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben